Battledetails

SP! vs. Era (10 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2015 15:11:30.470869 SP!563
 
stimme ganz nice eigentlich. flow auch in ordnung. an den reimen könntest du etwas arbeiten. am text auch. da sind noch viele sachen dabei, die nich wirklich punchen bzw. bei denen man sogar überlegt, was du einem damit genau sagen willst... gute grundlagen aber vorhanden. Crypt!c1
 
flow ganz nett ... stimme is geschmackssache... viele mögen das .. ich mags eigentlich nich so ... lines sind mir jetzt nicht direkt im gedächtnis geblieben Robbex0
 
Dein Flow ist richtig nice, technisch und textlich haste mich nicht so begeistert. Mehr Gegnerbezug in Zukunft ind Kombination mit deinem Flow wär echt nice OptimusRhymes1
 
Nunja. Der beat ist halt ekelhaft. Viel zu mächtig für jemanden wie dich. Da hast du einfach stimmlich noch nicht genug action gemacht. Wobei ich stimmlich dennoch überrascht war. Das ging schon klar. Klingt auf jeden fall noch nicht ontop, aber man hört schon deutlich raus, welchen style du da anpeilst und das wird auch klappen, wenn du arbeit reinsteckst. Die lines waren soweit okay. Ich erwarte da in der entry eh nicht so viel. Technik stimmt. Fehlt noch etwas die routine, aber es sind gute ansätze da. Flow ist auch okay. Runde geht klar. Punjizz1
 
Runde 1 rück 15.05.2015 14:47:08.722568 Era584
 
stimmlich schwächer. bist oft nich im takt. vor allem bei den schnellen passagen. auch kontertechnisch nich sonderlich stark unterwegs. dein gegner is der kompaktere rapper. du musst es mitm text rausreißen. Crypt!c0
 
die doubles sitzen sehr oft daneben ... besonders an stellen wo du doubletime rapst ... gehst hier bissl mehr nach vorne als dein gegner... stimme gefällt mir ganz gut ... vorallem spielst du mehr damit ... top... ich seh dich hier knapp vorne Robbex1
 
Flowlich biste unterlegen. die Doubletimes vorallem ziehen den Flow runter. Text is besser. Technisch ähnlich. freestyles am Ende von Runden haben style OptimusRhymes0
 
Dein flowschema ist absolut zusammenhanglos. Du flowst halt irgendwie durch die gegend. Du triffst meist den takt, aber es klingt halt mega unmusikalisch. Du betonst auch einfach sehr oft zu bizarr an einigen stellen. Da ist auch gut druck in der stimme und du probierst ein bisschen rum. Wohl aber zu mutig dafür, dass du noch so unroutiniert bist. Punches hauen mich gar nicht um und die Reime sind manchmal ganz okay, aber total bescheuert gesetzt. Üben. Punjizz0
 
Runde 2 hin 15.05.2015 20:22:36.08578 Era631
 
stimmlich passt es auf diesem beat besser. bist zudem auch taktsicherer. text is echt müll in meinen ohren. hab das jetz paarmal gehört und frag mich in fast jeder zeile, was mir das nun grad sagen sollte... is wohl der frist geschuldet. schade. Crypt!c1
 
ähnliches bild wie in hr1 ... bist aber schön battlelastig unterwegs ... und du pumpst den rap schön ins mikro ... da is schön druck dahinter .... das outro feier ich mega :D Robbex1
 
Auf dem Beat kommste gut. Joa baust auf Reimketten, die teilweiße ganz ok sind. OptimusRhymes0
 
Du hast eine sehr nice stimme, mein junge. Erinnert mich stark an kenny kansas. Allerdings flowst du richtig beschissen. Teilweise viel zu hektisch auf dem beat und teilweise einfach total wirr an irgendwelchen stellen. Betonungen und reimsetzungen gänzlich daneben. Punchlines ein paar gute ansätze, aber ausbaufähig. Mach was aus deiner stimme. Punjizz0
 
