Battledetails

Liva vs. MiddleMike (6 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2015 06:08:42.480472 Liva775
 
German Wings Lines sind schon jetzt beschissen. Ansonsten Flowst du ziemlich cool und auch dein Stimmeinsatz harmoniert ganz gut. Nette Stilmittel und Abwechslung in der Runde. Donnergeburt Stelle war witzig. ♥Jace♥1
 
Guter Beat, textlich find ich das lieblos ( Hitlerline zB unfassbar kacke ), Flowlich ist das ganz gut auch wenn man deine Cuts an manchen Stellen deutlich raushört, ist okay einfach nur jay1
 
Einstieg kommt sehr nice. Textlich ist das meiner Meinung nach die stärkste Runde die ich von dir kenne. Der Donnergeburt teil kommt sehr geil und da musste ich echt lachen! Stimmlich auch viel mehr Variation als sonst. Hab an der Runde eigentlich nichts auszusetzen. Starke Vorlage. Punkt geht an dich. TakeDieEinz1
 
Finde die Runde vom Flow ganz nice. Wirft mich aber nicht vom Hocker. Da sind viele Atmer drin die bisschen zu laut sind und stören. Auch inhaltlich nicht gerade die Bombe, okay die Germanwingsline kann man noch "gut" finden da es aktuell und unverbraucht ist. Trotzdem will mir textlich das Ganze nicht so rein gehen. Mir fehlt da wirklich gut getimte Technik zum Beat. Test0070
 
Stimme und Betonungen etwas arg überzogen. Klingt irgendwie hysterisch. Die Reime sind ganz okay. An dem Text kann ich mich irgendwie nicht begeistern. "Meine Texte flown so hart wie Kreisverkehr." Whuaat? "Gegen dich war sogar Hitler cool". Das ist auch sehr low. Hab nicht wirklich was Unterhaltsames raushören können. Eher schwache Runde. Aushilfe40
 
Runde 1 rück 11.04.2015 00:11:12.224802 MiddleMike644
 
Vom Stimmeinsatz und den Betonungen war dein Gegner einfach energischer und auch der Flow ging mehr nach vorne. Der Text schafft es auch nicht ein Draw raus zu reißen. ♥Jace♥0
 
Betonungen kommen etwas angestrengt, gerade anfangs. Gegen Ende wirds besser, flowlich solide, Textlich ganz gut gekontert, gebe hier ein Draw einfach nur jay1
 
Technisch bist du hier nicht so stark wie dein Gegner. Stimmlich klingt das ein wenig verkrampft und ein paar Betonungen kommen ein bisschen schief. Textlich hast du ein paar nette Konter dabei aber im Gesamtbild fand ich die HR da stärker. Punkt geht hier an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Der Konter setzt gut an. Irgendwie stark monoton geflowt. Der Beat geht mehr ab als ihr beide zusammen, das muss man mal betonen. Die R1 war von beiden extrem kraftlos. Da fehlte Power. Kann und will mich ehrlich gesagt in der Runde nicht festlegen. Ich konnte mit keiner Runde etwas anfangen daher punktloses DRAW. Test0070
 
Die Betonungen sind hier schon etwas besser. Leider ist vieles etwas unverständlich. Ich möchte jetzt nicht das Wort "vernuschelt" verwenden aber es ist an einigen Passagen etwas ungünstig ausgesprochen. Außerdem ist die Mischung etwas unglücklich. Deine Konter sind jetzt auch nicht der große Wurf. Aber dein Text gefällt mir einen Tick besser. Deine Aggresivität kommt sogar ein bisschen authentisch. Geht insgesamt etwas mehr nach vorn. Sehr knapper Punkt! Aushilfe41
 
Runde 2 hin 11.04.2015 00:21:32.12701 MiddleMike576
 
Deine Stimme ist etwas zu dünn. Auch die Doubles sind leicht schief. Deine Reimsetzung und der Flow gefällt mir hier ganz cool. Bringt Abwechslung rein. Der Beat ist eh cool. Ja, kein Gegnerbezug in der Hook..leider aber auch keine gute Hook. ♥Jace♥1
 
netter beat, deine zeilenende werden an manchen stellen verschluckt, was es mir schwierig macht da richtig zuzuhören, Hook ziemlich kacke. Find ich nicht so dolle die Runde einfach nur jay0
 
