Battledetails

Ne0x vs. B.R.A.D. (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2015 13:20:55.672574 Ne0x370
 
siehe rr. mir gefällt das gesamtbild und die harmonie zwischen beat und stimme einfach besser bei brad Mci rico0
 
beat ist cool stellen weise leicht offbeat stimme geht in ordnung punches sind ganz ok im gesamten leicht schwächer wie dein gegner Trevis0
 
ich sag mal nichts zur misse, man versteht dich aber der text ist nicht so dolle, der flow ist ansich gut, hat aber viele offbeat momente Jazzter1
 
Textlich interessant, nicht das Standard-Ding, feier ich, das scheint deine Stärke zu sein. Flowlich hört sich das noch nicht sehr routiniert an, hier ist noch Übung gefragt. Stimmlich könntest du etwas mehr variieren, ist meistens eine Tonlage. Aber bist auf einem guten Weg, vor allem lyrisch. Versuch mal ruhig verschiedene Styles aus, mal Aggro, mal smoove, trägt alles dazu bei dass du sicherer wirst. Igor1
 
Runde 1 rück 16.06.2015 12:30:42.77 B.R.A.D.364
 
Gesamtbild gefällt mir besser aber brad kommt hier besser in allen belangen. Mci rico1
 
find dich besser auf dem beat gute konter runde find dich im gesamten hier stärker punkt an dich Trevis1
 
mal mehr mal weniger neben dem beat, on point bist du praktisch nie schwer dir zu folgen, nachdem du ja quasi keine satzzeichen setzt, aus dem kontervorteil wurde auch nicht viel gemacht, gebe an hinrunde Jazzter0
 
Interessant wie du deine Stimme einsetzt. Raptechnisch leicht überlegen, klingt etwas "professioneller" als beim Gegner, alleine von der Mische her. Es fehlt auch bei dir noch das Quäntchen Routine flowmäßig und auch stimmässig. Der Text deines Gegners hat mit mehr gefallen, aber wegen dem solideren Rap ein Draw. Igor1
 
Runde 2 hin 20.06.2015 10:17:03.697461 B.R.A.D.361
 
wow dieser style gefällt mir auch hier wieder besser mit dem beat im einklang du bist immernoch im gesamtbild besser. Mci rico1
 
die runde kommt gut punches ganz gut runde on point hook naja nicht meins im gesamten gute runde Trevis0
 
beat bekommen, komplett darin untergegangen und beim eigenen beatpick wurds noch schlimmer die mische ist sehr dünn und all over the place, man kann dir durch das klangbild kaum folgen und es wirkt alles sehr wirr Jazzter0
 
Viel besser als deine RR1 - man merkt dass der Beat dir liegt. Kommst schön Aggro daher. Ich hätte mir hier ein paar Punches gewünscht, die zerfetzen. Aber wenn du dich jede Runde so steigerst, wie von rr1 zu hr2, dann biste relativ schnell in der entry. Flowlich geht das schon mehr nach vorn. Igor1
 
Runde 2 rück 20.06.2015 15:20:31.330163 Ne0x360
 
kollegah biten mag ich nicht allerdings pass auf das du nicht so überhastet klingst ansonsten siehe hr Mci rico0
 
dieser beat liegt dir besser wie dein eigener find dich textlich hier stärker als dein gegner deshalb leicht vorne Trevis1
 
in sachen flow gebt ihr euch hier gar nichts, paar solide konter waren da, das konzept der meisten war gut aber schlecht umgesetzt, beispielsweise skywalker line aber auch einige andere, ansatz nett aber nicht viel draus gemacht,kontert und reicht hier aber Jazzter1
 
Irgendwie mag ich deine Stimme. Haha.. Wie du Kolle bitest, "ich baller die ghettohuren, baller die ..." Mir sagt dein Style auf diesem Beat mehr zu. Ob da jetz im Beat 6 sek mehr oder weniger sind... Die Länge ist doch ausreichend um den Gegner zu zerbersten, zur Not schneidest du genauso den Beat. Nur so als Anregung. Dein Gegner hat auch ne gute Runde gebracht - Draw. Igor1
 
Runde 3 hin 23.06.2015 22:29:06.328858 Ne0x350
 
besorge dir ein mic und ein abmisch tutorial ansonsten gutes battle bin hier allerdings auch wieder für brad Mci rico0
 
die soundqualität ist hier echt mies bist in jeder runde hier deinem gegner unterlegen textlich gut Trevis0
 
du übersteuerst hart, scheinst es drauf anzulegen, ist aber für alle hörer sehr unangenehm gute distortion sehe ich nur seeehr selten bei linkin park und inflames, dachte früher selber die schiene fahren zu müssen, ist aber einfach mal nichts für anfänger und wie ich auch solltest du das vor der advanced nichtmal schief ansehen, die punches sind hier auch wirklich dünn, zum beatpick sage ich mal nichts die delivery ist hier bei keinem sehr überzeugend Jazzter0
 
Was für ne romantische Beatwahl :D mir gefällt diese Runde, auch wenn man noch häufig Unsicherheiten im Flow hört. Durch die relative schlechte Quali kommt deine Stimme auch nicht ganz zur Geltung. Du hast ne koole Art Texte zu schreiben, hast nen roten Faden drin, den ich bei anderen häufig vermisse. Wenn du da noch mehr dran feilst und das mit nem sicheren Flow kombinierst, hast du in der Training nichts mehr verloren. Igor0
 
Runde 3 rück 26.06.2015 15:02:00.783645 B.R.A.D.339
 
brad rasiert hier auch wieder gutes battle jungs Mci rico1
 
flowlich und vom sound her bist du deinem gegner hier überlegen auf grund des 2ten parts bist du etwas weiter vorne Trevis1
 
auch hier rennst du dem beat immer ein paar bpm hintehrer, aber dieses eine mal ist das, ka ob vlt. zufall, recht rythmisch gelungen, konter relativ banane aber o.k. grade bei den fronts, gebe hier knapp an rr, gutes battle von euch, gl und hf für später, lg jaz Jazzter1
 
Hier kommt dein etwas routinierterer Flow mehr zur Geltung. Ihr liefert euch echt ein kooles Battle für die Trainingsliga. In dieser Runde finde ich deine Variationen kool, textlich auch nicht so 0815, gefällt. Dieses Mal reicht es aus für nen Punkt für dich. Igor1