Battledetails

Throb vs. Crlyby (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2015 16:39:43.602045 Throb436
 
Super energetisch. Versuchst es, halt, dann steigert sich man auch, resultierend geht dein Flow echt klar. Technik ist ganz nice & die Fronts sind auch okay. ^^ Lern aber noch was abmischen. ^^ Fredd0u0
 
Selbstgemachter Beat? Stimme kommt ganz klar aber etwas Dünn. Finde die Flow Passage mit der 10er Line ganz fresh klingt ganz gut den Style und die Variation würde ich versuchen auszubauen. An sich ist der Flow aber ganz ok auch wenn es mit der Zeit etwas Monton ist. Zweite Spur und Reime betonen können da viel helfen. Textlich sagt mir hier nichts zu. Chefcore0
 
Flow is ok. Technick is ok und Fronts sind in Ordnung. Stimme is mir zu lasch und müsstest mit mehr Energie rappen. Auch wenn de "krank" bist hättest du mehr raus holen können. Ende hätte man auch weg lassen können. NackOut0
 
Runde 1 rück 13.06.2015 12:16:24.701076 Crlyby467
 
Intro cool verarscht. xD Ja okay, du bist klar überlegen, du konterst stark und hast nen guten Flow, man merkt iwie, dass du erfahrener bist. Punkt an RR Fredd0u1
 
Intro Konter , sehr gut. Stimme deutlich mit mehr Power auf den Beat gesetzt klingt deutlich besser. Flowlich hast du die Nase hier leicht vorne auch wenn es ab und zu nicht ganz Optimal ist.. Fahnenstange zum beispiel. Auch hier kommt Textlich nicht all zu viel bei rum. Chefcore1
 
Flow is definitiv besser. Betonungen sind lustig und konter sind gut. Mir gefällt die RR persöhnlich besser. Punkt geht an die RR. NackOut1
 
Runde 2 hin 17.06.2015 12:16:15.098818 Crlyby399
 
Klingt sehr gehetzt, bist stellenweise sehr offbeat, das war leider nix, bleib bei einfacheren Beats, vorallem in der Train. ^^ Die Fronts gehen klar, die Lines auch. Die "Hook" ist komisch. Fredd0u0
 
Einstieg kommt sehr komisch so abgehackt=?... Danach geht es dann aber eigentlich ganz Flüssig weiter auch wenn es hier auch wieder ein einigen Stellen etwas unsicher zum Takt klingt. Style Variationen sind im Part kaum vorhanden, die Hook ist dann wieder besser das lockert dann mal wieder auf. Stimme finde ich Passend zum Instrumental. An Einigen stellen verstehen ich aber nicht alles. Ansonsten haust du einfach so Stumpfe teile raus, die Umgezogen Line da musste ich lachen. Mehr Davon. Chefcore1
 
Kommst gut auf den Beat klar, auch wenn de ab und zu offbeat bist. Für mich klassicher trap Beat. Gesangspart ist beschähmend lustig. Guter Front. NackOut1
 
Runde 2 rück 18.06.2015 20:40:33.585661 Throb456
 
Kommst besser klar auf dem Beat, die Stimme ist was druckvoller irgendwie, Hörgenuss auf jeden Fall vorhanden! :D Konter sind okay. ^^ Punkt an RR Fredd0u1
 
Hier ist deine Stimme schon deutlich besser, dir liegt der Beat deines Gegners besser als deine eigene Beatwahl. Flowlich sehe ich dich hier etwas unterlegen. Die BPM Zahl macht euch beiden etwas zu schaffen , dir aber etwas mehr. Zum Ende hin finde ich das nicht schön vom Hörbild klingt einfallslos und ohne jegliches Taktgefühl Chefcore0
 
Hier kommst deutlich besser rüber und der Beat passt gut zu deiner Stimme. Punches sind vorhanden und kommen auch gut rüber. Gebe hier Draw. NackOut1
 
Runde 3 hin 22.06.2015 13:37:10.50589 Throb397
 
Wie in den vorheringen Runden, die Stimme sauber eingesetzt, kranker Beat. Aber passt zu dir. Fronts sind sehr gut. ^^ Und sonst ja geht die Runde auch klar. Wüsste jetz net, was ich dir für Tipps geben sollte, lern am besten Reime schreiben oder so, damit du das noch besser machen kannst. Sonst schon Entryniveau euer Battle. Fredd0u1
 
Die Auswahl des Instrumentals ist hier schon besser. Bei dir klingt mir das auf dauer noch zu monoton und zu gezwungen, Text mehr Inhalieren und Akzente setzten. Flow ganz Konstant . Da geht mehr Chefcore0
 
Beat gefällt mir nich so aber geschmackssache. Flow nicht so gut wie in Runde 2. Fronts sind okey aber nicht besonders gut. Nuchelst mir persöhnlich ein bischen zu viel.Deine Nase war wohl was zu ^^ NackOut0
 
Runde 3 rück 22.06.2015 14:37:12.275475 Crlyby430
 
Konterst sauber, flowlich eeeeeeeeeetwas hier unterlegen, Technik geht sehr klar. Uhm gebe hier mal Draw & so. ^^ 2:2 lel Fredd0u1
 
Stimmlich angenehmer. Flowlich ganz leich vorne, fand die Ballett-Line ganz Witzig, gibst die im Gesamtbild aber nicht soviel Mühe wie in deinen anderen Runden. Denn noch sollte das Battle 3:0 an dich gehen Chefcore1
 
Flow is auch nicht so das beste , war vorher besser. Konter sind gut und kommst auch hier deutlicher rüber als dein Gegner.Dein Rap stil gefällt mir auch besser als der deines Gegners. Ende is auch wieder geil. Punkt an die RR NackOut1