Battledetails

JayzudemSan vs. feh_ (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2015 18:08:03.174784 JayzudemSan595
 
Yo! Hast ein paar gute Ansätze aber die versaust du dir mit deinen Geschwindigkeitsproblemen, den Reimen und dem Text. Sachen wie "Nummer mit ner Hure schieben" sind absoluter Bullshit. Das puncht nicht. Ist nicht Teil einer Reimkette und verbraucht nur Bars. ItsAmbitionZ1
 
Ziemlich offbeat, du rappst anfangs deutlich zu langsam für den Beat. Die Reime waren auch nichts Besonderes und teilweise einfach schlecht. Den Punkt in dieser Runde von mir nur wegen des Gegnerbezugs. Übrigens: Die Fee aus den Märchen wird anders geschrieben. INC1
 
Öfter mal offbeat. Technik nicht so krass wie du behauptest. Kommst nicht so gut auf diesem extrem langsamen Beat. Vielleicht wäre was schnelleres besser. Fronts viel auf Märchen bezogen was auf nem anderen Beat wahrscheinlich auch besser gepasst hätte Acix0
 
Runde 1 rück 25.05.2015 17:56:51.829206 feh_476
 
Fuck was war das...also "Rap" sicher nicht. Taktgefühl ist überhaupt nicht vorhanden. Das war nix. Punkt an den Gegner ItsAmbitionZ0
 
Gleicher Fehler wie Jay, der Anfang ist viel zu langsam. Auch hier keine hervorstechenden Reime oder Punches, mangelhafte Konter, abruptes Ende - kein Punkt von mir leider. INC0
 
Bekommst schon allein den Punkt weil du den Takt dauerhaft triffst. Rappst mit relativ viel Style auf dem Beat. Bist souveräner und kriegst hier den Punkt. Acix1
 
Runde 2 hin 29.05.2015 13:04:04.511078 feh_501
 
Teilweise reimst du gar nicht und mit dem Takt hast du es auch nicht so. Am schlimmsten ist aber der Text...das war ja eine ZweckreimKETTE! ItsAmbitionZ0
 
Intro ist deutlich besser als in der letzten Runde, auch die Reime und das gesamte Klangbild haben sich verbessert. Die Punches sind hauptsächlich Standartlines, mir fehlt immernoch der Gegnerbezug bei dir. INC1
 
Letzte Zeile kommt geil. Bist onpoint und Fronts sind vorhanden, mal sehen wie gekontert wird. Acix1
 
Runde 2 rück 02.06.2015 02:12:02.91724 JayzudemSan467
 
Hin und wieder hast du diesmal sogar den Takt getroffen. Aber nicht immer halt. Der Text ist mies und lass den versuchten Doubbletime, wenn du ihn nicht beherrscht bzw. sogar bei normaler Geschwindigkeit nicht sicher bist. Und wegen deinem Konter: Im Moment kannst du auch noch nicht rappen! Ich geb für sowas keine Punkte! ItsAmbitionZ0
 
Klanglich auf jeden Fall deutlich schlechter als feh_, aber dafür wieder mehr Bezug als er. INC1
 
Du gehst auf den Text ein aber hättest einige Konter bisschen besser verpacken können. Und du sagst zu ihm dass er den Takt nicht trifft obwohl er mehr on point ist. Letzte Line von ihm auch nicht gekontert soweit ich gehört hab? Das war eigentlich die präsente Line seiner runde. Punkt an deinen Gegner. Acix0
 
Runde 3 hin 05.06.2015 15:20:36.614232 JayzudemSan451
 
Also mit dem schnellen rappen hast du es dir komplett versaut. Ich hab sowas selber in meinem ersten Battle gebracht und hab BLUTIG bereut. So lernt mans aber auch. Takt wird nicht getroffen und Lines wie "mein bester Freund bist du" kannst du komplett streichen. ItsAmbitionZ0
 
Klingt - wie die Runden vorher schon - nicht gerade gut, und hier hast du das, was dich zumindest Battle-technisch von deinem Gegner abgehoben hat, über Bord geworfen - den Bezug. Kein Punkt dafür. INC0
 
Lass das erstmal mit dem Doubletime und üb es erstmal ganz normal zu rappen. Beat ist auch viel zu leise. Finde das ist deine schlechteste Runde. Acix0
 
Runde 3 rück 08.06.2015 23:38:30.740797 feh_542
 
Du bist etwas besser als in den anderen Runden. Aber am Taktgefühl zu arbeiten könnte auch nicht schaden. Du bekommst hier einen Punkt von mir weil ich eine Steigerung bei dir sehe...und die HR deines Gegners nix war. ItsAmbitionZ1
 
Klanglich und punchtechnisch definitiv überlegen. Runde 2 klang besser, aber diese Runde hat deutlich mehr Bezug. Punkt für dich. INC1
 
Ja ich muss nicht mehr viel dazu sagen denk ich. Du rappst einfach besser als dein Gegner. Klarer Sieg finde ich. Acix1