Battledetails

Nor vs. -MTZ- (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2015 13:41:52.219749 Nor449
 
Flowlich bist du nicht so gut, eine ziemliche Standardstimme und du flowst viel zu hektisch. Punchlinetechisch bist du naja, du benutzt viel zu viele wie-Vergleiche. Die Karpadorline war aber recht lustig. Irrelevant.rap1
 
versteh die zeilenenden leider nicht. hm. flow klingt schon okay so, abwechslung ist aber kaum bei. muss mehr routine rein, dann kanns was werden. Middlemike1
 
viel zu hektisch. du vernuschelst dadurch auch viel. bist auch noch megaunsicher, was das taktgefühl angeht. packst deine runde mit vergleichen voll, die echt nich gut sind. musst noch viel üben. Crypt!c0
 
Weiß irgendwie wirklich nicht, was meine Ohren jetzt von diesem Beat halten. Ich bin dankbar dafür, dass ich ihn nur ertragen muss, statt drauf zu rappen. Digga, du bist wahnsinnig schwer zu verstehen, hast du beim Aufnehmen nen Kaugummi im Mund? Rappst zwar halbwegs onbeat, aber der Vortrag ist unfassbar unsicher und langweilig, warum betonst du denn jeden einzelnen Satz komplett gleich? Ich mein, man kann sich doch denken, dass das monoton ist. Nimm nen langsameren Beat, Flow da rund und sicher drauf, sprich deutlicher, damit man auch was vom Text verstehen kann und red verdammt noch mal im Outro nicht auch noch in Doubletimegeschwindigkeit. Alter. Ezkey0
 
der beat ist viel zu scnell für dich, du hast probleme im takt zu bleiben, deine aussprache ist sehr undeutlich und unsicher. deine punches sind niciht kreativ gedacht oder besonders stylisch in szene gesetzt. außerdem solltest du lernen, deine stimme besser einzusetzen und auch mal verschiedene betonungen einzubauen um lines besonders hervorzuheben. stubenrocker0
 
Runde 1 rück 21.04.2015 19:33:27.385197 -MTZ-407
 
Flowlich bist du besser, du hast ne sehr geile Stimme. Du flowst ab und zu auch etwas zu hektisch aber kommst meistens wieder in den Takt zurück. Textlich bist du eher schwach. Ich gebe ein Unentschieden. Irrelevant.rap1
 
sind nur zehn zeilen, text hat mich auch nicht gebockt. geht an den gegner, gib dir mal mühe. Middlemike0
 
auch nich richtig gut im takt. betonungen lassen auch noch zu wünschen übrig. is auch eher unteres entry-niveau. bist deinem gegner dennoch überlegen. Crypt!c1
 
Auch du kommst kaum auf den Beat klar und bist noch dazu wahnsinnig schwer zu verstehen. Was du besser machst als dein Gegner ist, dass du stimmlich deutlich interessanter bist, mehr Grundpower und wenigstens halbwegs variable Betonungen. Zudem fasst du dich kürzer, wofür ich dir fast nen Punkt gegeben hätte. Tu ich aber nicht. Ich finde beide Runden verdienen keinen Punkt. In der Entry darf man mehr erwarten. Üben. Ezkey0
 
teilweise nett gekontert, stimme besser eingesetzt und auch die meißte zeit mehr im takt. eindeutiger punkt an die rr stubenrocker1
 
Runde 2 hin 21.04.2015 19:43:13.071357 -MTZ-412
 
Flowlich bist du ab und zu neben dem Takt und ab und zu betonst zu hart, aber deine Stimme ist sehr nice. Textlich bist du ok, die Nagelline war sehr nice. Irrelevant.rap1
 
stimmlich geht das schon, bemühst dich um variation. bring vielleicht noch bisschen mehr druck rein und probier deine stimme kontrollierter einzusetzen. text ist wieder sehr standard :/ Middlemike1
 
etwas besser als in der rr. auch textlich etwas mehr mühe gegeben. aber da muss mehr kommen. auch reimtechnisch is das noch nich so doll. deine stimme is eigentlich ganz geil. üb weiter! Crypt!c1
 
