Battledetails

Libero vs. Wohlhabender Jonas (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2015 20:18:20.827673 Libero417
 
stimmlich zu dünn auf dem rockigen teil ...mamaline okey ... geruchline okeyyyyyy ansonsten textlich sehr flach Robbex0
 
Instrumental finde ich eigentlich ganz gut. Der Einstieg mit *Locker vom Hocker* ist nicht ganz so Feierlich. Oldschool Zweckreim.. Du hast etwas viel Effekt/Kompressor auf deiner Stimme? Klingt sehr nach "Alien-Voice" und Leiernd teilweise, glaube weniger wäre mehr gewesen. Flowlich ist das schon ganz gut auch wenn es an einigen stellen nicht so feierbar da es etwas unsicher klingt. An mich vorbei Dribbeln? hm... Die Mutter Line fand ich ganz unterhaltsam ebenso wie die Tomaten Line wobei das auch fast ein Eigentor ist...mal sehen wie es weiter geht. Chefcore1
 
Flowlich finde ich leierst du ziemlich arg anfangs. Später wird das etwas besser. Stimmeinsatz an sich ganz cool. Technisch und textlich finde ich das eher schwach. Q-Troop1
 
Idee mit dem Beat find ich gut. Rappst auch schön im Takt dazu, aber deine Quali ist zu schlecht für ein angenehmes Hören. SDizzle0
 
Die Soundmische ist in dieser Runde nicht ganz gelungen. Deine Stimme klingt etwas fremd auf dem Beat. Der Einstieg des Parts ist sehr kool. Die Reim-Punches sind noch ausbaufähig, zum Beispiel "Amateur/Mama hört" kommt nicht so dope. Eigentlich kann man jeden Reim so bringen, dass man sagt "der hat gesessen", es kommt immer auf den Kontext an. Versuche also in den Text nen roten Faden zu kriegen. Igor0
 
Beatwahl cool, Linkin Park halt. Leider aber unpassend.. Text Standard. ELKay0
 
Runde 1 rück 19.06.2015 21:23:34.153903 Wohlhabender Jonas414
 
inhaltlich besser ... stimmlich leicht besser ... aber auch sehr dünn ... gebe hier knapp an die rr1 Robbex1
 
Flowlich und Stimmlich finde ich dich auf dem Beat deinem Gegner ganz ganz leicht unterlegen. Gerade der Einstieg spiegelt das wieder. Mama Konter geht hier auf jeden durch auch wenn man es selbst wahrscheinlich hätte besser verpacken können. Chefcore0
 
Vom Stimmeinsatz her bist du unterlegen. Flowlich gleich auf. Textlich auch nicht viel besser. Die Grammatik-Line ist zim alt. Gebe hier mal ein Unentschieden. Q-Troop1
 
sehr coole Konter, Technik geht wie beim gegner auch absolut durch. Für mich geht die Runde leicht an dich. SDizzle1
 
Komplett anderer Style, find ich kool, erinnert mich irgendwie ganz leicht an orat. Gerade am Anfang. Ich finde bei deiner Stimme in Verbindung mit diesem Beat könnten die Konter Lines noch "dreckiger" kommen. Aber reicht für mich auch so für nen Punkt, da mir das Klangbild besser gefällt. Igor1
 
Konter ok und reicht für den Punkt. ELKay1
 
Runde 2 hin 20.06.2015 22:12:26.330237 Wohlhabender Jonas454
 
flowlich ganz gut unterwegs hier ... aber sämtliche bezüge zielen nur auf leistungsunterschied in punkto rap ... und das is vllt bissl wenig ... Robbex1
 
Iller Beat. Einstieg besser als in deiner RR2. Du solltest deine Style Ansätze ausbauen dann wird es nochmal richtig frisch bei dir. Vom Flow steigerst du dich hier jetzt. Koi Line finde ich gut Chefcore0
 
Stimmeinsatz ist hier auf jeden Fall besser als noch in deiner RR. Flowlich ist das ganz ok. Technisch cool. Textlich ist das nichts besonderes, aber im großen und ganzen finde ich dich auf den Beat stimmig und es kommt gut rüber. Q-Troop1
 
Gute Betonung in der Stimme. Ab und zu paar Zweckreime, an insgesamt eine schöne Runde. Der Beat knallt richtig schön ins Gesicht. SDizzle1
 
Du fährst wieder nen recht eigenen Style, hat Wiedererkennungswert. Hast mir zwar auf dem ersten Beat rein vom Style mehr gefallen, aber diese Runde klingt dennoch solide. Der Text könnte stellenweise lyrisch hochwertiger sein, das als kleine Anregung. Igor1
 
