Battledetails

N-Game vs. Der Sanitäter (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2015 20:12:35.375591 N-Game1207
 
hahahaha. lustiger style, gefällt mir. textlich ist es auch nice. versuch jedoch ein bisschen weniger hektisch zu rappen. ansonsten habe ich hier kaum was zu meckern, sehr gute vorlage.. trizz1
 
Mag wohl dem ein oder anderen zusagen, aber ich finde dieses unsaubere in allen belangen nicht so dolle. Die flows gehen mir gar nicht ein. Die Reimsetzung teilweise auch nicht. Zudem wirkt das manchmal so auf mich, als möchtest du unbedingt einen coolen reim benutzen und dann hast du eben absolut keine pointe sondern nur einen vorwurf oder einen satz. Da puncht halt textlich eigentlich nichts. Mit der Attitüde ist das halt auf eine battleweise vorgetragen und das geht auch klar. Stimmliche spielchen kann man wohl auch so machen. Vor allem halt du und vor allem auf so einem beat. Alles in allem aber gar nicht mein Ding. Punjizz0
 
klingt etwas wie plasti, gefällt mir gut! crazy stimme und flow, passt sehr gut auf den beat. textlich passt es, reime gefallen mir. geile runde! v!rus901
 
Gutes Intro, macht stimmung. Einstieg schön, Stimmlich und flowlich gefällts mir sehr gut, anfang passt textlich auch gut in deinen stil. Text flacht gegen ende etwas ab. du klingst wie ne kreuzung aus koma jack, basic und plasti in gepitcht ! Unter'm Strich gute Runde, die ziemlich von deinem Stil lebt, technisch und textlich aber auch cool jenemy1
 
Gutes Intro. Haha, was das denn für ein Style. Ich check erst mal nur die Hälfte der Lines, einfach weil so viele weirde Substantive fallen. Aber geile Aggressivität drin. Beim zweiten Hören bestätigt sich das Gefühl, dass das teilweise etwas wirrer Quatsch ist, aber ich find der Style funktioniert trotzdem. Geht in die Fresse, ist sehr nice gerappt. Auch die unsauberen Stellen fügen sich da gut ein, gute Reimstruktur. Erzeugt so eine ganz eigene ADHS-Atmo mit viel Zug nach vorne. Wie ein wild gewordener Affe, der auf einen Menschen einprügelt - positiv gemeint. BlaDesa1
 
Ein Battle zweier MCs die ich recht cool finde. Die Beatwahl ist leider ziemlich ausgelutscht. Du rappst mir hier auch zu überhastet. Stimmlich harmoniert es nicht so gut, ist einen Tick zu hoch. Flowlich dafür sehr sicher und auch die Betonungen sind cool. Textlich wäre mehr gegangen. Du kannst insgesamt deutlich mehr. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 27.05.2015 14:49:10.84132 Der Sanitäter744
 
gut gekontert, bringst auch ziemlich viel energie mit beim rappen. mich nerven aber irgendwie die s-laute in deiner runde. vielleicht de-esser n bisschen anders einstellen.ansonsten geht die runde auch ganz gut nach vorne. ich finde deine konter aber eher mittelmäßig, deswegen gebe ich hier mal ein draw.mir haben beide runden gefallen.. trizz1
 
Gefällt mir auch nicht so. Irgendwie flowt ihr beide nicht so cool auf den beat. Du insgesamt sauberer. Manche passagen klingen aber auch bei dir ziemlich wirr im beat. Stimmlich und betonungstechnisch halt ganz anders. Beide gut. Du sagst mir allerdings einfach mehr zu. Punchlinetechnisch ist das alles ein wenig kreativer. Auch keine krasse line dabei, aber nicht so viel quatsch, wie die hr. Punjizz1
 
der einstieg klingt bisschen langweilig, klingt allgemein etwas eintöniger als die hinrunde. flowtechnisch ist das aber auch nice! hast versucht vieles zu kontern, hat aber oft nicht getroffen. reicht für mich insgesamt nicht ganz, punkt an hr v!rus900
 
cindarella line schön, vbt-line schön, spars dir- line kacke, lan-sirene einstieg cool, nazirede klingt bisschen gezweckt. Schaffst es trotzdem schön ihn so darzustellen, als wäre das textlich seinerseits nichts gewesen. Flowlich bist du auf jeden fall solide, betonst und reimst aber durchgehend nach dem selben Schema. Mangelt ein bisschen an variation. Du hast textlich schön zurückgeschossen, hattest aber ein paar lines drin, die für mich sehr sinnlos waren, weshalb dein textlicher vorteil für mich hier nicht für den punkt reicht. jenemy0
 
