Battledetails

schniii vs. No Games (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2015 12:58:41.360475 schniii527
 
Smoothe Beatwahl. Zu Beginn wirkte deine Runde noch etwas arg trashig auf mich, aber irgendwie hat das schon was. Es hat vor allem einen schön abfälligen Style und ein durchwachsenes Storytelling mit einer eher schwachen Pointe. Reimtechnisch und flowlich okay, aber eben leider auch nicht mehr. Mal schauen was dein Gegener macht.. Tingeltangel Rob1
 
Beat schonmal extrem langweilig. Textlich ist das sehr langweilig. total lahme punches. immerhin etwas gegnerbezug eingebaut. Ansonsten auch sehr lahm und Monoton gerappt :( Aushilfe51
 
Also irgendwie kommt das mega gelangweilt, aber ich find schon dass es so ein kleines bisschen puncht. du solltest mehr Elan in deine stimme bringen Flowsen491
 
Runde 1 rück 15.05.2015 04:55:41.455556 No Games433
 
Der Laidback-Style deines Gegners harmonierte hier insgesamt etwas besser mit dem Beat. Du schießt hingegen etwas über das Ziel hinaus. Man muss auf diesem Beat sicher keinen DT rappen. Man sollte hier v.a. versuchen die Stimmung einzufangen und zudem solltest du probieren etwas unterhaltsamer zu kontern. Dieser pseudo-harte Style wirkt zugegebenermaßen ziemlich aufgesetzt. Versuch es doch einmal mit etwas mehr Authentizität, oder verpack deine Punchlines ein wenig unterhaltsamer/innovativer. Tingeltangel Rob0
 
Taschenlampen line finde ich lustig. leider bist du ordentlich NEBEN dem Beat unterwegs. Ansonsten bemühst du dich zu Kontern. Die eine Line die du gut gekontert hast, reicht hier nicht für den Punkt. Insgesamt gleichwertig wie die HR. DRAW Aushilfe51
 
Ansatzweise gekontert, aber du bist leider sehr häufig off-beat, deswegen geht der punkt an den Gegner Flowsen490
 
Runde 2 hin 19.05.2015 01:27:13.524536 No Games476
 
Reimtechnisch sind deine Zeilen echt solide, aber du schaffst es noch nicht wirklich sie überzeugend rüberzubringen. Oftmals sprichst du bestimmte Wörter sehr unnatürlich aus, damit sie in dein Flowschema passen, etc. Versuch das Ganze in Zukunft mal mit etwas mehr Elan einzurappen! :) Tingeltangel Rob0
 
Reimlich ist das ganz cool. Erinnert aber irgendwie voll an Kollegah von damals haha. Insgesamt bistdu hier viel besser unterwegs als in der rr1 aber dennoch stellenweise nicht aufm beat. was ja fast unöglich ist auf dem beat^^ Aushilfe50
 
chillig gerappt, aber auch hier leider ziemlich oft off-beat. ich würde echt das ganze irgendwie punchiger bringen, den flow varieren, so dass der gegenerbezug mehr gegeben ist Flowsen490
 
Runde 2 rück 20.05.2015 15:37:58.814246 schniii518
 
V.a. stimmlich, was Betonungen angeht, aber auch inhaltlich bist du deinem Gegner hier deutlich überlegen. Dein Style hört sich angenehmer und natürlicher an. Zudem beziehen sich deine Zeilen auch tatsächlich auf deinen Gegner und daher ist auch Runde 2 meiner Ansicht nach eine klare Sache. Tingeltangel Rob1
 
Konterst ganz cool hier. Bist für mich auch besser auf dem Beat. Runde an dich! Aushilfe51
 
die runde ist besser als die des gegners, aber auch wenn du viel besser auf dem beat kommst, hättest du textlich kreativer sein können, als nur diese standartphrasen. Flowsen490
 
Runde 3 hin 20.05.2015 18:43:34.726363 schniii489
 
Abermals eine solide Vorlage! Ich müsste mich ansonsten wiederholen was raptechnische und inhaltliche Aspekte angeht.. Tingeltangel Rob1
 
Yeah. Endlich mal etwas schnellerer Beat. Insgesamt hier ordentlich geflowt. finde ich okay. Du wiederholst dich mit manchen Punches. da könntest du mal kreativer werden! Aushilfe51
 
find die runde textlich okay, flow ist ganz nice, kommst gut aufn takt, punkt Flowsen491
 
Runde 3 rück 24.05.2015 14:57:04.501095 No Games501
 
Auch hier geht es mir ähnlich wie bei der HR3. Es zeichnen sich bei dir ähnliche Stärken und Schwächen wie in den Runden zuvor ab. Arbeite bei deinem nächsten Battle insbesondere an den angesprochenen Kritikpunkten, denn Potential ist bei dir definitiv vorhanden! Tingeltangel Rob0
 
Deine Reime und Textideen finde ich ganz cool. Allerdings ist edein Flow leider noch absolut nicht ausgereift. Aber nicht aufgeben! Das kann man lernen. Zudem ist die aufnahme ziemlich Leise. So kommt das Gesambild vom Gegner besser! Aushilfe50
 
schade, finde den gegnerbezug nur leicht, solltest mehr an deine flowvariation arbeiten und versuchen besser auf dem takt zu kommen Flowsen490