Battledetails

Chefsache vs. LiTE (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2015 17:43:08.435882 Chefsache644
 
Pizzalieferant line finde ich cool. Flowlich ist das durchaus solide und weiß zu gefallen. Ist auch nicht so monoton. Spielst auch gut mit der Stimme. Textlich passts. Reime sitzen weitgehend. Coole Runde! Aushilfe51
 
textlich eher standart, flow geht wohl klar, aber kein punkt Flowsen490
 
pizzalieferantenline is sooo schlecht dasse schon fast wieder nice is ... flow ist ganz cool ... blos stimmeinsatz gefällt mir nich wirklich ... da is zu wenig druck hinter .. blos die stimme laut gedreht ... Robbex0
 
ungewollt witzig ist gut. 100Pro1
 
du hast paar schöne betonungen, klingt verspielt, gefällt mir und passt hier gut zum beat. textlich ist das eher schwach, die lines treffen nicht wirklich. v!rus901
 
Du betonst jeden Reim richtig komisch und vor allem echt monoton. Du flowst alles gleich. Da gibts keine highlights. Weder stimmlich noch flowlich. Textlich ist das nicht so dolle aber aufm richtigen weg. Sind jetzt nicht die absoluten spastilines, aber noch nichts sonderlich innovatives rauszuhören. Punjizz0
 
pizza line nice. du lispelst n bisschen krass und vernuschelst viele lines.. textlich gehste schon in ne nice richtung. trizz0
 
Runde 1 rück 22.05.2015 16:35:36.784166 LiTE503
 
Flache Dinger Konter irgendwie nicht so cool finde ich. Du musst auch mehr mit dem Stimmeinsatz arbeiten. zB an der Stelle "triffst du mal den Takt..dann ist das ungewollt". Da bist du erstens mit der Stimme zu gelangweilt und bringst es schlecht rüber, zudem durch die Pause extrem stockend. Für mich ist die HR hier souveräner! Aushilfe50
 
flow ist nicht so cool, textlich nicht gut gekontert, kein punkt Flowsen490
 
finde dich hier in allen belangen überlegen... pizza und gangsterkonter sind ganz okey ... jannixfronts sind IMMER gut :D Robbex1
 
kontest sind vorhanden. 100Pro1
 
du ziehst deine reime teilweise etwas lang, was nicht gut klingt. der flow ist unterlegen, wenn auch nicht grundauf schlecht. mutter-konter ist schwachsinn. reicht nicht, punkt an hr v!rus900
 
Ihr sprecht beide das wort "flow" wie "FLOrian" aus. Jungs. Nah! So. Du rappst so ziemlich in allen belangen gleich stark. Ist ein sehr ähnliches bild. Text auch nichts krasses, aber auch kein absoluter müll. Reime meist okay. Flow und betonungen allerdings minimal variabler. Du hast da mehr akzente gesetzt. Dadurch wirkt deine Runde nicht ganz so langweilig. Knapper punkt. Punjizz1
 
mutterline so banal, dass sie schon wieder lustig ist. hast auch teilweise gut gekontert. versuch mal deine texte so zu schreiben, dass du sie nicht in form eines kläglichen doubletimeversuchs in den takt pressen musst. runde geht knapp an rr.. trizz1
 
Runde 2 hin 22.05.2015 16:36:36.486405 LiTE488
 
Hier gefällt mir der Stimmeinsatz schon viel besser! Kommst hier auch besser auf den Beat. Ordentliche Runde. Alerdings musst du Textlich zulegen. Die Qualität der Punches lässt zu wünschen übrig! Aushilfe50
 
textlich sehr standart, flow standart, solltest vielleicht etwas kreativer werden. kein punkt Flowsen490
 
sehr geiler beat :D ... wo hastn den her? rückmeldung wäre nice ... flow gefällt mir echt seehr gut stimmeinatzgefällt mir ebenfalls klingt alles sehr angenehm lediglich am text hättest du mehr feilen können da is nach dem ersten hören nix übrig geblieben ... und auch nach dem 2ten mal hören ist das inhaltlich alles ein bischen määh ... nix wo man sagt boah is dat schlecht .,.. aber auch absolut nix was mich tangieren würd Robbex1
 
gute Runde, seid hier gleich. 100Pro1
 
schöner beat! auf dem beat klingst du auch schon viel souveräner, schöner flow. an manchen stellen noch unsicher, aber besser als in runde 1! reime sind schon nicht schlecht. v!rus901
 
Cooler beat. Du flowst ganz okay drauf und hast wieder variable beonungen manchmal. Insgesamt aber dennoch sehr unstylisch und unmusikalisch. Du flowst zwar in ordnung, aber das klingt nicht nach rap. Entwickel mal einen gewissen style. Die Reime sind passabel.. der text leidet aber unter deiner silbenzählerei. Viele phrasen ohne jegliche Pointe. Punjizz0
 
schon besser. beat passt zu dir. flow hier auch routinierter. hast dennoch an einer stelle das problem mit den zu langen lines. trizz0
 