Startet sehr stark, "ist punchlinefrei - die hat gar kein" ist top, auch geil delivert mit diesem nebensächlichen Desinteresse in der Stimme. Die nächsten zwei lines wischen gut nach, ist auch fresh gereimt. Anschließend wird die Runde aber immer schwächer. Die Betonungen werden repititiv ("Nazirede", "Ausdruck bring", etc) und passen da vor allem nicht so zu dem Beat. Du beschleunigst in den Lines auch merkwürdig, was mit diesem langsamen Stampfen des Beats nicht harmoniert. Die weiteren Konter überzeugen dann auch nicht mehr so richtig ("diggah, spar's dir" - come on..). Geht trotz des starken Einstiegs für mich an die Hinrunde, die besser gerappt und etwas runder war. BlaDesa0
 
Es gefällt mir auch nicht wirklich wie du den Beat interpretierst. Dazu kam bei der HR mehr Battleatmo auf. Textlich greifst du viel auf, aber verpackst es nicht in die gewohnt guten Konter wie sonst. Gesamtbild der HR sagt mir etwas mehr zu. Ist aber alles Meckern auf sehr hohem Niveau. ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 28.05.2015 21:09:10.178418 Der Sanitäter756
 
bisschen unvorteilhaft gemischt das ganze.. fidne der beat geht völlig unter, so geht der hörgenuss derbe flöten. textlich frontest du ganz gut, die fußball-line hat mir gefallen. flow ist auch gut, mal gucken was der gegner macht... trizz1
 
Was für guter beatgeschmack? Da bin ich ja mega froh, dass ich dich nicht gebattlet hab. Was ist das denn für eine ekelhafte krankheit? Passt halt auch exakt null zu dir. Du klingst zwar hübsch, aber nicht in harmonie mit diesem unfall. Wie auch immer man damit harmonieren soll. Das klingt hier teilweise zu sehr gedrückt und das passt meiner meinung nach einfach nicht bei dir. Betonungen und flows sind okay soweit. Textlich gut auf den gegner bezogen aber alles in allem auch nur "ok". Ich finde, da solltest du mehr aufdrehen. Entweder kreativer schreiben, oder krasser delivren. Punjizz0
 
stimmeinsatz wieder etwas eintönig, aber der flow klingt sehr rund, passt hier wieder ganz gut auf den beat. v!rus901
 
so'n richtiger 2005 beat. Siegreich sein - Übergang zur hook kommt cool. Wieder eine solide Runde, textlich und flowlich freshe ansätze. Textlich kommen mir trotzdem einige reime zu gezweckt vor, so dass der eine Teil der Line oft fresh ist, ich beim anderen aber gar nicht genau blicke, was du mit dem (sauberen Dreifach-)reim jetzt sagen willst. Das zieht für mich, wie schon in deiner R1 , das gesamtbild runter. Dein Stil ist nicht so prägnant, da achtet man automatisch noch etwas mehr auf den Text. Ich kann mir vorstellen , dass doubles bei dir, außerhalb von der Hook, auch cool kommen würden. jenemy0
 
Ach, jetzt weiß ich woher dieses Betonungsschema ist - Laas Unltd, aber ganz extrem, auch die Aussprache. Das drückste hier auch wieder zu unvariabel durch für meinen Geschmack, auch wenn es insgesamt bisschen besser passt. Das wirkt aber schon sehr formelhaft bei dir, versuch da mal mehr Variation reinzubringen - "mit Errormeldung abbricht" kommt beispielsweise richtig fresh, mehr von der Sorte! Inhaltlich ist das bisschen unclever; ich hab keine Ahnung was der Typ im VBT gemacht hat und hier ist auch nicht das VBT. Das ist eine Art von Gegnerbezug, die in der RBA nicht so richtig aufgeht, find ich. Ansonsten wirkt das aber gut verpackt und ist cool gereimt. Ist 'ne ordentliche Runde. BlaDesa0
 
