Battledetails

CS Fate vs. Sel (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2015 20:35:18.033934 CS Fate531
 
geilster beat überhapt^^ rest find ich halt nich so gut. halt iwo okayes trainings- niveau. bist du das am ende? ne, oder? dann gibts für dich keinen punkt, da da punches drin waren. sorry, aber ist so regel La croix0
 
troffst den takt nur selten ... das liegt alles nicht so ganz auf dem beat so wies sein müsste ... das is kein flow ... stimmeinsatz is seehr ausbaufähig Robbex1
 
Gary Beat schonmal nice. Doubles sind nich so schön wenn sie denn mal da sind. Fällt mir schwer dir zuzuhören weil dein Flow noch bisschen fehlt. Letzte Line is nice. Bist du das am Ende oder is dasn Feat? Kanns nich erkennen. Naja mal gucken was vom Gegner kommt. Acix1
 
Runde 1 rück 07.06.2015 19:47:44.771211 Sel506
 
hast den punkt, wie oben erklärt. La croix0
 
seit unserem battle ist nun mehr als ein jahr vergangen ... du bist tatsächlich besser geworden ... aber den takt triffst du trotzdem nicht so wiiirklich ... auf snare und kick liegen zwar gesprochene silben ... das machst du schon bewusst ... aber du REDEST ... und legst die silben entsprechend auf kick oder snare ... n flow is was anderes ... punkt an hr Robbex0
 
Dein Gegner flowt in dieser Runde besser. Bist ziemlich unverständlich, Reime sind nich doll also hier geht der Punkt an die HR. Acix0
 
Runde 2 hin 11.06.2015 17:30:03.654481 Sel392
 
schrei bitte nicht mehr so, dadurch ist das unhörbar La croix0
 
dein stimmeinsatz geht schon langsam in die richtige richtung ... blos das lispeln musste noch in den griff kriegen ... du versuchst schon bilder in die köpfe zu malen ... aber das klappt nur wenn man sich nicht so krass auf das konzentrieren müsste was du sagst ... durch den furchtbaren "FLOW rauscht das nicht einfach ins ohr wies sein müsste ... man muss echt dran bleiben wenn man mitkriegen will was du erzählst ... such mal auf youtube nach der "x dot methode songwriter" da solltest du auf n tutorial stoßen was n kollege mal gemacht hat ... das könnte dir vielleicht weiter helfen Robbex1
 
Ich versteh kaum irgendeinen Zusammenhang im Text. Ist richtig schwierig, bist nicht wirklich onpoint. Mal gucken was als RR kommt Acix0
 
Runde 2 rück 12.06.2015 00:00:02.25164 CS Fate418
 
in allen belangen besser. dein flow ist ziemlich gut, so richtig gut zurückgelehnt^^ La croix0
 
besserer flow ... stimmeinsatz bissl schwächer ... textlich ebenfalls nich wirklich gut ... gebe hier draw Robbex1
 
Klingst direkt besser als dein Gegner. Bist verständlicher und routinierter auf dem Beat. Außerdem hast du Kontervorteil also Punkt an dich. Acix1
 
Runde 3 hin 13.06.2015 12:57:43.030883 CS Fate433
 
fand das nich deine beste runde, aber insgesamt wieder gut, auch wenn die bayblade line so ausgelutscht ist, wie der spruch , den an dieser stelle jeder bringen würde La croix1
 
beste runde bis jetzt ... besserer stimmeinsatz text für die trains okey Robbex1
 
Das gelaber macht dich Sympatisch =)Beat gefällt mir. Bist hier nicht so auf dem Beat wie in den anderen Runden finde ich. Klar sehr kurze Runde aber besser als nichts. Gucken wir mal was dein Gegner bringt. Acix1
 
Runde 3 rück 17.06.2015 11:00:20.623612 Sel374
 
üben, üben, üben, dann wird das schon. La croix0
 
fair geblieben ... gut ... einstieg is vom text ganz gutaber zu weit in die länge gezogen .... flow wie in den anderen runden ... sehe hier dennoch die hr vorn Robbex0
 
Würde echt gern nen Draw geben aber du kommst an deinen Gegner nicht ran. Du brauchst echt noch übung versuch mal den Text auf dem Beat zu schreiben damit die Betonungen besser sitzen und der Flow dann auch stimmt. Übung macht den Meister ist da die Beste aussage :) Schönes Battle von euch. Acix0