Battledetails

Schockz vs. Fredd0u (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2015 19:51:02.146976 Schockz639
 
Ziemlich offbeat, hast zwar potential, aber da musst du sowohl stimmlich, flowlich und auch textlich noch sehr viel tun OptimusRhymes0
 
Aufnahmequali nicht so gut. Punchlines sind ganz ok, ist aber noch deutlich Luft nach oben. Nicht immer im Takt. Beste Lines sind die letzten 4 Bars (aber auch nicht wirklich überragend...nur im Vergleich zu Deinem Rest). Passivkiffer1
 
flow is ganz dope aber nicht immer ganz auf dem takt. frontest nicht ganz so stark aber technik geht stellenweise gut klar. punkt an dein gegner JoEloquent0
 
Runde 1 rück 12.05.2015 17:34:36.33282 Fredd0u456
 
Fehlt auch bisschen Druck, hört sich eher nach flüstern an. trozdem etwas besserer Flow. Technisch auch nix dolles aber trotzdem eindeutig deine Runde OptimusRhymes1
 
Deutlich bessere Aufnahmequali. Punchlines sind teilweise Quatsch (z.B. er rappt nicht nur einsilbig, Messi am Ball hört sich wohl eher nach sehr wenig an etc.). Flow etwas energischer deshalb knappes Unentschieden. Passivkiffer1
 
alles relevante gekontert und insgesamt ein bischen stärker als dein gegner, aber auch etwas offbeat manchmal. trotzdem punkt an dich JoEloquent1
 
Runde 2 hin 13.05.2015 19:17:07.754555 Fredd0u533
 
"kay one Faker" Naja mehrsilbige Reime helfen auch nix, wenn sie Gezweckt sind. Also dann liebere simplere Rhymes, die dafür sinn ergeben. Druck fehlt immernoch. weniger flüsstern. OptimusRhymes1
 
Flow teilweise holprig zerhackt und gezwungen. Punchlines wenig überraschend...eher Standard bis whack. Passivkiffer1
 
hier kann ich mit dem flow nicht ganz so viel anfangen, aber technik is teilweise ganz nice aber manchmal auch nicht so gut..aber da dein gegner so gut wie nicht gekontert hat punkt an dich JoEloquent1
 
Runde 2 rück 14.05.2015 21:29:16.123469 Schockz638
 
komplett offbeat. Das war nix. Deine Runde 1 war viel besser, als das hier. OptimusRhymes0
 
Aufnahmequali noch schlechter. Größtenteils sehr unverständlich, die meisten Punchlines hört man nicht, die anderen sind lame. Sehr anstrengend zu hören. Deswegen geht die Runde an Deinen Gegner. Passivkiffer0
 
verstehe leider nicht alles, aber man hört dass du eigentlich überhaupt nicht den takt triffst und konterst kaum. punkt an dein gegner JoEloquent0
 
Runde 3 hin 15.05.2015 18:10:01.186352 Schockz434
 
joa. arbeite erstmal noch bisschen an Flow und stimmeinsatz. Dann wird das nächste Battle vllt besser. OptimusRhymes0
 
Flow passt zu Dir aber teilweise holprig und gezwungen, bitte mehr Elan. Vielleicht einfach weniger Wörter/Silben in die Lines packen, da teilweise sehr unverständlich. Punchlines vorhersehbar und eher schlecht. Nimm Dir mehr Zeit und dann wird das was. Passivkiffer0
 
du rappst ziemlich undeutlich, was es sehr anstrengend macht deine runden zu hören. bist auch leider wieder ziemlich offbeat. das was ich verstehen kann von der technik is teilweise ganz nett aber das reicht nicht. punkt an deinen gegner JoEloquent0
 
Runde 3 rück 17.05.2015 14:07:07.235708 Fredd0u566
 
Flow is wieder nicht berauschend. Auch zu wenig Stimmeinsatz. reicht aber gegen ihn OptimusRhymes1
 
Teilweise witzige Punchlines. Sehr einfache Reime. Ingesamt kommt es trotzdem besser rüber. Passivkiffer1
 
eigentlich alles gekontert und dazu gefrontet. gute runde, kann man sich gut geben. dieses mal auch fast komplett on point. punkt an dich JoEloquent1