Die Stimme ist hier zu laut abgemischt. Stört das Klangbild etwas. Ansonsten legst du sehr straight vor. ♥Jace♥1
 
Runde 2 rück 01.06.2015 17:49:37.486326 N-Game789
 
hahahaha. hook ist absoluter müll aber du entertainst trotzdem gut. hast teilweise auch gut gekontert, aber dein gegner hat hier ne ziemlich gute vorlage geliefert. klingt n bisschen überladen alles und reicht hier nicht für den punkt. beide runden wieder gleichwertig... trizz1
 
Find ich gut. Du klingst auch deinem style entsprechend natürlicher auf dem beat. Deine Flows eskalieren mir aber manchmal immer noch zu sehr. Mag ja dein style sein, aber es klingt halt echt unsauber und scheiße. Die hook ist übrigens ein riesiges arschloch. Klar ein konter und so.. aber unnötig. Textlich gehts bestens ab. So muss das. Eigentlich so gut, wie alles aufgegriffen und zerlegt. Battlemäßig gerappt und Schöne reime auch dabei. Punkt. Punjizz1
 
einstieg ziemlich holprig, stimme ist zu laut gemisch, kann man sicht fast nicht geben. hast hier auch zu wenig pausen gelegt, ist sehr anstrengend zu hören. manche betonungen (zb weltkrieg sein) klingen echt verhunzt. hook krass schief, da helfen auch die konter nichts. punkt an hr v!rus900
 
hahahahahaha der autotune konter! Ich find das einfach um einiges Fresher. Alleine durch deinen style und deine attitüde geht der text mehr in die Fresse. Auch gezweckte Sachen kommen so irgendwie runder. Rapstil und stimme interessant und gut eingesetzt. Bei dieser offenen Art zu flowen hat man bzgl delivery auch irgendwie einfach einen vorteil. Textlich schön gekontert, flowlich auch gut zurückgeschossen. Klingst aber wirklich sehr gepitcht, mach mal mit normaler Stimme jenemy1
 
Hahahaha, wie stumpf die Quartett-Line gekontert ist. Hahahahahahaha, oh shit, die Weltkrieg-lines, das Autotune. Das ist eine der nicesten Konterrunde, die ich je gehört hab, glaub ich. Genau richtig argumentiert, gute Ideen eingebaut, optimal rübergebracht. Dieses aufgedrehte ergänzt sich super mit dem abschätzigen Tonfall der Konter (Hänschen Klein), funktioniert komplett. Kontervorteil perfekt ausgenutzt hier, für mich klarer Punkt. BlaDesa1
 
Du musst dich mal ein bisschen bremsen. Deine Power ist eigentlich ganz cool, nur wirkt es besonders hier zu überhastet. Hast du zu viel Ritalin genommen? Gerade bei der Hook drehst du völlig am Rad. Mir gefällt so was ja im Grunde..aber dafür muss es wenigstens ein wenig mit dem Beat harmonieren. Auch Textlich bleibt nicht viel hängen und somit der Punkt an die HR. ♥Jace♥0
 
Runde 3 hin 04.06.2015 19:36:32.734256 N-Game757
 
beat passt gut zu deinem style, aber du hast wieder das problem, dass alles ein wenig zu hektisch klingt. ich glaube schon, dass du ganz gut flown kannst. coole reimketten dabei und den namen des gegners gut auf die schippe genommen..runde 1 war deine stärkste trizz1
 
