Battledetails

Marvoo vs. feh_ (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2015 21:43:45.727908 Marvoo571
 
ehm joa also der doubletime war nich so krass das hört sich mehr nach brabbeltime an mach es lieber erst normal also ohne doubletime ... du nuschelst doch noch sehr arg ... flow ist offbeat. klingt als würdest du den beat nach der aufnahme einfach draufklatschen.. und manchmal reimt sich in dein zeilen nichts :D punchlines waren eig auch nicht ordentlich drin.. gay hohl ?! CS Fate0
 
du rappst nicht, du sprichst schnell. reime schlecht, lass das lieber mit er RBA oder fang an mit rappen. Keyshan0
 
keine guten Reime und teilweiße sehr undeutliche Aussprache. Flow nicht so toll. versuch mal mehr zu rappen als zu reden. den doubletime hat man nicht verstanden OptimusRhymes0
 
Runde 1 rück 10.04.2015 18:20:38.007436 feh_542
 
du klingst schon besser auf dem beat die stimme verträgt mehr druck! gegen ende wird der flow sogar besser versuch das konstant zu halten den konter mit dem beatgeschmack fand ich relativ cool. gebe hier eindeutig punkt an HR auch wenn es KEINE meisterleistung war ist aber in der train auch noch nicht wichtig! CS Fate1
 
du rappst wenigstens, schlecht abgemisht aber teilweise offbeat. da geht mehr, wichtige schläge onbeat. Keyshan1
 
flowst routinierter und bist eigentlich komplett besser OptimusRhymes1
 
Runde 2 hin 10.04.2015 18:25:25.425274 feh_430
 
Der front mit abtreibung war okey ansonsten textlich relativ mau. flow sitzt diesmal besser und stimme kommt druckvoller des is am anfang auch sehr wichtig und reicht manchmal schon um in der train ein battle zu gewinnen trainiere den flow weiter bevor du dich auf komplexere texte konzentrierst wird dann :) CS Fate1
 
du flowst, aber nicht ganz onbeat. passt aber , da der beat so einfach ist. Keyshan1
 
Gefällst mir ganz gut auf dem beat. text feier ich jetzt nicht so krass aber trozdem deine Runde OptimusRhymes1
 
Runde 2 rück 11.04.2015 11:14:26.291338 Marvoo469
 
ohgott lass diesen doubletime :D bitte.. hast du dich da ehrlich versprochen und es nicht rausgecuttet ?! manchmal reimt sich wieder nichts ... und fler ist cool. ansichtssache. dein gegner kommt leider flowlich allein schon besser das ist wichtig. Flow ist das A.o. eines rappers.. ein rapper der flown kann, kann auch ohne guten text geil klingen. ein rapper der einen guten text hat aber null flow hat.. klingt noch nicht besonders geil! merk dir des trainier flown ganz wichtig. textlich war das aber auch garnichts.. übe auch gedichte schreiben .. bekommst dann ein gefühl für reime oder lies mal ein paar gedichte :) punkt an hr CS Fate0
 
ach du scheize....du ließt junge. hör auf, du hast versprecher drin, vier tage zeit und das kommt...lass es bitte. Keyshan0
 
du lädst trotz merheren versprechern hoch? :D naja es trifft das selbe wie bei runde 1 wieder zu OptimusRhymes0
 
Runde 3 hin 11.04.2015 11:21:57.523529 Marvoo435
 
nein du fickst ihn nicht auf den takt ... ein trap beat ist ohne flow viel zu komplex für den anfang... am besten du nimmst oldschool beats zum üben da is wenig melodie drin und laute snares.. ansonsten ging da alles vorbei man hats manchmal nicht verstanden und der text war au nich gut sry bro... :/ CS Fate0
 
o man du rappst schon, da dachte ich das ist das intro. dann war die runde zuende. Keyshan0
 
geiler beat aber das wars dann auch. joa. OptimusRhymes0
 
Runde 3 rück 14.04.2015 01:15:01.486129 feh_498
 
hey garnichmal schelcht auf dem beat obwohl es ein trap beat ist.. textlich wars au nich so gut allerdings warn paar sachen drin die nich schlecht waren.. flow besser reicht für den punkt :) CS Fate1
 
hast verdient gewonnen, arbeite am flow und den reimen sowie an punches. Keyshan1
 
stimme is ganz cool. battle geht denk ich mal zu 0 an dich. Glückwunsch ;) OptimusRhymes1