Battledetails

Chüsep vs. DaShit (7 : 4)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2015 15:53:56.625913 Chüsep665
 
Kommst besser auf den Beat klar. 100Pro1
 
paar zweckreime drin.. flow ist ganz gut.. fronts ok.. aus mein ärmel schüttel wie karten is ok .. einbahnline kp was die zu bedeuten hat.. versteh da zu wenig.. Dmdb1
 
Entertaint auf jeden Fall. "Meine Flows gehen ins Ohr" trifft zu. Stimmeinsatz und Flow gefallen mir hier schon sehr gut. Rosette Line lustig, aber textlich muss das noch ein wenig bissiger werden. SirMarkman1
 
Runde 1 rück 04.06.2015 15:00:57.100552 DaShit480
 
Kommt etwas unsicher. 100Pro0
 
stylevorlagenline gut..reimst versetzt um 1 takt klingt aber trotzdem gut..finde euch beide im gesammten gleichwertig..draw Dmdb1
 
Auf jeden Fall viele Konter dabei aber dafür wenige die punchen. Stimmeinsatz und Flow finde ich bei dir nicht so gut wie mit deinem Gegner. Musst auf jeden Fall ne bessere Mische hinkriegen als das hier. Teilweise sehr schwer zu verstehen. Punkt an die HR. SirMarkman0
 
Runde 2 hin 04.06.2015 18:02:10.345908 DaShit554
 
Hört sich schon sicherer an. An ein Paar Stellen zu unverständlich. 100Pro1
 
manche pausen uncool im flow.. spittest teilweise gut teilweise haspelst du nur rum oder baust komische stellen ein.. fronts ok..aber keine punches bei ne Dmdb0
 
Wieder relativ schwer zu verstehen du musst auf jeden Fall deine Mische verbessern in Zukunft. Doubletime teilweise unsauber und teilweise sogar Offbeat, aber im Ansatz schon okay. Hook klingt finde ich garnicht gut. Schlecht betont/gesungen 2:18 is auch bisschen viel fürn Entry Battle denk ich. Textlich auch eher oberflächlich/flach und wenig treffend. Lance Butters Vergleich kann ich nicht nachvollziehen SirMarkman0
 
Runde 2 rück 05.06.2015 12:50:15.66068 Chüsep617
 
Echt schwierig , beide ein Punkt. 100Pro1
 
ausdrücken wie pickel so naja.. oft gehört sowas..konter kommen ok.. aber nix herrausragendes .. deine runde pumpt und klingt einfach besser und das durchgehend.. deshalb knapp den punkt Dmdb1
 
Stimmeinsatz baut direkt Atmosphäre. Flow sitzt auch wieder perfekt. Kontervorteil wird souverän genutzt. Für mich in allen Belangen überlegen und Punkt. SirMarkman1
 
Runde 3 hin 06.06.2015 10:04:10.679942 Chüsep615
 
Hab auf den Busta Beat von euch beiden mehr erhofft. 100Pro0
 
fronts kommen teilweise so harmlos.. greifst low an so.. lancewurf? ansonsten nix hängengeblieben.. und am ende eine rechtfertigung xD aber ok.. flow wieder ganz gut.. Dmdb0
 
Deine schwächste Runde in diesem Battle. Finde dein Style kommt auf dem Beat hier nicht so cool, trotzdem ganz passabel durchgerappt. Textlich auch leider relativ wenig los, wobei Snickers, Nic Nacs, Friss das schon zum schmunzeln gebracht hat. SirMarkman1
 
Runde 3 rück 06.06.2015 17:03:07.798878 DaShit542
 
Hab auf den Busta Beat von euch beiden mehr erhofft. 100Pro0
 
frontest besser .. flow gleichwertig.. konter ok bis gut.. punkt an dich hier.. Dmdb1
 
Mische hier verständlicher als vorher. Paar brauchbare Konter dabei: Stimme so scheiße lustig, Freestyles gut. Flowlich auch okay nur dein Stimmeinsatz ist wieder ein wenig schlechter. Hmm kann mich hier nicht entscheiden. Beides Runden mit okayem Flow/Stimmeinsatz und jeweils ein, zwei Texthighlights. Draw. SirMarkman1