Battledetails

NackOUT vs. Onedre (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2015 18:53:36.066264 NackOUT458
 
Flow sehr lahm macht kein spass sich das anzuhören probier in deiner Freizeit viel zu freestylen so kriegst da Routine rein. Textlich nur Standard das ganze. ELKay0
 
sehr whacke reime "nackout haut raus" oder " zum beispiel. eher minus. aber schöner flow! inhalt könnte auch origineller sein aber für train voll ok. punkt an gegner Er dieser0
 
nicer beat. FLow passt gut dazu, aber das könnte noch etwas routinierter und stimmiger sein. Punchlinetechnisch war das leider nicht sonderlich berauschend. Da trifft einfach nix. VOm Klang her passt das halt gut zum Beat, aber Inhalt, Rap und BEat passen dann doch nicht, weil da einfach ne Menge Pausen sind, die bei deinem Textaufbau eher kontraproduktiv sind. Colie0
 
Teilweise ganz akzeptable Reime - jedoch einige Zweckreime - kann man mit leben. Flow und Stimmeinsatz sind nicht sonderlich vorhanden, wirkt auf mich ziemlich monoton in der Hinsicht. Selbes für Betonung. Arbeite dran. Ansonsten wirkt das alles halt zu simpel. Gibt keine Line die wirklich beeindruckt. Womb1
 
Runde 1 rück 02.07.2015 21:47:49.97119 Onedre408
 
Stimme gefällt mir nicht und passt auch nicht aufn Beat. Textlich auch Standard von dem Reimen her aber leicht besser. Knapper Punkt, aber flowlich muss das ebenfalls besser werden. ELKay1
 
schöner konter, sehr schöner Stil(!), flowlich aber etwas schlechter. inhalt jedoch auch wesentlich origineller, daher punkt an dich. Er dieser1
 
EInstieg kommt nicht gut. Aber dein genereller Textaufbau ist besser, weil du halt nicht so viele nervige Pausen hast. Stimme und FLow klingen halt noch unroutiniert Colie1
 
Nicht sonderlich gut gekontert. Hättest viel mehr auf die gegnerischen Lines eingehen können. Nicht nur erwähnen "du hast das und das gesagt-" und danach den Bezug verlieren. Betonung ist besser als beim Gegner. Trotzdem alles sehr simpel gehalten. Flow ist auch nur so meh. Draw Womb1
 
Runde 2 hin 02.07.2015 21:58:36.856957 Onedre388
 
Hier passt dein Flow schon um einiges besser aufn Beat. Ja doch gefällt schon besser. Textlich diesmal auch stärker, dennoch fehlen mir punchlines. Reime aber nicht schlecht für die train. ELKay1
 
den beat hab ich schon so oft gehört... erkennbares system in der runde, ist subjektiv einfach ein pluspunkt, ich mag das halt. reime nicht mehr so cool wie in der ersten rückrunde. inhaltlich und stilistisch mehr on point daher wieder punkt an dich! Er dieser1
 
Energievolle Runde.Gott Line war gut. Ansonsten war es leider nicht sonderlich spannend. Hook auch eher unspektakulär. Trotzdem der ein oder andere nette Punch halt dabei Colie1
 
Flow kommt hier wesentlich besser. Kommst ganz gut auf dem Beat. Hast aber 1-2 Lines die es flowtechnisch ein bisschen versaut haben. Solltest du drauf achten. Reime sind okay aber nicht außergewöhnlich. Wieder kein "Wow"-Moment was Lines angeht. Womb1
 
Runde 2 rück 03.07.2015 16:36:41.231561 NackOUT414
 
Ne das reicht hier leider wieder nicht. Vom Flow und Text her einfach noch zu schwach. ELKay0
 
dein intro stellt dich nicht cool sondern ziemlich als toy dar... bei sowas musst du aufpassen kann leicht gegen einen verwendet werden. immer noch eher whacke reime, flowlich nicht besonders überzuegend. als tipp hier: betonung bei "DEI-nem GRAB" und danach "SCHEI-ße WAR" würde besser flowen. Punkt an Gegner Er dieser0
 
nope Beats schick man in Mono. Steht hier auch irgendwo im Regelbereich. Flowtechnisch gleichauf. Text ist ok, wieder etwa gleichauf. Hook ist nett, aber ziemlich Standard geflowt. Colie1
 
Selbes wie bei seinem Konter. Der Bezug hätte viel besser sein können. z.B. beim Erwähnen "weil ich kein Facebook hab... du Fischgesicht". Das ist einfach komplett gezweckt und nicht gekontert sondern halt erwähnt. Flow wirkt jedoch auch besser auf dem Beat. Reime okay, Lines styletechnisch zu simpel. Draw Womb1
 
Runde 3 hin 03.07.2015 17:24:21.429645 NackOUT400
 
Auf diesem Beat kommt das wenigstens mal mit bisschen mehr style. Aber gib dir doch echt mal Mühe was den Text angeht. Das ist haus/maus rap. Juliensblogbattle Wortspiel ist lächerlich. ELKay0
 
Unoriginelle Runde. Warum kopierst du die Idee anstatt dir selbst was einfallen zu lassen? Auch flowtechnisch ok aber unschön. Punkt an Gegner Er dieser0
 
oha Trap undso. Kommt hier sogar relativ stylisch. Like Lines echt Kacke. Es gibt schon genug Enke Lines (mir fallen glaube ich spontan mindestns 5 Rapper mit ner ENke Line ein). EIn paar nette Punchlines dabei, aber versucht hier halts eher auf Styler zu machen, aber Punches sind im Battle besser. Außerdem flowt dein Gegner besser. Colie0
 
Extrem schlechte Betonung. Extrem schlechter Flow. Der Beat liegt dir gar nicht. Diese Sprachpausen klingen nicht gut. Solltet echt an euren Texten arbeiten und innovativ werden. Die Enke Line ist extrem ausgelutscht. Womb0
 
Runde 3 rück 05.07.2015 13:22:39.2966 Onedre381
 
Hast dich von Runde zur Runde gesteigert. Sehr gut. Flow und die kurzen doubletimepassagen kommen nicht schlecht für diese Liga. Textlich könnte mehr gehen. 3:0 für dich! Trotzdem dran bleiben und üben ! ELKay1
 
Stilistisch und flowlich besser. Technisch auch. Alles viel mehr on Point. Klare Sache hier denk ich mal! Gz zum Sieg. Er dieser1
 
Vom Flow her das genaue GEgenteil. Flow ist eigentlich echt gut. Textlich halt nicht krass. Biterline war ok und eigentlich auch ganz nice, weil er sich ja über das JBB aufgeregt hat, aber viele haben diese ENke Lines. Du Flowst halt besser. Colie1
 
Konter ist okay. Flowtechnisch WESENTLICH besser als dein Gegner hier. Auch dir, deine Texte sollten innovativer werden und nicht so simples ausgelutschtes Zeug. Runde geht an dich. Womb1