Der Beat steht dir schon besser als der erste. Stimmlich kommt das hier runder und auch technisch bringst du hier wieder mehr Sicherheit. Textlich ist aber leider nicht wirklich was hängen geblieben. Die Hook kommt gar nicht cool und das hättest du dir auch sparen bzw. selbst eine machen können. So zieht es die Runde nur unnötig runter. Gibt in dieser Runde ein Draw. TakeDieEinz1
 
Dieser Flow ist so abgrundtief langweilig. Ich habe das Gefühl du machst permanent Flowfehler. Das harmoniert gar nicht mit dem Beat. Dein Flow und der Beat machen ihr eigenes Ding und kämpfen auf dem Beat darum was nun besser ist. Ich finde es auch schade wenn ein Flow so langweilig ist und textlich keinerlei Höhepunkte aufkommen. Da denkt man sich nach dem Anklicken "man hat der Typ meine Zeit verschwendet". Wie soll man dir Tipps geben, wenn du dir nichtmal ausreichen Zeit nimmst zumindest eine halbgute Line zu kicken. Nicht immer Freetypen und hoffen der Flow rettet alles. Kann echt in die Hose gehen. Test0071
 
Witziger Beat, gefällt mir. Guter Stimmeinsatz. Schade dass die Mischung zum Unverständnis beiträgt. Du hast eine schöne Art zu flowen und zu betonen. Der Text ist ist cool und Deine Reime gefallen mir auch. Solide advanced Runde. Aushilfe41
 
Runde 2 rück 13.04.2015 21:32:11.96782 Liva532
 
Ich kann hier keinen Sieger ausmachen, in dieser Runde kann sich keiner genug voneinander abheben. ♥Jace♥1
 
lockerer gerappt, konter sind vorhanden aber auch nicht so richtig toll. Reicht dennoch aufgrund des routinierteren Gesamtbildes knapp für den Punkt. einfach nur jay1
 
Textlich gefällst du mir hier auch nicht so gut. Konter sind zwar da aber irgendwie kommen diese nicht an. Stimmlich setzt du hier zwar mehr Akzente und auch technisch hälst du locker mit jedoch hätten hier wirklich gute Konter das Ding sehr eindeutig gemacht. Kann mich hier für keine Runde so richtig entscheiden deshalb geb ich hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
Ihr beide habt wirklich ein extrem langweilig und qualitativ schlechtes Adv Battle von euch gegeben. Die Auswahl zwischen whack und beschissen macht es mir nicht leicht ne Runde auszumachen. Wobei es vllt hilft jetzt die Runde aus zu machen. Ahhh.. diese Stille. Punkt an HR, die hatte wenigstens technisch etwas zu bieten. Test0070
 
Dein Stimmeinsatz und deine Betonung wollen mir einfach persönlich nicht gefallen. Das ist nicht wirklich psycho, wenn es denn überhaupt so rüber kommen soll. Dein Text ist auch wieder eher nicht das was ich erwarte. Diese Leipziger Bordsteinschwalben-Zeile war reimtechnisch weit hergeholt und besitzt nicht einmal ein Wortspiel oder eine Metapher um unterhalten zu können. Außerdem besitzt diese Zeile zu viele Silben um überhaupt auf dem Takt zu sein. Dafür hättest du vielleicht mal Doubletime verwenden sollen. Die Runde war eindeutiger Aushilfe40
 
Runde 3 hin 13.04.2015 21:33:02.453329 Liva509
 
♥Jace♥0
 
dope, sagt einfach nur jay0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
keine Runde, kein Punkt. Test0070
 
Keine Runde. Okay dann lassen wir das mal so stehen. Aushilfe40
 
Runde 3 rück 13.04.2015 22:22:30.417755 MiddleMike490
 
♥Jace♥0
 
bosshaft, findet auch einfach nur jay0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
keine Runde, kein Punkt. Test0070
 
Fair geblieben. An sich ein unterhaltsames Battle. Übt weiter Jungs, dann wird es das nächste Mal bestimmt spannender ;) Aushilfe40