Battledetails

Ne0x vs. NichtPatrickBang (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2015 18:20:38.256711 Ne0x364
 
Also du gewinnst alleine schon von Flow und Aukustik.Bist viel angenehmer zu hören.Reime sind allerdings standard und die Line mit dem Barhocker ist so halb gezweckt. Ps.Du hast vergessen mir einen Punkt zu geben im letzten Battle ;) Dovla-veliki1
 
stimmlich und flow etwas griffiger als bei deinem gegner erste runde dein punkt von mir ... SkurrILL1
 
Triffst gut den Takt, hast geile Lines bei, insgesamt sehr schöne HR =) Acix1
 
Runde 1 rück 23.05.2015 10:51:07.201587 NichtPatrickBang424
 
Du hast zwar Konter (einer der sogar relativ gut ist),aber du bist Flowlich unterlegen.Reime deute ich auch als schwächer. Dovla-veliki0
 
sorry erste runde reicht nicht für den punkt gegner etwas besser konter net ganz so genutzt wie gewünscht ...mal hören was nächste runde geht... SkurrILL0
 
Kommst nich so routiniert auf den Beat hier. Kontervorteil nicht wirklich ausgenutzt. Punkt geht hier an die HR. Acix0
 
Runde 2 hin 26.05.2015 14:27:09.919514 NichtPatrickBang367
 
Ich versteh nicht was du erreichen willst.Du bitest einen "Mc" (eher Witzfigur) die in einem Jahr keine Bedeutung mehr hat,da der hype der Kiddies nachlässt. Aber nun zur Runde.Flow ist deinem Gegner unterlegen und punches gehen unter aufgrund der besseren Konter. Dovla-veliki0
 
beat wahl mhh hätte ich jetzt nicht genommen ...punches eher weniger vorhanden mehr zeit ins texten investieren ..dann wird das ...peace SkurrILL0
 
Auf deinen Beat kommst du schon geiler. Cool gemacht. Gucken wir mal wie die RR wird. Acix1
 
Runde 2 rück 26.05.2015 18:18:52.776146 Ne0x341
 
Solide Runde,kann man stehn lassen.Flow überlegen,Reime standard aber Konter sind sweet. Dovla-veliki1
 
gefällst mir stimmlich besser flow ab und zu zu hastig aber sons ganz nett zu hören konter war ok waren jetzt ja auch nicht die über bösen lines vom gegner und so passt dat hier !! SkurrILL1
 
Beat viel zu leise, den musst du lauter rein mischen. Ich gebe hier ein unentschieden weil ich einfach nicht sagen kann wer in dieser runde besser war. Seit hier so gut wie gleich auf. Acix1
 
Runde 3 hin 26.05.2015 20:05:32.459549 Ne0x622
 
Ok,die Runde gefällt mir jetzt nicht so gut wie deine vorherigen.Du sagst zwar die Wahrheit was Julien angeht und punches sind ok (aber nicht mehr als ok) ,aber mit dem Doubletime hast du dir selbst in Fresse geschossen.Trotzdem Punkt Dovla-veliki1
 
boah beat und mische net so cool...das mit dem stimmenswitchen voll nervig doubeltime auch voll schlecht deine schlechteste runde find ich persönlich sorry bro SkurrILL0
 
Mic übersteuert leider. Das mit dem Stimme verstellen hätte nicht sein müssen. Doubletime verständlich aber größtenteils offbeat leider. Fand deine Fronts diesmal eher schwach, mir fehlt das witzige aus der ersten Runde Acix0
 
Runde 3 rück 30.05.2015 13:47:02.251178 NichtPatrickBang352
 
Du punchst dich selber indem du sagst,dass du eine Mischung aus Spongebob und Patick bist.Diese Runde wie oben leider unterlegen.Und bitte mach die einen richtigen Account und nicht so einen Troll-Account. Dovla-veliki0
 
kommst hier etwas angenehmer als dein gegner weil ich die runde so schlecht fand von deinem gegner ...kriegst du die runde point ..peace SkurrILL1
 
Finde deine Runde besser als die HR. Hast hier besser gerappt als dein Gegner da ist auf die Lines erstmal geschissen Acix1