Battledetails

Fed-Up vs. EmboRap (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2015 13:23:57.260703 Fed-Up349
 
ja nix, bei dir? interessante Stimme. Deine Styles lauern in den Büschen, weil er sie nicht sieht? ist für mich ein selfdiss. Deine Reime sind ganz gut aber eher wenig punshes. Polizeifunkline noch okay. Flowlich ist es nicht so schlecht aber die Stimme geht schon etwas unter. Du betonst deine Reime auch etwas zu arg. Dein Gegner ist dir jedoch unterlegen. Punkt für dich MC Fresh Cheese1
 
Flow ist okay für die Train. Hast nen leicht besseren Stimmeinsatz als dein Gegner. Ich gebe den Punkt trotzdem an EmboRap da du eine Menge Standart - und Zweckreime hast. Dazu noch keine richtigen Punchlines. Helicase0
 
Halbwegs geflowt, leider leidet es unter der angestrengten art es hart rüber zu bringen. Das Intro finde ich persönlich zu lang und unnötig, hätte man sich sparen können. Punches sind nicht grade das wahre " Dein Rap sitzt im Rollstuhl denn er läuft nicht grade rund" (hier nimmt, dass grade rund den sinn der Punchline, wobei diese Line schon so oft verwendet wurde, dass man diese eigentlich schon nicht bringen darf) wie von dir bereits erwähnt verstecken sich nicht nur deome Styls sondern leider auch die Punchlines. Zudem leider viel Offbeat gerapt. M4k51m1
 
Runde 1 rück 15.04.2015 12:36:43.271146 EmboRap390
 
Stimme bisschen zu leise. Einstieg schwach. Bist flowlich unterlegen und lines sind nicht durchdacht. Da ging deutlich mehr. Du musst bisschen mehr Energie reinlegen, dann wird das. Punkt für den Gegner MC Fresh Cheese0
 
Du bist taktsicher, aber vom Stimmeinsatz unterlegen. Trotzdem Punkt an dich weil du Technisch und Inhaltlich mehr überzeugst. Helicase1
 
Leider schwache bis keine Konteransätze. Das lange intro hättest du hier gut nutzenkönen um die Bite-line zu puschen, in dem du paar Cut's rein bringts. Die sprachfeheler line wird durch dein leichten sigmatismus etwas entkräftigt. Der Flow hebt sich leider ein Bruch an den kleinen Pausen und es kommt nicht ganz so flüssig rüber zu dem wie auch leider Offbeat. Runde geht an Fed-UP durch die fehlenden konter . M4k51m0
 
Runde 2 hin 18.04.2015 20:01:41.852747 EmboRap381
 
Deine Schwester das dreckspack?. ... Finds gut dass du versuchst Reimvariationen wie Kreuzreime reinzubringen, aber deine Lines sind halt einfach zu stumpf. Das kommt nur gut wenn man energetisch rappt, so ist es einfach schwach. Draw, da schwacher konter MC Fresh Cheese1
 
Rückrunde eins war besser ... Du rappst viel zu monoton und die Flowpause ist richtig weak. Technisch hast du dich auch verschlechtert. Inhaltlich noch einen Tick besser als dein Gegner. Da sich Fed-Up meiner Meinung nach auch im vergleich zur vorherigen Runde verschlechtert hat, gebe ich den Punkt sehr Knapp an dich. Helicase1
 
Konstant Punches gebracht leider flowlich noch ein größerer abbruch als die 1ste runde. Der Beat unterstützt hier in keinster weise. Da würde ich dir gerne zu raten auch solche Beats zu wählen die deinen style hervorheben. M4k51m0
 
Runde 2 rück 22.04.2015 18:34:31.338681 Fed-Up401
 
Find die Konter nicht sonderlich stark, weiß nicht... kann mit der runde nichts anfangen. Bist flowlich natürlich bisschen stärker aber souverän find ichs nicht. gebe Draw MC Fresh Cheese1
 
Du bist zwar nicht so monoton wie dein Gegner aber extrem vernuschelt und undeutlich. Da eure Technik hier relativ gleich ist muss ich mich zwischen monoton und vernuschelt entscheiden. Der Punkt geht an den Gegner weil er Inhaltlich einen kleinen hauch besser ist. Ihr wart beide aber in den vorherigen Runden stärker. Helicase0
 
Gut eingegangen auf die Lines deines Gegner und auch sauber umgedreht. Geflowt kam das ganze auch besser. Leichte ansätze eines 90"er Fanta4 flow. Hier würd ich mal sagen könntest du gut ansätzen, für die zukunft. M4k51m1
 
Runde 3 hin 26.04.2015 11:54:58.593985 Fed-Up373
 
Ihm fehlt die Freshness wie Febreez? Steht Febreez nicht für Freshness? hm... Die Doubletimeline fand ich witzig am Ende aber sonst ist eher weniger zu holen. Reicht aber dank schlechtem Konter MC Fresh Cheese1
 
Wieder einen druckvollen Stimmeinsatz und die Stimme geht auch klar. Technik wieder recht schwach und Inhaltlich auch nicht gut. Da dein Gegner hier aber in allen Punkten schlechter ist, gibts den Punkt für dich. Helicase1
 
"Deinem Rap fehlt die freshness wie bei Febres" kommt leider sinngemäß nicht wirklich gut rüber "du könntest dubbletime aber machst nicht-...-ich und die RBA warten auf die Dubbletimes" Schön auf seine eigene behauptung festgenagelt und einer der Hauptpunches meiner Meinung nach "Was du bei deinem ghostwriter abschreibst" so naja da man bei nem ghostwirte ja nicht abschreibt. Alles in allem flowlich besser umgesetzt und auch als Front klar erkennbar. Peace Out M4k51m1
 
Runde 3 rück 29.04.2015 04:14:49.388976 EmboRap367
 
Viele Reime wenig Sinn. Wenig konter, deswegen gebe ich dir hier keinen Punkt MC Fresh Cheese0
 
Flowtechnisch wieder schwächer und sehr monoton. Inhaltlich beziehst du dich so gut wie garnicht auf den Front deines Gegners. Deine Technik hat sich erneut verschlechtert. Punkt diesmal klar an Gegner. Helicase0
 
GEhst leider nur nebensächlich auf die lines deines Gegners ein und somit ist auch nicht wirklich ein Konter zu erkennen. Diesmal flowlich deutlich besser und auch im takt. Leide durch fehelnde Konter nicht wirklich als RR zu erkennen und somit punkt an deinen gegener. Peace Out M4k51m0