Part geht halt übel ab. Der beat allein schon. Du rammst den auch bestens weg. Das find ich ganz besonders stark bei dir. Die flows sind wieder recht extrem und gefallen mir nicht so. Stimmlich halt ganz besonders. Betonungen könnten etwas schöner variieren, find ich und deine Reimsetzung ist mir teils auch zu experimentell in die Falsche richtung. Text bleibt hier nicht viel hängen. Kracht halt. Punjizz0
 
stimme wieder zu laut gemischt. du kannst schön variieren, wenn du willst, hat man in runde 1 ja gehört. hier allerdings wieder eintönig und anstrengend zu hören. v!rus900
 
betonung vom letzten wort kam etwas ungünstig. Laberst in dieser Runde schon viel inhaltliche scheiße, klingt hier wirklich nach Freestyle. Deine Stärke bleibt dein Stil, der ist böse, wenn der gegner weniger power hat. Flowlich rutscht du hier manchmal neben den Takt, stört mich nicht. Ist nur minimal und der Stil rechtfertigts jenemy0
 
Schöner Beat für ne dritte Runde 3. Boah, das ist krass geflowt. Krasse Tempowechsel und Verzögerungen, passt auch top zum Beat, Reimstruktur gut angepasst ("Spinner bloß n Traum"), wieder gute Stimmvariationen. Textlich nothing special, aber passt in seiner Plumpheit auch ganz gut zu dem Style. Ich hoffe mal, von dir krieg ich noch mehr Battles zu voten, find dich als Battlerapper echt stark. Guter Abschluss. BlaDesa1
 
Du wählst deine Beats nicht gut aus. Gerade bei deinem Style solltest du da bedachter wählen. Inhaltlich finde ich es zu flach. Gegen Jay fand ich das wesentlich besser. Stimmlich klingt es hier meist überlastet. Raptechnisch insgesamt natürlich sehr stark. ♥Jace♥0
 
Runde 3 rück 08.06.2015 15:06:29.187028 Der Sanitäter661
 
endlich gut gekontert.. flow ist gleichwertig. hook so lala, klingt alles son bisschen als hättest du das ganze unter zeitdruck aufgenommen.. battle ist für mich n unentschieden. trizz1
 
Flowlich entspannter unterwegs. Gefällt mir etwas besser, nur, dass du den beat eben nicht so wegballerst. Ich hätte das teil wohl aber einfach komplett sanft gehandlet. Längere betonungen etc. Hätte euch beiden manchmal nicht geschadet. Textlich schießt du einiges ab. Find ich gut gemacht die lines. Reime auch musikalischer gesetzt. Hook geht klar. Aufgrund des Textes meiner meinung nach besser. Super ironisch verpackt und gerappt. Stark. Punjizz1
 
da hat dein gegner den falschen beat gepickt, du passt richtig gut drauf. kann man sich gut geben und viel angenehmer zu hören, nimmst hier den punkt mit, auch wenn die hook langweilig dahingeklatscht klingt. reset-knopf-line nice. v!rus901
 
Mike tyson Line schön, flowlich zwar wieder oft nach dem selben Schema, wie die ersten beiden Runden von dir, trotzdem hier mMn deine variabelste Runde. find ich wirklich viel fresher als die ersten beiden Runden von dir! Hier stört mich auch keine Line, schöne , miese Konter! Schönes Battle von beiden Seiten. Knappes 2:1 jenemy1
 
Klar deine stärkste Runde, hier kommst du konstant an den Einstieg aus Runde 1 ran. Sind keine krassen Konter, aber klappen schon ganz gut, das auch gut verpackt, schön eingerappt, auch paar nette Rhythmusvariationen drin, hast dich da vom Beat ganz gut mitreißen lassen. Hook macht das ganz nett rund. Sehr knappe Runde. Hinrunde reißt mich mehr mit, Rückrunde strahlt aber ne gute Souveränität aus und ist textlich besser. Eher an die Rückrunde, aber find das zu knapp um mich zu entscheiden. Gutes Unentschieden zum Abschluss eines unterhaltsamen Battles. BlaDesa1
 
Deine Stimme setzt du angenehmer ein. Ist so vom Flow auch angenehmer zu hören, da es einfacher ist zuzuhören. Hier Konterst du auch ganz ordentlich, zwar nicht stark in die Fresse, dafür aber schön verachtend. Gefällt mir im Gesamtbild besser. War ein starkes Battle von euch und vor allem ein sehr knappes. ♥Jace♥1