Battledetails

TraumTrip vs. Äyaz Rock (9 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2015 20:04:59.225477 TraumTrip1243
 
guter einstieg mit schönem stimmeinsatz! allerdings sieht es direkt danach schon nichtmehr so toll aus, "ich zerfick diesem schmock und baller..." hast du schon garnichtmehr gut gesetzt, ist neben dem beat gerappt. du hast schöne ansätze, aber auch wieder ausfälle wie die "panzerwagen"-line, die wieder komplett neben dem beat liegen. aber weiter so, aus deiner stimme kannst du was machen, die betonungen sind teilweise auch schon nice! reimtechnisch solltest du dich steigern, sind viele einfache reime drin. zwar auch hier und da mal ein doppelreim, an denen leidet aber vor allem der textinhalt. hauptsache es reimt sich, ist nicht gut. dein text muss schon noch was aussagen. wie am schluss mit dem backpacker -> hauptsache wieder viele reime, text dafür ziemlich sinnlos. v!rus900
 
ganz gute technik hier, einmal hast du nen dt ansatz versuch mal das als stilmittel öfters einzubauen, aber nicht zu oft und nicht so gezwungen. textlich ist da noch alles eher gezweckreimerisch :ein panzerwagen gegen dein pather jagen etc, denk dir punchlines aus die den gegnet treffen, sonst ganz frisch Lemon0
 
schön druckvoll das ganze ... flowlich is das auch sehr schön ... textlich is das äußerst schwach ... hässlicher affe letztlich auch klatsche... aber hey hr1 ... dafür isses okey Robbex0
 
Beat feier ich ab Sekunde 1. Krasse Stimme. Doper Flow. Textlich ist das irgendwie schrott, da ist jetzt nix was wirklich angreift. dein erster Dt ansatz kommt sehr dope, die längere line ist offbeat und ziemlich vernuschelt. L zu dem A0
 
Euer Ernst mit dem Download-Pushen? ^^ Dein Flow gefällt mir auf dem Beat. Die Reime nur etwas schwach. Gute Energie und paar nette Lines. Lines auf der Platte hab ich noch gestern irg wo gehört (VBT oder so) Meiner Meinung nach eine solide HR MC Fresh Cheese1
 
Runde 1 rück 14.06.2015 16:36:51.576953 Äyaz Rock774
 
du kommst besser auf dem beat klar, dein reime liegen größtenteils auf dem takt, top. der stimeinsatz gefällt mir auch, wirkt aber durch fehlende variation in den betonungen auf dauer ziemlich monoton! reimtechnisch bist du überlegen, dein reimschema ist auch schöner strukturiert. textlich nichts besonderes, aber auch nicht schlechter als dein gegner! reicht insgesamt, punkt. v!rus901
 
die stimme wirkt etwas gepresst, aber du gehst gut auf die lines ein und die konter sind da. haha die panter konter das seh ich ähnlich. flow geht auch klar, aber die konter treffen deshalb an rr. versuch mit der stimme mehr zu spielen Lemon1
 
penis-mandel line war sehr fresh ... stimmlich gehst du auch gut nach vorn ... flowlich sehe ich euch auf relativ gleichem niveau hier ... textlich hier auf jeden fall stärker ... punkt hier Robbex1
 
auch geile stimme. kopfnicker flow. Sehr dope gekontert, dt gut erkannt und ausgehebelt. Traumfänger line haha. Traumtripper. Ps ich bin kein Punker ist nich im Takt. dennoch ne dicke runde, geht hier aufgrund des besseren textes an dich. L zu dem A1
 
kommst deutlich schwacher. Gute Stimme aber schwache Mische. Die Konter sind eher schwach und dann muss halt der Rest stärker sein. Rappen kannst du aber den Kontervorteil konntest du hier nicht nutzen. Punkt an den Gegner MC Fresh Cheese0
 
Runde 2 hin 15.06.2015 20:00:54.203196 Äyaz Rock819
 
"horrortrip"-line garnicht schlecht! dein flow klingt wieder rcht sicher, stimmeinsatz passt schön auf den beat. auf dauer aber leider wieder etwas monoton. reimtechnisch konstant, textlich ok, klingt aber, als hättest du das erste aufgeschrieben, das dir eingefallen ist. v!rus901
 
genauso wieder das mit der sptimme, alles gut aber mehr varieeren. ah in der hook machst du das sogar mal mehr ja so isses schon besser weiter so der beat liegt dir besser hier. Lemon1
 
intensivanstalt-line nice ... keine schlechte vorlage, lässt sich aber vieles schnell auskontern und der schöne gegnerbezug aus der rr1 fehlt hier etwas ... hier is lediglich der bezug auf "traum-trip" als junkie gelegt ... das is is bisschen dünn Robbex0
 
oh gott...das leg ich nur auf wenn ich mein mädel beeindrucken will. Flow wieder Kopfnicker, aber auf dauer leicht monoton. textlich spielst du hier du wieder deine Stärken aus, die Dt Line sticht da besonders hervor. gefällt trotz schwulem beat. L zu dem A1
 
Mag den Beat nicht, aber du harmonierst gut mit ihm. Sorgenkind auf Horrortrip find ich sehr schwach gereimt und das ist der Einstieg... naja Weiß nicht, deine Lines sagen mir echt nicht zu.. Eine Intensivanstalt gibt es auch nicht hm.. gucken was der Gegner bringt - draw. MC Fresh Cheese1
 
