Battledetails

Era vs. Xilence (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2015 02:26:00.904478 Era551
 
die pause die du nach den ersten paar zeilen setzt zieht as gesamtbild runter. solltest sowas dringend vermeiden, da du dir so selbst das tempo rausnimmst. textlich mittleres entryniveau. trizz1
 
Technik ist ok, hier und da ein bisschen zweckige Sachen, aber nichts wildes. Flow ist ganz passabel. Fronts sind ziemlich lahm, einzig die Regenwürmer-Line fand ich nice. Marc Kent Marc Kent0
 
stimmeinsatz passt, hast power in der stimme, klingt an manchen stellen aber noch etwas gepresst. deine reime solltest du besser auf den takt bringen! meistens klingt es, als würdest du einfach mal deinen text rappen ohne überhaupt auf den beat zu achten. schreib den text unbedingt auf den beat! textlich hast du gute ansätze drin, reime sind überwiegend schwach. v!rus901
 
Stimme zu laut gemischt. Die "S"-Laute sind auch eklig, spiel mal mit dem DeEsser Einfache Reime, keine starke line find ich. Bist nicht immer im Takt und flow klingt unroutiniert. Keine gute Runde, denke du hast deinen Gegner unterschätzt. MC Fresh Cheese1
 
Runde 1 rück 31.05.2015 01:51:03.87164 Xilence547
 
schreckliche aufnahmequalität. diese wird zwar nicht bewertet, zieht aber den klang der runter extrem runter. du bist ansonsten auch noch extrem unsicher. was der klägliche gesangsversuch am ende sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. hr hier um einiges stärker. trizz0
 
Bitte guck dir mal ein Abmisch-Tutorial an, kann sich ja kein Mensch anhören. Flowlich stärker als der Gegner, hast aus den schwachen Fronts einigermaßen passable Konter gemacht. Zwar keine richtige Killer-Zeile, aber reicht für den Punkt. Marc Kent Marc Kent1
 
dein flow ist unterlegen, der hakt noch sehr, muss viel flüssiger kommen. zumindest am anfang, danach klingt das schon flüssiger. dein stimmeinsatz ist etwas unterlegen. du versuchst mit den betonungen zu variieren, was schonmal gut ist. klingt aber teilweise noch stark geleiert. text- und reimtechnisch auf dem level des gegners. der punkt geht knapp an die hr v!rus900
 
Natürlich ist die Quali nicht gut. Finde auch keine starken konter. Mir gefällt wie du variierst aber du varrierst zu viel, dass es schon nervt. Der Gesang geht gar nicht. Meiner Meinung nach ist ein Draw hier in Ordnung MC Fresh Cheese1
 
Runde 2 hin 04.06.2015 01:40:43.315257 Xilence545
 
flow zu langweilig, versuch mal mehr zu variieren. hört sich mehr nach einer homoerotischen sexhotline auf vox an, was du da produziert hast. trizz0
 
Kommst ganz cool auf den Beat, Schlafzimmerstimme passt gut. Reime sind ok, gute Fronts oder gar mal eine vernünftige Punchlines sucht man leider vergebens. Klingt echt als würdest du deinen Gegner in die Kiste bekommen wollen. Marc Kent Marc Kent0
 
du versuchst was sehr stylisches, bringst es aber nicht so schön rüber. du flüsterst noch zu sehr! auch bei so einer runde muss mehr power in der stimme liegen! allerdings schöner gesamteindruck. bessere reime als in runde 1, textlich nichts herausragendes aber ok. v!rus901
 
Gefällt mir, viele Einflüsse anderer Rapper aber ist genehm. Flowlich okay, textlich eher schwach. Vaterline ist für mich ein selfdiss: Er erkennt dich als Vater, sowie wenn er Leute sieht, die versagt haben?! Für eine Vorlage okay MC Fresh Cheese0
 
Runde 2 rück 07.06.2015 22:16:36.539635 Era532
 
wieder stärker hier. selbe kritik wie in der ersten runde.. hahahahahaha das outro alter :D punkt trizz1
 
Wesentlich musikalischer als dein Gegner, Flow kommt sehr geil. Straight Edge-Line cool, Vibrations-Line auch insgesamt nette Konter drin. Outro ist ultra witzig! Punkt an dich. Marc Kent Marc Kent1
 
stimme viel zu laut gemischt. schönerer stimmeinsatz, flowtechnisch einen kleinen tick überlegen. reimtechnisch allerdings unterlegen. reicht mir insgesamt nicht ganz für den klaren punkt, draw v!rus901
 
Erster Part und brigde gefällt mir eher nicht. Der zweite Part geht schon mehr nach vorne. Besonders der Einstieg da. "Deine Pussy läuft aus du schwule sau"?! Naja naja starke konter sind nicht drin aber hier find ich das Gesamtbild der Runde besser und gebe knapp den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 hin 09.06.2015 01:22:50.24881 Era525
 
deine stärkste runde hier. flowst mit druck und abwechslungsreicher. so geht das ganze in die richtige richtung. textlich wieder mittelmäßig. versuch an der monotonie zu arbeiten. trizz1
 
Geiler Beat, Flow wieder gut. Französisch-Line cool, allgemein nette Fronts, aber jetzt auch keine richtig dicke Punchline. Gegner reicht nicht ein, demnach Punkt an dich. Marc Kent Marc Kent1
 
runde v!rus901
 
Beste Runde hier im Battle. Netter Funbeat und guter Flow. Der "schwule" rote Faden ist dann doch bisschen witzig. Die Französischline fand ich auch nett. Joa und der rest ist halt nett geflowt MC Fresh Cheese1
 
Runde 3 rück 13.06.2015 00:54:54.094497 Xilence407
 
keine runde.. punkt an hr trizz0
 
War das ein Versehen, oder einfach keine Lust? Nächstes Mal bitte ne kurze Voicemail hochladen und sagen was Sache ist, damit ich nicht das ganze Instrumental höre und mich frage, ob da noch was kommt. Marc Kent Marc Kent0
 
keine runde v!rus900
 
Ohjee damit hab ich nicht gerechnet. Keine Runde keine Punkte MC Fresh Cheese0