Battledetails

cos-mic vs. la croix (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2015 19:03:13.604511 cos-mic703
 
Ein etwas ungewöhnlicher Beat zum battlen, aber ok. Flowlich bist du nicht so gut, dir fehlt noch die Routine und du ratterst das ziemlich monoton runter. Betonungen sitzen aber meistens ziemlich gut. Textlich bist du ganz ok, diese Biterlines haben getroffen. Irrelevant.rap1
 
Probier mal ein bisschen mehr Druck in die Stimme zu bekommen, und nur ein Tipp für die Mische: Leiser Aufnehmen und dann lauter bearbeiten ist besser als andersrum:D Ansonsten, technik okay, nichts besonderes, und nice Bite 'vorwürfe.. Guter einstieg in die RBA:) Lyeon1
 
Klingt bisschen wie die Syncro von Bill Murray haha. Takt treffen kommt sehr gezwungen aber das gibt sich schon noch. Für die erste Runde nicht schlecht. Reime gut, öfters mal gezweckt aber auch das wird. Lines sind nicht so stark, die Bitevorwürfe sind okay, aber nehmen bisschen viel deiner Runde ein. Hook find ich nicht so gut, da ist zuviel schwachsinn drin. Für ein Draw reichts hier MC Fresh Cheese1
 
Also wenns dein Debüt ist, ist es schonmal garnicht so schlecht was du da machst. Es klingt schonmal ok für die Trainliga. Dein Flow könnte noch ein bisschen Feinschliff vertragen und deine Lines sind noch keine wirklichen Schläge, aber dennoch ein gutes Debüt. Mlrd0
 
Runde 1 rück 16.04.2015 21:56:37.883431 la croix565
 
Flowlich bist du besser als dein Gegner, du ziehst deine Lines manchmal noch etwas, wirkst aber viel routinierter als dein Gegner und deine Stimme ist nice. Gekontert wurde ok, die: "Das beste an deiner Runde war ich" Line war nice. Knapper Punkt für la croix. Irrelevant.rap1
 
Gute runde, Bitevorwürfe einigermaßen gut abgewehrt... ansonsten auch nichts besonderes, fand euch gleichwertig! Peace Lyeon1
 
Kommst nicht deutlich stärker auf dem beat. Erste line eher schwach. Eigentlich keine guten Konter dabei. Das beste war noch das ende und das gabs auch schon 1000fach, also wieder bite. Find dich nicht so überlegen, dass du hier den Punkt alleine kriegst. Draw MC Fresh Cheese1
 
Guter Konter. Du wirkst schon sehr abgeklärt und bringst das Ding hier auch locker leicht ins Ziel. Mlrd1
 
Runde 2 hin 16.04.2015 22:08:02.425409 la croix594
 
Flowlich bist du recht ok, nice Stimme, nur bist du öfters mal offbeat. Textlich bist du nicht so gut, hab kaum ne Line gefunden. Irrelevant.rap0
 
Doubletime viel zu hastig und unverständlich... und wieso dieser Aytee style ( gleiche reimbetonung, ähnliche wortwahl, gleicher beat..) probiere deinen eigenen style und die Fronts sind ziemlich UN-Gegnerbezogen... viel üben ! Lyeon0
 
Intro gefällt mir nicht. Die Doubletimeansätze find ich nicht schlecht. Lines aber eher schlicht. "Mafucker auf Zweckreimmassaker" naja... ist noch alles relativ unsicher aber geht in die richtige Richtung. die letzte line ist im zusammenhang nicht schlecht aber hätte man besser verpacken können. Aber deutlich besser als RR1. Reicht für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Flowlich echt nice. Lines in Ordnung. Variationen vielleicht nicht immer Bombe, aber trotzdem eine echt solide Runde. Mlrd1
 
Runde 2 rück 19.04.2015 19:20:14.777426 cos-mic420
 
Flowlich viel besser als deine HR1, du probierst hier viel mehr mit deiner Stimme und kommst auch besser auf dem Beat als dein Gegner. Textlich bist du genauso schwach, aber man konnte ja auch nichts kontern. Knapper Punkt an dich. Irrelevant.rap1
 
Gut gekonntert, arbeite noch am Taktgefühl und an manchen stellen schreist du ein wenig :D sehe dich hier leicht vor deinem Gegner Lyeon1
 
Intro ganz nett aber auch nichts besonderes. Hier kommt der "Warteflow" nochmal deutlicher raus. Reime sehr zweckig um doppelreime zu mimen diesmal. Konter sind eher schwach, hier geht der Punkt diesmal klar an deinen Gegner MC Fresh Cheese0
 
Textlich sogar eine Steigerung zur letzten Runde. Insgesamt trittst du hier solider auf. Bist wohl ein schneller Lernen :D Auf jeden Fall gibt es hier nur die Punkte nicht, weil du gegen einen Routinier battlest. Ein paar mehr Battlest und dann gucken wir mal weiter. Mlrd0
 
Runde 3 hin 22.04.2015 17:20:46.338301 cos-mic444
 
Flowlich kommst du nicht so gut auf dem Beat wie in deiner RR2, aber deine Stimme gefällt mir sehr. Textlich bist du nicht so gu, deine Vergleiche sind nichts spektakuläres und auch sonst bleibt nicht viel hängen. 619 Line war ok. Irrelevant.rap1
 
Hier sehr oft neben dem Takt.. üben üben üben... und die lines sind ganz okay, paar bessere und schlechtere bei...insgesamt zu wenige Fronts Intro auch viel zu lang Lyeon0
 
Start gefällt mir nicht, da der Reim einfach zu schwach ist. "100 Ohren sterben, richtig fies" das geht einfach nicht. Du musst dir überlegen, ob du das, wenn du das hörst, feiern würdest. Ich nehme mal an, dass du es nicht tätest. Du musst versuchen mehr mit der Sprache zu spielen und nicht den ersten Reim nehmen der dir einfällt. Überleg dir Punches und versuch die zu verpacken. Dann versuchst du, dass du deine Lines ein wenig verbindest, dann kommt der Rest durch Übung. Aber nochmal, gut fürs erste Battle MC Fresh Cheese0
 
Na das nenne ich mal Steigerung. Echt gut. Es ist natürlich noch etwas monoton, allerdings legst du hier ne Leistungssteigerung hin die ich bisher in über 30 gevoteden Battles noch nicht gehört habe. Hast auf jeden Fall Potential. Mlrd1
 
Runde 3 rück 23.04.2015 15:24:39.355729 la croix626
 
Flowlich bist du schwächer, mit der Zeilen lang ziehen hast du dich selbst gefrontet. Syphillisline war ganz gut, die Krebsline war auch lustig. Gibt ein Unentschieden. Irrelevant.rap1
 
Finde dich hier leicht besser, gute konter, und diesmal gut im Takt ( im Gegensatz zur letzten Runde) diesmal auch mal Kein aytee oder JBB style.. Lyeon1
 
Du bist flowlich EIN WENIG überlegen, aber ist auch nicht so gut. Stark ist die Runde auch nicht. Finde keine kreative Konterline aber raptechnisch kann ich dir hier doch noch den Punkt geben, da die Hr auch nicht viel liefert MC Fresh Cheese1
 
Du scheinst Don Senilo zu kennen. Und KuchenTV. Der Beat überkommt dich hier irgendwie. Flowmäßig irgendwie schlechter als in deinen anderen Runden. Vom Text her leider auch nicht viel besser. Gegner seine Punkte. Mlrd0