Battledetails

MSH vs. EmboRap (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2015 01:17:37.664131 MSH552
 
Cooler Beat, flowst sicher drauf und sogar ganz cool! Technick geht auch klar. Wirklich ne anständige Runde aber dein Gegner kontert wirklich gut und deswegen sehe ich ihn ein wenig vorne. D-Rugs0
 
chilliger style, gut on point gefällt mir echt. paar gute fronts waren dabei mit internetpräsenzlines und der nordseegangsterline. technik geht auch klar. punkt knapp an dich JoEloquent1
 
für die liga klingt das schonml alles sehr hübsch ... textlich isses für die liga in ordnung .. bissl sehr oberflächlich aber das geht schon klar Robbex1
 
flowst gut, gute reime dabei Preller1
 
Runde 1 rück 16.05.2015 20:00:35.119542 EmboRap555
 
Oh nice wird ein cooles Train Battle! Bist auch gut unterwegs. Flow hält mit dem des Gegner gut mit, aber in der Technick liegst du noch ein Stück vorne. Deine konter finde ich gut und deswegen bekommst du den Punkt. D-Rugs1
 
ähnlicher style aber dein gegner kommt etwas besser auf den beat. technik ist teilweise echt mies, aber gute konter sind dabei. trotzdem knapp an msh JoEloquent0
 
oh... vom level würde ich euch fast gleich einschätzen leider wirfst du punchtechnisch lediglich die kartoffel zurück und sagst ihm dases bei ihm genau so is ... von den betonungen könntest du mal mehr variationen reinbringen... weil so klingt das bissl langweilig... dennoch draw Robbex1
 
flowst ebenfalls gut,stimme gefällt mir mehr, konter überwiegt Preller0
 
Runde 2 hin 20.05.2015 14:57:00.421963 EmboRap522
 
Auf deinen eigenen Beat kommst du leider nicht so cool rüber wie in der rr1. Die Fronts sind mit auch zu lasch da warst du vorher besser unterwegs. Auch den Flow hast du vorher weitaus besser hinbekommen. Jetzt ist es genau anders und dein Kontrahent dreht bisschen auf. War einfach nicht so dein Beat, finde ich. D-Rugs0
 
bist auf dem beat nicht wirklich on point und man versteht dich recht schwer. von dem was ich verstanden habe ist nicht wirklich was hängengeblieben aber einige lustige fronts waren mit dabei. aber flow front zieht nicht wenn dein gegner besser flowt.. JoEloquent0
 
naja pseudorealtalk ... sogar halbwegs bösen ... kann man machen ... aber das wirkt bei dir derbe unauthentisch weil du das seeeehr gelangweilt ins mic laberst ... rap es doch wenigstens lustiger dann käme es zumindest sarkastisch rüber ... aber so verpufft die aussage einfach weil dus nich glaubhaft rüberbringst ... Robbex0
 
deine erste runde hat mir mehr zugesagt, flow ok ziemlich kurz Preller0
 
Runde 2 rück 23.05.2015 13:19:59.195659 MSH424
 
Diesmal holst du dir den Rückrunden sieg ganz einfach weil du ziemlich sauber konterst und besser auf dem Beat klar kommst als dein Gegner. Alles in allem klarer Punkt für dich. D-Rugs1
 
gute konter, bessere technik und flows. alles in allem einfach besser als dein gegner. punkt an dich JoEloquent1
 
lieferantenline war sehr gut ... hier bist du in ALLEN belangen um einiges stärker ... viel hesser als in der hr1 punkt Robbex1
 
stimmeinsatz besser auf den beat, punches sitzen. punkt Preller1
 
Runde 3 hin 26.05.2015 22:55:26.321598 MSH497
 
Letzte Line-sehr cool! Manche Betonungen wie bei der "Keltisch" line kommen ein bisschen komisch und stören bei deinem eigentlich sehr straighten style. Trotzdem Punkt für dich. Cooles Battle. D-Rugs1
 
richtig druckvoll geflowt, kann man sich gut geben. auch wieder gute fronts dabei, technik weiter stabil. punkt an dich JoEloquent1
 
geiler beat!! :D erinner mich vom flow her bissl an hollywoodhank ... gefällt mir von den betonungen sehr gut flowlich manchmal bissl verhaspelt aber deine stimme überschlägt sich an den richtigen stellen so das du sehr authentisch rüberkommst ... Robbex1
 
längere runde, find ich gut flow wieder gut Preller1
 
Runde 3 rück 30.05.2015 10:57:55.374233 EmboRap456
 
Konter diesmal nicht so cool und alles bisschen zu lustlos gerappt. Ich glaube du kannst eigentlich besser rappen wie du in der rr1 bewiesen hast, aber das hier reicht einfach nichtmal für ein Draw. Trotzdem wirklich cooles Battle für die Train. D-Rugs0
 
dein gegner ist dir hier wieder in allen belängen überlegen. man versteht dich sehr schwer und der style auf dem beat kommt nicht so gut JoEloquent0
 
stimme bissl zu leise ... also wenn ich ehrlich bin plätscherst du wirklich nur vor dich hin ... bei dir muss druck und lautstärke in die stimme das geht auch wenn du smooth und laid back klingen willst ... aber man muss dich hören und deine delivery muss ja trotzdem ankommen ... aber das hier is leider n schuss in den ofen geworden Robbex0
 
Stimme zu leise, schwer zu verstehen. Preller0