Battledetails

Stanley vs. Lonesome rider (11 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2015 14:54:04.611363 Stanley762
 
Böser Beat. Einstieg gefällt mir sehr. Flow überaus souverän, macht dir in der Entry keiner was vor, denke ich. Beim Anfang hätte ich die Dopplung leiser gemacht (TRACKS tracks...) Wäre glaub ich besser gekommen. Hit-Line sehr nice. Hurensohnline auch ganz nett. Letzte line nicht innovativ aber stellt nochmal deine Stärke heraus. Stabiler Front jüngchen. Reicht auch für den Punkt hier MC Fresh Cheese1
 
flow ganz ok.. bongline is schlapp.. ansonsten keine punches dabei.. fronts ok bis gut..klingst hier routiniert.. allerdings kenn ich den originaltrack und das ist dagegen gut mau aber ok wir sind ya auch alle keine stars hier.. stimmeneinsatz ok Dmdb1
 
Beat klingt gut, stimmeinsatz kommt hier sehr fresh,die lines sind hier nicht der übershit aber kommen doch durch den Flow noch ein stücke geiler rüber. Habe einzig die Mische zu kristisieren. Sehr gute einstiegsrunde! GeneraLS1
 
Technisch ist das sicher,stimmlich angeregt aber viel zu einseitig.Du versuchst stylisch deine Betonungen gehaucht zu bringen, wirkt aber alles eher aufgesetz.Darüber hinaus ist das textlich selbst für die Entry allerhöchstens Mittelmaß.Flasht mich nicht. Zab1
 
Runde 1 rück 09.06.2015 03:35:27.599039 Lonesome rider536
 
Intro fehlt mir der Bezug, auch wenns ganz witzig ist. Einstieg deutlich schlechter und auch seltsame Betonung. Flowst auch ganz gut auf den Beat aber damit kannst du hier nicht punkten. Wegnicken-Konter gefällt mir. Zwinkerline.. naja Find die Stimme deines Gegners zwar hoch, aber nicht so hoch dass ein Delfinvergleich hier Sinn ergibt. War auch eine sehr starke Runde aber Punkt geht doch recht deutlich an deinen Gegner. MC Fresh Cheese0
 
einstieg garnicht cool.. finde deinen gegner leicht besser.. obwohl du an manchen stellen nicht schlecht klingst.. zum ende bisschen offpoint und unroutiniert..konter ok..punkt knapp an gegner..delphinline lustig Dmdb0
 
Stimme kommt hier nicht so an den beat angepasst, solltest versuchen mehr auf den Beat einzugehen, dadurch kommen auch die Punchlines besser zur geltung. Weil vom Klangbild unterliegst du hier leider doch recht deutlich. Am Ende ist das einfach total off-beat, weiß nicht was da schief lief, da du doch während der Runde eigentlich auf dem Beat gerappt hast. Diese Runde geht an den Front. GeneraLS0
 
From Dusk Till Dawn,nice.Du bist nicht immer ganz auf dem Beat,hast aber ganz nice betonte und gut geflowte Stellen zwischendrin.Wirkt im Gesamtbild aber eher durchwachsen.Textlich noch etwas unbeholfen,man merkt dir die fehlende Routine beim Kontertexten an.Draw. Zab1
 
Runde 2 hin 12.06.2015 01:51:42.116285 Lonesome rider573
 
Ob das ein taktisch cleverer Beatpick war.. Einstieg find ich nicht so gelungen, komische Reimkette. Weiter würde ich die Flowkarte hier nicht spielen. Bordsteinreimkette fand ich gut. Rückwärts-line check ich nicht, sorry. DNA - AND? ^^ Rücksitzbank-line ist für mich selfdiss, da sie im Passiv geschrieben ist. Find deine Energie am Ende gut aber es hört plötzlich einfach auf, wo kein starker Punsh knallt.. Find die Runde nicht schlecht aber für einen Punkt reichts nicht. Auch wenns hier knapper ist MC Fresh Cheese0
 
der beat liegt dir mehr.. stimmeneinsatz cool.. gute entryrunde gefällt mir vom style her..fronts gut.. punches kommen allerdings ein bisschen zukurz..rücksitzbankline ok.. Dmdb1
 
Man kann deine Reime nicht vorhersagen...ja, normalerweise ist unvorhersagbarer Flow erwünscht jedoch sollte man bei den Reimen versuchen sie schon dort zu platzieren wo man sie auch auf Anhieb erkennt, ist zum indest meine Meinung, aber ich kann diesen Aspekt leider nur subjektiv bewerten, da es für mich das Klangbild doch schon ziemlich stört und ich mich nicht so auf die Punchlines konzentrieren kann, da ich immer zeitgleich nach dem Reim suche. Vom Flow bist du hier besser als in der rr aber wie gesagt, ich würde mir wünschen, dass du doch die Reime besser platzierst. GeneraLS0
 
