Battledetails

der Smitty vs. LeberwurstMax (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2015 02:07:50.947724 der Smitty1121
 
Bitchiger Beat. Schön Smoother Einstieg. Danach geht dir etwas die Präzision flöten. Jury Line hab ich mal überhört. Dein Style passt gut zum Beat. Punches sind eher so meh. Für eine HR1 ganz okay 1ce1
 
klingt mega fresh auf dem beat. flowst das locker runter, lässt sich gut anhören. text ist ausserdem stellenweise echt witzig, guter auftakt ins battle! Middlemike1
 
interessanter beat ... flow is auch "interessant" ... sowas hört man nicht sehr oft ... du hast den einsatz immer ne halbe zeile verschoben ... kann man machen ... leider hat mich das so irritiert das ich beim ersten mal überhaupt nicht auf den text geachtet habe ... bis auf die chromosomenline ... die is okey ... aber auch nach mehrmaligen hören waren keine weiteren lines dabei die ich jetzt nennenswert finde ... schade Robbex1
 
Runde 1 rück 23.04.2015 02:02:34.829963 LeberwurstMax713
 
Down Syndrom Line gut. Ansonsten bist du ziemlich in allen Belangen unterlegen. Hasengruppe Line allerdings in Ordnung. Du solltest am Timing, den Betonungen und deinem Text arbeiten. Potenzial ist vorhanden. 1ce0
 
stimme klingt irgendwie aufgesetzt und wird mit der zeit echt nervig. flowst hier stellenweise ohne den takt zu berücksichtigen (hasengruppe-lines), ist alles bisschen weird. reicht nicht für den punkt. Middlemike0
 
der konter auf die chromosomenline is ja dünn ohne ende ... tja auf dem beat kommste auch nicht schlecht zurecht ... ich kann jetzt aber nicht sagen wer besser auf dem teil kommt ... die konterlines fallen alle eher schwach aus ... seh euch hier echt auf gleichem level Robbex1
 
Runde 2 hin 27.04.2015 01:52:05.121647 LeberwurstMax846
 
Haha Krass den Beat hatte ich vor ein paar Jahren glaube ich auch mal. Veteran stimmt wohl was die Entry bei Epik angeht. Ich sehe hier die gleichen Schwächen wie bei deiner RR1. Du setzt deine Stimme nicht gut genug ein, dir fehlt es an Präzision und flowlich ist das maximal solide. Deine Lines sind so Lala 1ce0
 
geht leider gar nicht ab, müsste mehr energie rein und bisschen abgehen. so gefällts mir klanglich kaum. flow ist okay, bemühst dich auch um variationen. hm, weiß nicht. Middlemike0
 
der bladesavergleich gefällt mir ganz gut ... der nachgelegter chromosomenkonter war auch besser als der in der rückrunde... die 90% grad line war oke ... das ende fand ich auch ganz nice Robbex0
 
Runde 2 rück 29.04.2015 21:57:02.709273 der Smitty568
 
In allen Belangen überlegen. Allerdings wäre hier etwas mehr auf dem Beat möglich gewesen. Du reißt dir hier auf jeden Fall kein Bein aus. Punkt 1ce1
 
kommst hier sehr authentisch mit gut druck in der stimme. flowst angenehm, gibts nichts zu meckern. Middlemike1
 
bladesaline schön gekontert .. flowlich auf jeden fall besser ... sehe dich hier leicht vorne ... punkt Robbex1
 
Runde 3 hin 02.05.2015 19:53:33.317293 der Smitty620
 
Solide Runde, style gefällt mir. Text nicht so. Flowlich könntest du etwas mehr variieren. Gute Runde 1ce1
 
hier ist wesentlich mehr power als in den runden zuvor drin. gefällt gleich besser, deine beste runde. "casper auf helium" hahaha oh gott herrlich :D hook geht auch gut rein, punkt an dich. Middlemike1
 
geiler beat .. flow gefällt mir sehr gut ... beste runde bis jetzt ... casper auf helium line is nice ... Robbex0
 
Runde 3 rück 06.05.2015 19:51:05.722335 LeberwurstMax689
 
Siehe oben. Wieder in allen Belangen nicht nah genug am Gegner. Gegen Ende wird es noch mal etwas besser aber reicht dennoch nicht. 1ce0
 
stimmeinsatz ist hier richtig eklig. text ist diesmal ganz nett, kommst allerdings erneut nicht ran. Middlemike0
 
von dir hier auch die beste runde bis jetzt ... flow gefällt mir hier genau so gut wie beim gegner ... puuh also gleiches niveau wie in runde 1 ... nur beide hier um einiges besser ... draw Robbex1