Einstieg komplett verkackt. Rap mal sauberer auf die Snares, das wirkt unsicher hoch zweihundert. Obwohl du irgendwie trotzdem schaffst, nen interessanten Flavor zu schaffen. Dennoch, du brauchst mehr Routine. Stimmlich geht das soweit klar. Textlich stach nichts raus, ging aber. Größtes Manko erscheint mir die Sicherheit beim Rap. Ezkey1
 
stellenweise schon ganz cool. musst hier und da drauf achten, dass du nicht zu hastig wirst. passiert ab und an und dann leidet deine aussprache. stubenrocker1
 
Runde 2 rück 23.04.2015 14:11:37.907058 Nor365
 
Flowlich bist du besser als in deiner HR2, deine Stimme gefällt mir hier besser. Du kommst aber nicht so stark wie dein gegner auf dem Beat. Du wirkst jetzt eher etwas monoton. Textlich hast du ok gekontert, Grauzonekonter war ganz ok. Punkt geht knapp an -MTZ- Irrelevant.rap0
 
kommst zu unbedrohlich, achte auch auf deine aussprache. mehr power am mic, dann wird das. textlich geht auch mehr, vor allem die reime fand ich persönlich nicht so prickelnd... Middlemike0
 
wieder unterlegen. reime nicht gut. auch flowlich is das ziemlich schwach. um in der entry mitzuhalten, musst du noch einiges tun... Crypt!c0
 
Interessant, dass du hier stimmlich deutlich besser kommst als in HR 1. Aber auch du wirkst wahnsinnig konzentriert, den Takt zu treffen und klingst dabei sehr unroutiniert. Du versuchst, für Abwechslung zu sorgen. Textlich ist das viel zu lasch, setz dich an coolere Lines und bessere Reime. Draw. Beide meiner Meinung nach nicht auf Entryniveau. Ezkey1
 
da fehlt es leider noch an allen möglichen grundlagen. deine aussprache und vortragsweise ist sehr unsicher, deine konter sind viel zu einfach gedacht und dein timing selbst bei solchen langsamen instruemntals noch sehr grenzwärtig. reicht nicht. stubenrocker0
 
Runde 3 hin 24.04.2015 19:50:37.012963 Nor375
 
Flowlich bist du hier recht gut, deine Stimme gefällt mir. Nur wirkst du noch unroutiniert, aber das kommt mit der Zeit. Textlich bist du naja, bei der Vaterline musste ich lachen. Irrelevant.rap1
 
netter beat. kommst leider nicht so krass drauf :( beachte die tipps aus den vorigen runden. pass vielleicht auch mit dem taktmaß auf, quetsch nicht mehr silben in eine zeile, als reinpassen. Middlemike1
 
etwas besser im takt diesmal. zumindest am anfang. gegen ende wird's wieder richtig schlimm. dennoch eine eher schwache runde. dein text erinnert eher an freestyle... lass diese wacken vergleiche bleiben! Crypt!c1
 
Auf der Geschwindigkeit versteht man dich wieder schlecht. Beat steht dir nicht. Passt euch den Instrumentals doch stimmlich mal ein wenig an, damit ihr nicht wie Fremdkörper darauf klingt. Beton nicht alles gleich. Textlich unbedingt ansetzen, da ist nicht eine Line bei, die ich als Punch empfinde. Junge, ihr müsst beide noch viel üben. Ezkey1
 
selbe kritik wie in den runden vorher. anstatt solche experimentellem beatz zu picken, solltest du erstmal versuchen auf einfacheren sachen die grundlagen des rappens zu üben. so tust du dir keinen gefallen. stubenrocker1
 
Runde 3 rück 26.04.2015 19:39:05.127094 -MTZ-351
 
Schade, hätte dich gerne auf dem Beat gehört. Punkt geht an Nor. Irrelevant.rap0
 
keine runde Middlemike0
 
keine runde, aber reicht wohl Crypt!c0
 
Verschenkt die Runde. Ezkey0
 
hmm stubenrocker0