Battledetails

Fredd0u vs. SUGRAP (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2015 20:57:45.502561 Fredd0u409
 
kommt gut rein. Teilweise nicht ganz im Takt aber punchlinemäßig paar gute Lines dabei. SDizzle1
 
Energetisch vorgetragen. Stimme etwas zu laut gemischt. Flow ist abgehackt, reime sind schlecht und lines ansich auch nicht gut. Versuch bisschen kreativer in der Schreibphase zu sein. Glück dass du keinen Gegner hast MC Fresh Cheese1
 
Du kommst ein wenig unsicher rüber, die schnelleren Stellen sind ganz offbeat. Textlich will mir auch nichts gutes ins Auge bzw. Ohr stechen. Eigentlich reichts nicht für nen Punkt, aber du bist trotzdem noch ein gutes Stück besser als dein Gegner. Punkt für dich. >Phubbes< Phubbes1
 
Runde 1 rück 10.06.2015 17:58:01.649809 SUGRAP433
 
Kommst im Gegensatz zu deinem Gegner richtig schlecht rein, kann aber auch an deiner schlechten Quali liegen. Mal abgesehen davon ignorierstdu den Beat völlig. Bist fast gar nicht im Takt. Punkt an den gegner. SDizzle0
 
Flow gar nichts, vom Einstieg an neben dem Beat. Desweiteren wirkt das so, als machst du nen beat an und setzt dich dann mitten in den Raum auf einen Sessel. Kurzum Mic zu weit weg. Keine guten Lines kein einziger Konter. Punkt an Gegner MC Fresh Cheese0
 
Da reden zwei verschiedene Menschen offbeat irgendwas ins Mic.Oder einer in zwei verschiedenen Tonlagen. Da fehlt's an allem. >Phubbes< Phubbes0
 
Runde 2 hin 11.06.2015 20:25:09.538973 SUGRAP406
 
Der Beat gefällt mir, aber wie in Runde 1 völlig aus dem Takt. Freestylst du? SDizzle0
 
Der härteste Front gegen deinen Gegner ist eig das Sample am Anfang. Das ist gar nichts. Das ist ein schlechter Freestyle mehr nicht. Für sowas bekommst du keine Punkte. Höre mir das auch nicht nochmal an, weil ich nicht denke, dass du wirklich Feedback für sowas erhoffst MC Fresh Cheese0
 
Du bist auch hier größtenteils Offbeat, der Text reißt ebenfalls nichts raus. >Phubbes< Phubbes0
 
Runde 2 rück 12.06.2015 13:13:07.377862 Fredd0u420
 
kommst viel geiler rein. Brauch ich nicht viel zu sagen, bist in allen Bereichen besser. Ganz klar Punkt an Dich. SDizzle1
 
Flowlich besser als dein Gegner, obwohl auch noch sehr unroutiniert.. aber das kommt ja alles. Paar Konterversuche bla bla... kurzum Punkt für dich MC Fresh Cheese1
 
Du bist die meiste Zeit der Runde auf dem Beat, das reicht schon für den Punkt hier. >Phubbes< Phubbes1
 
Runde 3 hin 13.06.2015 20:29:01.881915 Fredd0u495
 
deine Stimme ist echt cool, ich mag deinen Style, würde mich nicht wundern wenn du bald aufsteigst. SDizzle1
 
Einstieg war irg wie ganz gut, verlierst aber die Energie schnell wieder. Keine besonders gute Line aber sollte reichen MC Fresh Cheese1
 
Dein Rap wirkt sehr angestrengt, den Takt immer zu treffen, sodass die Betonungen komplett unnatürlich wirken. In diesem Battle reicht das noch, trotzdem solltest du in Zukunft versuchen, deine Stimme besser in den Griff zu bekommen. Punkt für dich, weil du einfach besser als dein Gegner rappst. >Phubbes< Phubbes1
 
Runde 3 rück 14.06.2015 22:02:56.19043 SUGRAP408
 
Bro du freestylst doch xD Du musst auf jeden Fall lernen auf dem Beat und vor allem im Takt zu rappen. Das sind die Grundlagen des Rap. Viel Glück beim Üben, aber dieses Battle hat ganz klar dein Gegner gewonnen. SDizzle0
 
Ist für mich ein Witz. Was soll ich dazu sagen, du versuchst es nichtmal wirklich. Demnach Punkt an den Gegner. MC Fresh Cheese0
 
Wie schon in den anderen Runden: Du redest offbeat ins Mic. Klingt wie der erste Rapversuch. >Phubbes< Phubbes0