Battledetails

Acix vs. feh_ (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2015 17:25:25.291684 Acix480
 
Hört sich alles sehr dünn an. Weiss nicht, obs passen würde aber Druck kann man reinpacken. Die Technik ist irgendwie komisch, aber du triffst sehr gut den Takt! ^^ Fredd0u1
 
Flow okay, aber mir zu wenig energie. Schägst die hände über den Kopf - Selfdiss. Find den beat scheiße und du machst auch nicht viel aus ihm. Wenig punsh letzte line halt ausm takt und auch nicht so stark, aber ganz okay. Punkt knapp an den Gegner MC Fresh Cheese0
 
Angenehme Stimme. Reime leider oft zu unsauber. Daran arbeiten. Die letzte Zeile war ja offensichtlich viel zu lang, das kam nicht gut. KingOneBit0
 
Runde 1 rück 22.04.2015 15:40:55.991391 feh_526
 
Irgendwie ist dein Gegner flowlich stärker. Konter sind nicht gut vorhanden. Gebe Punkt an HR! Fredd0u0
 
Flowlich ähnlich, nichts besonderes. Konter sind ganz okay, Fahrstuhlmusik gefällt. Joa reicht hier knapp für den Punkt, da du keine starke vorlage bekommen hast und ihr identisch stark seid. Dann haste den Kontervorteil. MC Fresh Cheese1
 
gut gekontert, habe eig. nix zu meckern KingOneBit1
 
Runde 2 hin 24.04.2015 23:13:30.642649 feh_467
 
Der Beat passt nicht zu dir. Versuchs doch auch mal mit Druck in der Stimme, technisch biste aber ganz gut dabei. Kommt aber bisschen verkrampft rüber. Fredd0u0
 
Beat besser. Einstieg bisschen daneben. Aber beherrscht den Beat schon. Einfache Reime. Name okay auseinander genommen. Wenig starke Fronts, könnte auch ein leichtes für den Gegner werden. Aber reicht für den Punkt da... MC Fresh Cheese1
 
Bist deinem Gegner Reimtechnisch überlegen, dein Gegner hat wie er sagt, tatsächlich ne bessere Mische :D Würde noch etwas mehr mit dem Flow spielen, das wäre das i tüpfelchen sag ich mal KingOneBit1
 
Runde 2 rück 26.04.2015 19:32:55.272162 Acix549
 
Flow ist hier entspannter & besser. Konter sind gut gebe hier wieder Punkt an dich! ;) Fredd0u1
 
Kommst bisschen besser auf dem Beat. Schlechte Reime, kein guter Konter. Ende ohne Reim und ohne Punsh und offbeat. Sorry hier bist du unterlegen MC Fresh Cheese0
 
leider sind die reime nicht so nice, siehe HR 1, aber Flow ist ok und die Mische ist auch in ordnung ;) KingOneBit0
 
Runde 3 hin 26.04.2015 19:37:04.963362 Acix457
 
Intro seeeeeeeeehr komisch. Aber der Flow ist ganz gut hier. Der Beat passt dir sehr gut. Technik naja. Fredd0u0
 
WTF? nagut dann mal los. ô.o Verstehe nicht wie du von Fee auf Affe kommst. Dachte kommt ne Runde gegen Feen aber aufeinmal sinds affen. Punsht irg wie nicht, auch wenns teilweise ganz lustig ist. Ab der Sandpassage wirds aber komplett abgedreht und passt nicht mehr MC Fresh Cheese0
 
Etwas mehr druck in der Stimme würde dir gut tun, klingst irgendwie wie ein hilfloser bube. Arbeite auf jeden Fall an deinen Reimen und versuch treffsicherere Punchlines auszuarbeiten. Gruß KingOneBit0
 
Runde 3 rück 30.04.2015 12:45:20.214339 feh_469
 
Intro nice gekontert schonmal. Die Konter sind diesmal besser, und Flow scheint sich auch was geändert haben und Technik ist besser hier! Punkt an RR! Fredd0u1
 
Sehr geil aufgelegt XD Konter nicht stark aber reicht. Gorillaline okay. Dominanzline aufs tierreich bezogen auch gut aber nicht so prächtig verpackt. Reicht aber für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Nice gekontert, wieder nix zu meckern KingOneBit1