Runde 2 rück 16.06.2015 18:02:00.883327 TraumTrip961
 
onpoint-line gefällt mir! du liegst wieder oft neben dem beat, klingt dann etwas unsicher, dafür klingst du nichtso monoton wie dein gegner. reimtechnisch leicht unterlegen, konter hast du welche drin, wenn auch nicht besonders schöne. reicht trotzdem für ein draw v!rus901
 
hui hier viel angenehmer gerappt als die erste runde, flowspiel besser, aber textlich sind keine krassen konter dabei nix was hängenbleibt leider. mit ein paar catchy punches hätte es für den punkt gereicht so kann ich nur ein draw geben Lemon1
 
du kommst auf dem beat etwas sehr hektisch rüber ... hört man besonders an der hektischen atmung den mangelnden gegnerbezug nutzt du ganz gut für dich aus ... also textlichis das schonma viel schöner als deine hr1 ... vorallem denk ich andauernd ich krieg ne e-mail weil da n ploppen von deinem handy auf der aufnahme is ... XD textlich sehe ich dich vorne flowlich gefällt mir der Rock marginal besser aber textlich haste das gut genug gemacht das es dir den punkt bringt Robbex1
 
Deine Stimme alter. so Fett. Konter sind aufjeden ansehnlich. aber nein, du bist nicht onpoint man :D Auch ne ziemlich coole runde, ich geb hier n Drwa mit Tendenz zur Hr da Äyaz um einiges versierter ist L zu dem A1
 
Mag deine Energie, kommt auch noch gut auf dem Beat. Aber die Konter hier auch nicht so stark. hier gebe ich ein Draw, fand erste Runde deutlich besser aber ist sicher auch dem beat geschuldet. MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 hin 17.06.2015 17:20:13.730353 TraumTrip881
 
"ich zerficke dich zu kleinholz" aha :D hörst du ja selbst, textlich oft unsinnig, eben >hauptsache es reimt sich<, darauf kommt es aber nicht nur an. der flow wieder ganz schön, ausser dass du oft dem beat etwas voraus bist und dann wieder neben dem beat landest. v!rus900
 
durchschaubar wie fensterglasscheiben, nicht so viel zweckreimen eher mal ne richtige punch basteln. flow geht gut klar aber es ist textlich einfach nix dabei wo vom hocker reißt arbeite daran Lemon1
 
schade wieder schwächer als in der rr2 ... also das ganze plätschert bissl vor sich hin weil du hier nur phrasen drischst ... das is leider ne völlig substanzfreie runde vom text ... flowlich bist du echt angenehm unterwegs das kann man sich gut geben ... aber textlich reißt du hier niemanden vom hocker Robbex1
 
Schick mir mal bitte den Beat, der zefickt heftig. Textlich wieder das selbe wie in der hr, leider nur stellenweise über standard, zum teil sogar unterdurchschnittlich. zu deinem flow sag ich nix mehr, der Brennt alles nieder. L zu dem A0
 
Beat find ich auch nicht cool aber okay. Einstieg ist routiniert wenn auch wenig aussage. "Trau dich du Noob" (wenn zocker rappen ^__^) Fensterglasscheiben line geht gar nicht Gespritztline ist okay aber eure Zweckdinger sind unterirdisch... chemische Barrikaden? naja naja, HR1 bleibt die beste Runde hier. Trotzdem doch noch deutlich an dich MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 rück 17.06.2015 22:59:43.12486 Äyaz Rock770
 
versuch mal anders zu betonen bzw mit den betonungen zu variieren, wie zb bei "man braucht halt neue ziele..". das klingt einfach wieder echt monoton. reimtechnisch und textlich wieder etwas überlegen. reicht hier doch knapp für den punkt, dein flow ist einfach sicherer und deine reime liegen gut auf dem takt. v!rus901
 
diesmal hast du, im gegensatz zu konterrunde eins, keine guten konter drin und dein stimmeneinsatz kommt auch eher dünn, klingt eher als hättest du nicht mehr soo bock gehabt. flow vom gegner hier überlegen und konter treffen sogut wie nicht darum hier an die hr. peace Lemon Lemon0
 
tja ... jetzt hätte ich mir gewünschst das du ihn halt einfach nackig machst und vollpisst ... hättest ihm die textlich schwache runde richtig schön in den arsch schieben können ... stattdessen konterst du hier lines die ich eeh schon wieder vergessen hatte wiel sie dich nicht treffen und deswegen eeh belanglos sind ... der gegner is flowlich stark aber textlich schwach und das hätteste ihm unter die nase reiben können tja insgesamt seid ihr beide echt auf einem ähnlichen level ... und in der runde 3 sehe ich ehrlich gesagt niemanden vorn Robbex1
 
Flowlich diesmal schwächer. Deine Konter jedoch mal wieder sehr feierbar, dezibel line ok. schwerbehinderten line kacke. Killerskills im rap haha. keine Penis zum verkehren auch gut.geht 2:1 an dich. Danke an euch beide für das dope Battle, hab euch beiden gern zugehört! L zu dem A1
 
Mische noch schlimmer als in RR1 gehst komplett unter. Keinen guten Konter gehört... Schade, hast echt potential eigentlich. letzte line fand ich ganz witzig aber reicht hier nicht für den Punkt MC Fresh Cheese0