Runde 2 rück 16.05.2015 17:23:05.667941 SP!582
 
bist raptechnisch wieder besser unterwegs. auch bei den reimen hast du dich gesteigert. find die runde eigentlich besser. da sie aber sehr wenig bezug zur hr hat und manche konter daraus bestehen, dass n textteil der hr wiederholt wird und dann irgendwas anderes hintenran gehängt wird, gebe ich punkteteilung. Crypt!c1
 
bei dir is der flow um einiges harmonischer als beim gegner ... das klingt musikalischer und angenehmer zu hören ... allerdings is mir das alles bissl zu weichgespült ... keinerlei aggression... ich höre nicht raus das du ihn hier battlest ... habe zwar konter gehört aber da war nichts dabei wo du ihm nen front zurück in den arsch schiebst ... punkt an die hr Robbex0
 
Flowlich wieder besser. Ganz ok gekontert. OptimusRhymes1
 
Ich steh auf den kanackenslang. Du flowst weitaus nicer. Betonungen auch viel musikalischer und stimmlich echt okay. Ich mag auch deine aussprache. Das hat auf jeden fall style alles. Reime auch gut gesetzt. Punchlines sind okay. Leichte vorteile wegen Konter hört man raus, finde ich. Dein Punkt. Punjizz1
 
Runde 3 hin 16.05.2015 17:25:29.625719 SP!535
 
stimmlich gefällt es mir wieder echt gut. flow wieder in ordnung. diesmal lässt auch bei dir der text arg zu wünschen übrig. nimm auch du mal lieber 48std. was das raptechnische angeht, hast du nämlich eigentlich gute voraussetzungen! Crypt!c1
 
also du ziehst deinen style ja ganz gut durch ... ansich is das ja alles gar nich schlecht ... wenns hier um SONGS ginge würdest du mir besser gefallen, weil du viel musikalischer bist dein flow angenehmer ist piapapo ... aber das isn battle hier ... und dein gegner bringt hier mehr punchlinematerial an den start ... ich denke du rapst auch schon länger als der gegner aber der technikvorteil verschwindet wenn der gegner einfach besser zuschlägt Robbex1
 
Ja wie immer hört sichs gut an, aber viele Zweckreime. Bruder- Bazuka. najaaaa. Technisch ist auf jeden noch Luft nach oben OptimusRhymes1
 
Deinen beatgeschmack solltest du nochmal überdenken. Vor allem hat das teil echt wenig bpm und das finde ich bei weniger routinierten rappern immer etwas ungut, weil man da stimmlich, flowlich und betonungstechnisch einfach wirklich viel mehr variieren muss um ein gutes klangbild zu erzeugen. Oberflächlich gesehen sitzt da aber alles. Paar reime kenne ich schon. Punchlines sind keine hängen geblieben. Ist okay. Runde geht klar. Punjizz1
 
Runde 3 rück 17.05.2015 17:09:23.431389 Era549
 
mische furchtbar. wahrscheinlich gar keine mische, oder? zeitmangel? doppels teilweise zu laut. stört. nee, das is keine gute runde. glaube, du hattest zu wenig zeit. kann dir den punkt trotz der nich so starken hr leider nich geben. Crypt!c0
 
ui ... hier is die quali aber derbe am lutschen :D ... also flowlich haste dich nicht mit ruhm bekleckert ... hatteste keinen bock mehr wa ... tja nach meiner ansicht is das also ein 2:1 für dich an dieser stelle ... aber das heißt ja nix Robbex0
 
Dein Gegner rappt routinierter. Technisch seh ich keinen großen unterschied. OptimusRhymes0
 
Doubletimes sind nicht im takt. Flows wieder bizarr. Ich müsste mich wiederholen. Sammle inspirationen von anderen guten rappern. Das mit dem takt ist noch ein großes problem bei dir. Zudem musst du mal schauen, dass du das mit der mische besser hinkriegst. Text nix, reime okay. Punjizz0