Battledetails

GrünesHaus vs. J-Gigs (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2015 15:40:06.072023 GrünesHaus353
 
Flow ist ganz ok, aber relativ unspektakulär durch die Pausen zwischendurch. Und außerdem ist es zwischendurch schwer zu verstehen. Inhaltlich nichts rausragendes. Pseudonym1
 
Schön dass du trotz Erkältung was machst. Kommst gut auf den Beat, doubles kommen mir bisschen schief vor. Line mit dem Irrenhaus kommt nice ^^ Mal sehen was dein Gegner bringt. Acix1
 
du bist dem gegner überlegen KingOneBit1
 
Runde 1 rück 12.06.2015 17:54:57.273216 J-Gigs351
 
Flow nicht wirklich vorhanden, klingt noch gelabert. Inhaltlich aber zwei Lines die mich zum schmunzeln gebracht haben. Deshalb Draw Pseudonym1
 
Intro verarscht gut. Klingst hier aber nicht so gut wie dein Gegner leider. Gegner flowt besser finde ich und deine Doubles sind mindestens genauso schief. Acix0
 
Da fehlt der Druck in der Stimme, die einsilbigen Reime überzeugen nicht, aber lines hast du gekontert, schonmal okay KingOneBit0
 
Runde 2 hin 14.06.2015 20:36:04.716732 J-Gigs356
 
Das gleiche wie in der ersten Runde eigentlich. Pseudonym0
 
Klingst leicht neben dem Takt, Doubles wieder schief. Fällt mir schwer dir genau zuzuhören weil du auch ein paar silben ab und zu wegnuschelst. Acix0
 
wo du schneller bist bist du zu undeutlich, doubles müssen sauberer kommen. reime wie rr1... KingOneBit0
 
Runde 2 rück 15.06.2015 18:51:02.587667 GrünesHaus346
 
An sich das gleiche wie in der ersten Runde nur ohne die Pausen zwischendurch. Inhaltlich auch etwas bei rum gekommen. Punkt für dich Pseudonym1
 
Kriegst hier den Punkt aus den gleichen Gründen wie vorher auch. Klingst einfach routinierter. Wobei auch einige lines bei dir schwer zu verstehen sind. Acix1
 
hier sieht die sache aus wie in der ersten runde KingOneBit1
 
Runde 3 hin 15.06.2015 18:55:53.240927 GrünesHaus335
 
Keine Runde vom Gegner Pseudonym1
 
Kommst gut auf dem Beat, das Aggressive passt zu dir. Flowst wieder gut mal sehen was kommt vom Gegner. Acix1
 
Wenn du versuchst zu doubletimen ist es zu undeutlich, lass das lieber sein und üb das erst noch mal. hier sind deine reime eher schwach im vergleich zu den vorrunden KingOneBit1
 
Runde 3 rück 17.06.2015 20:34:47.036854 J-Gigs332
 
Keine Runde vorhanden Pseudonym0
 
Jo fair geblieben und super dass du erkennst dass er etwas besser war als du. Acix0
 
netter junge viel erfolg KingOneBit0