Runde 2 rück 23.05.2015 18:06:50.914822 Chefsache493
 
Haha. Du bist insgesamt einfach viel souveräner und textlich ausgereifter. Haha. Unterhaltsam und einfach überlegen im Gesamtbild. Aushilfe51
 
du hast versucht zu kontern, das ist okay, aber textlich ist es auf dem level des gegners und ihr müsst beide noch sehr viel üben Flowsen490
 
lebenslustkonter war cool ... gefällst mir besser als deine hr1 ... was dir fehlt ist der mut ma bissl auszurasten ... lyrisch finde ich dich besser .. flowlich marginal schwächer ... wärst du etwas druckvoller mit der stimme unterwegs und würdest die eine oder andere line treffender betonen würde der text wesentlich mehr in die fresse gehen ... so isses leider nur n draw Robbex1
 
gäbe es die HIPHOP POLIZEI "kämst" du in Einzelhaft. Seid hier gleich. 100Pro1
 
auf dem beat kommst du dagegen nicht ganz so gut wie in runde 1. hälst aber schön dagegen, bist nicht unterlegen. "deine einsilbigen reime - dabei klingst du auch noch scheiße" ist auch kein schöner doppelreim - nicht schlimm, aber im gleichen zug den gegner wegen seinen reimen anzugreifen geht ins auge :) gibt hier ein draw v!rus901
 
Ui. Jetzt gibst du aber textlich schon eher gas. Liegt wohl auch an der attitüde und den betonungen, die du hier an den tag legst. Manche lines sind auch nicht so cool, aber andere punchen schon ganz in ordnung. Hast den Kontervorteil teilweise ganz gut nutzen können. Finde deinen Flow auch noch einen Tick besser und generell ist es trotz deiner komischen aussprache etwas stylischer an manchen Stellen. Reime auch passabel. Besser. Punjizz1
 
ist jetzt nicht schlecht aber diese mischung aus lispeln und nuscheln macht einfach das gesamtbild kaputt. klingst n bisschen wie paul panzer... kontervorteil hast du leider auch nicht genutzt, dabei bietet alleine der name deines gegners schon so viel angriffsfläche. punkt geht wieder knapp an hr. tut mir lite trizz0
 
Runde 3 hin 26.05.2015 19:38:33.328973 Chefsache549
 
Flowlich sehr top wieder. Will hier garnicht viel schreiben. Ist wieder ne super Runde. Vielleicht sogar bisher die beste in diesem Battle. Aushilfe51
 
mutter lines, alles viel zu hervorsehbar, manche lines schwer verständlich Flowsen490
 
naja ... die beatwahl wird dir sicher das genick brechen hier ... deine stimme kommt hier echt nicht authentisch auf dem wuchtigen beat ... dir nimmt man die agression vom text gar nicht ab... und das is schlecht und ich denke das dein gegner der flowlich und stimmlich mehr nach vorne geht deine runde im handumdrehen zerpflückt Robbex0
 
schön ist(`s) nicht, deine aussprache ist auch nicht gerade die beste. fronts vorhanden. 100Pro1
 
er flow hakt an manchen stellen etwas, passt insgesamt aber gut auf en beat. "hundesohn wie rex" find ich nice. schöne vorlage. v!rus901
 
Text find ich wieder nicht so gut. Entweder du bringst richtig dicke wie-vergleiche oder du lässt die einfach bleiben. Flowlich wieder ganz nett. Du musst nur aufpassen, dass du nicht wieder in dieses monotone betonungsschema abrutscht. Deine Reime find ich cool. Da hört man gern hin. Soll halt der Text nicht drunter leiden. Hat auch wieder einen gewissen style wobei du halt echt aufpassen musst wegen deinem dialekt. Schau zu, dass du dir das wenigstens beim rappen ein wenig abgewöhnst. Stimmlich noch authentischer und das wird was. Punjizz1
 
weiß nicht ob es vorteilhaft ist die aussprache des gegners runterzuziehen wenn man im glashaus sitzt.. klingt alles bisschen so hingeklatscht und mühelos, quasi eine "liteversion" deiner vorherigen runden. trizz0
 
Runde 3 rück 30.05.2015 17:11:28.422562 LiTE465
 
Klingelstreich Line absolut schwach. Das ist doch echt kein Punch? Da ist der kostenlos Konter schon viel feiner! Insgesamt verdienst du dir hier ein DRAW. Aushilfe51
 
finde dass du hier ganz gut gekonterst hast, textlich geht trozdem noch viel mehr. flowmäßig unterlegen Flowsen491
 
was soll ich sagen ... was ich dem gegner gesagt habe wird hier völlig bestätigt punkt Robbex1
 
wie du meintest, der einstieg entkräftet die aussage an sich, seid aber beide auf dem selben level 100Pro1
 
"silben im takt zu sprechen" ziehst du sehr lang, klingt nicht gut - und gleichzeitig frontest du den gegner, er würde seine silben zu lang ziehen. merkst du selber, oder? :) textlich und reimtechnisch unterlegen, punkt an hr. v!rus900
 
Ähnliches bild. Müsste mich wohl wiederholen. Ihr habt beide insgesamt passabel abgeliefert und könnt flowen. Text und style beide ausreifen. Betonungen natürlicher bringen. Technik find ich bei beiden okay. Soll halt wie gesagt nur der Text nicht drunter leiden. Möchte mich insgesamt entscheiden und finde hier die hr besser. Punjizz0
 
bist in diesem battle klar das "litetier" was flow und text angeht. ich hoffe nur ich konnte dich dazu "verliten" meine tipps ernst zu nehmen. battle geht an dich. trizz1