Einstieg gut. Libero line cool :)) ELKay1
 
Runde 2 rück 22.06.2015 21:29:55.696208 Libero398
 
stimme zu leise ... das nervt schonma direkt ... bist von der rapleistung definitiv schwächer .... aber dein gegner hatte nen schwachen inhalt ... da hättest du ansetzen müssen ... aber da kam bei dir nichts brauchbares.... punkt an hr Robbex0
 
Hm also ihr nehmt euch beide nicht viel hier. Der Kaiser Skit und die darauffolgende Line verstehe ich Irgendwie nicht, er Spricht im Skit und du sagst er lacht?"? Einstieg kommt sonst ganz gut, Flowlich und Stimmliche sehe ich dich aber trotzdem etwas weiter vorne. Die Libero Line ist gar nicht schlecht aber auch ohne Sturm gewinnst du nicht viel :D Kann man halten wie man möchte, dennoch knapper Punkt an dich hier Chefcore1
 
Flowlich bist du unterlegen. Teilweise verstehe ich auch ziemlich wenig. Mische den Beat etwas leiser. Der Kaiser-Einschnitt ist dir weniger gelungen. Stimmeinsatz ist gut. Technisch und auch textlich sehe ich dich unterlegen. Q-Troop0
 
Der Beat ist bei dir einfach zu laut, er untergräbt dich komplett, obwohl du auch schön betonst. Punkt wieder ganz knapp an den gegner. SDizzle0
 
Hier ist es etwas leise abgemischt. Du hast in dieser Runde zwischendrin koole Flowvariationen, gefällt mir, dass du nicht monoton durchflowst. Ein paar nette Konterlines hab ich auch rausgehört. Sehe euch gleichwertig, daher draw. Igor1
 
Rr kommt leider nicht an hr ran.. Bist irgendwie immer noch schwer zu verstehen.. Stimme zu leise abgemischt ELKay0
 
Runde 3 hin 24.06.2015 20:25:44.494955 Libero413
 
schöner beat ... inhaltlich is das ne schöne runde ... Robbex1
 
Hier ist auch wieder etwas viel Kompressor drauf. Flow und Stimme sagen mir hier zu, die Libero Line ist Unterhaltsam gerade wenn man an die aus der Kreisliga so denkt :D Schade aber das in der Hook scheinbar jemand anderes Rappt. deine Stärkste Runde hier. Chefcore0
 
Wieder ist es anstrengend dich zu verstehen. Hast du da einen Effekt drauf oder einfach nur ein schlechtes Mikro? Klingt jedenfalls komisch. Flowlich bist du hier aber etwas besser als zuvor. Ist das eine Gasthook mit Gegnerbezug? Die besingen keinen Kochtopf. Q-Troop0
 
Wo ist der Diss wenn er ins Fitnesscenter geht und es bei fb teilt? Quali der letzte Müll, könnte ne richtig starke runde sein, rappen kannst du auf jeden fall. SDizzle1
 
Krasse Beatwahl. Deine Runde finde ich sehr nice, vor allem wie du die Punches rüberbringst. Der zweite Part ist auch nice. Habe wenig auszusetzen an dieser Runde, schön wie du die styles variierst, auch wenns am Ende anders abgemischt ist. Igor1
 
Diese beats passen besser zu dir! Draw wegen Regelverstoß ELKay1
 
Runde 3 rück 26.06.2015 14:29:00.132997 Wohlhabender Jonas395
 
is doch kein regelverstoß gastparts mit gegnerbezug ... ich hab jetzt auch nicht rausgehört das es mehr als 2 gastrapper waren ... von daher ... keine runde keine punkte Robbex0
 
Hm also ich muss ehrlich sagen das ich es nicht gut Finde sich auf sowas zu beruhen und keine Runde zu Uppen. Das ist ein Battle und kein Wunschkonzert. Chefcore0
 
Das ist fair und macht es mir als Juror einfach. Dafür bedanke ich mich. Q-Troop0
 
sehe keinen Regelverstoß, vllt ist es auch in der schlechten Quali von Libero untergangen. SDizzle0
 
Liegt hier ein Regelverstoß vor? Für mich hat es sich angehört, als wär der zweite Part anders abgemischt und einfach verschieden gestylet... Trotzdem könntest du eine Runde machen, alleine aus Prinzip um die gute Vorlage zu kontern. Igor0
 
Naja, ich gebe hier draw ELKay1