Der Beat klingt nach RBA-Beatecke.Flowlich und stimmlich kommst du hier viel selbstsicherer,geht gut nach vorne und ist durchaus Entryreif.Auch textlich schießt du hier schärfer,Sportunterrichtline ganz nett.Nur das Ende kommt dann ein bisschen sehr plötzlich,ansonsten viel besser als deine Rückrunde. Zab1
 
Runde 2 rück 14.06.2015 18:05:43.8568 Stanley505
 
Wie erwartet Flowlich überlegen. Einfach unfassbar souverän. Einstiegsreim kommt wenig unrund aber stabiler Konter. Biker-line okay... Crew-line gefällt mir. Blei durch den Schuh najaaaa Zwei konter gut, ein zwei ganz okay und flowlich besser. Reichtk knapp für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
einstiegslines nich cool..das wort wird zu lang sein.. flowst aber auch ganz gut hier..hmm ich finds hier ein knappes ding.. deine konter ok bis gut.. draw hier Dmdb1
 
Dein Style klingt einfach viel routinierter und sagt einfach viel mehr zu. Hier hast jedoch desöfteren etwas zu übertriebene Betonung, ist so ziemlich das einzige was mir nicht ganz so zusagt hier. Entweder liegt das am Mikrofon oder an einer schlechten Mische aber an der Quali solltest du arbeiten, dann sehe ich dich schon ziemlich zeitnah in der Advanced. GeneraLS1
 
Ich dachte eher,dass du stimmlich jetzt mehr abgehst.So gebremst klingst du ein klein wenig nach Menju.Du bremst dich zu sehr für den beat,dein Gegner verbreitet da schon ne aggressivere Stimmung.Textlich hast du zwar paar nette Reime drauf,aber auch dir liegt das Kontern jetzt noch nicht soo sehr.Bei deiner Recht hochlagigen Art zu rappen passierts leider,dass dein Part ab der Häfte echt geleiert klingt,da musst du mehr variieren und mit kleinen Pausen arbeiten.Punkt an die Hinrunde. Zab0
 
Runde 3 hin 17.06.2015 17:44:13.446083 Stanley500
 
Flyingboi feat? ist ja witzig. XD Einstieg staaark. Bill Gates - line verständlich aber vom Satzbau vom Bezug her nicht ganz korrekt Selbstständig mit-line sehr gut. Spielst wieder die Flowkarte, vielleicht bisschen viel. Becksline okay. Ende nochmal flow joaaa finds stark, aber HR1 war besser. Punkt an dich, weil Gegner verpeilt. Hinsichtlich meiner Votes und meinem Gesamteindruck, sag ich schon mal: Glückwunsch zum Aufstieg in die ADV MC Fresh Cheese1
 
mir gefällt deinen stimmeneinsatz nicht.. das klingt so als wenn du die zurückhälst.. nicht drucklos aber so ..ich weiß nicht..flow wieder gut.. textlich ist das hier auch ok.. aber die wirklichen punches bleiben hier auf der strecke Dmdb1
 
Stimme hier zu laut abgemischt. Textlich bleibt die becks-line anfangs hängen. Ansonsten finde ich jetzt da nicht die durchgehend guten lines aber durch die Routine kommt das doch schon recht gut. Eigentlich alles schon gesagt. Schauen wir mal was der Gegner bringt. Nichts. GeneraLS1
 
Auch hier ist das zwar technisch sauber und vor allem Anfangs powervoller als deine Rückrunde,aber nach den ersten 4 zeilen plätschert der Part dann so vor sich hin und man kann deine Betonungen und Reimschemen schon erahnen.Textlich solide,die ein oder andere härtere Punchline würde das ganze aber noch um einiges aufwerten.Gerade auch,weil alles so geradlinig erscheint. Zab1
 
Runde 3 rück 20.06.2015 17:30:14.242838 Lonesome rider433
 
Schade Schade, freu mich, falls es wirklich mal zu einem Rebattle kommt MC Fresh Cheese0
 
keine runde keine punkte SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
Nicht böse sein, aber bei dir wirds meiner Meinung nach doch noch etwas länger dauer bis du in der Advanced bist, kannst natürlich es mit schwachen gegnern trotzdem schaffen aber wenn du deine Runde nochmal in 1-2 Jahren hörst, wirst du merken, dass du doch ein stückchen vom Advanced niveau entfernt bist. Dein Gegner allerdings ist bis auf die Quali schon Advanced-reif. Wünsche dir viel erfolg weiterhin! GeneraLS0
 
Schade,schade.Kennst die Regeln ja. Zab0