Battledetails

SP! vs. LiTE (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2015 12:16:42.245327 SP!537
 
stimme geht gut rein, flow dementsprechend angepasst. druck haste auch drin, solide runde. Middlemike1
 
stimmeinsatz find ich ganz cool. mir gefällt auch die reimsetzung. an den reimen selber könntest du noch arbeiten. flow geht auch durch! vllt n bisschen mehr gegnerbezug. aber solide runde. Crypt!c1
 
Sehr düstere Grundstimmung. Stimmlich unterschreibst du das gut. Deine sehr variablen Flows kommen da gut und verhindern, dass es monoton wird. Stimmlich könntest du an der Stelle aber auch ansetzen; alle Variationen im Flow bringen wenig, wenn du alles gleich betonst. Textlich gibt mir das gar nichts, das sind zum größten Teil einfach nichtpunchende Gangsterzeilen, reicht mir persönlich nicht. Ansonsten von der Stimmung her eine starke Entryrunde. Ezkey1
 
Runde 1 rück 07.04.2015 16:56:32.106129 LiTE468
 
kommst bisschen weird rein, dann gehts aber besser. hast bisschen weniger routine und flowst recht unspektakulär, was hier aber auch am beat liegt...'domino'-konter ist ganz nice so. Middlemike1
 
kommst unsicherer. flow ist noch nich so ausgereift. textlich bist du bemüht, aber das gesamtbild is dennoch schlechter als die hr. Crypt!c0
 
Du kommst auch nett auf den Beat, auch wenn du nicht direkt so eine Stimmung verbreitest wie dein Gegner. An manchen Stellen leiert dein Flow bei dieser Geschwindigkeit heftig, vielleicht hättest du auch versuchen sollen, die ein oder andere Variation einzubauen, so find ichs zu monoton. Textlich hast du mMn zwar die Vorteile auf deiner Seite, im Gesamtbild ist die HR aber etwas runder. Ezkey0
 
Runde 2 hin 07.04.2015 16:58:05.84437 LiTE600
 
steigst ohne groß power ein, passt weniger zum beat. 'inhaber' ist low :D flow geht wieder klar. Middlemike0
 
flow an sich okay. betonungen könnten variabler sein. alle zeilen klingen n bisschen ähnlich. reimtechnisch hier eher schwach unterwegs. gegen ende besser. text auch eher oberflächlich. Crypt!c1
 
Gott, wie ich diesen Beat hasse. Kommst da aber besser drauf als in der ersten Runde noch. Was mir wieder negativ auffällt ist, dass du so ziemlich alles gleich runterratterst, das ist einfach langweilig auf Dauer. Textlich teils ideenlos, teils aber ganz unterhaltsam. Vortrag ginge noch ne Ecke mehr. Runde ist okay, nicht mehr. Ezkey1
 
Runde 2 rück 08.04.2015 19:59:56.038274 SP!492
 
klingt einfach angenehmer als beim gegner, flowst souveräner drüber. konter gehen ebenfalls klar. Middlemike1
 
flowlich besser unterwegs. mehr variationen. bist aber schwierig zu verstehen. konter fand ich nicht so fett. für nen punkt hätte ich mehr erwartet, da du mehr möglichkeiten hast. draw. Crypt!c1
 
Gehst stimmlich ein bisschen im Beat unter find ich. Wirkst hier auch ein bisschen arg angestrengt. Flow is trotzdem straighter als bei der HR. Betonungen auch alle gleich. Textlich find ich dich hier aber auch wieder eher schwach. Hm, find hier keinen besser. Draw. Ezkey1
 
Runde 3 hin 08.04.2015 20:01:25.011162 SP!510
 
'miley' - 'smiley' haha wirklich? :D stimme kommt wieder schön düster, einsatz passt. gutes battle, weiter so! Middlemike1
 
stimmung wird gut transportiert. an einigen stellen textlich eher irrelevant. reimtechnisch diesmal okay. aber schon ne runde sache. abwechslungsreiche runde. hast auf jeden fall gut potenzial! Crypt!c1
 
Das ist wieder etwas mehr dein Fall, wenngleich hier deine Variationen nicht wirklich zu höherem Hörgenuss führen, weil du das stimmlich einfach von A bis Z zu langweilig gestaltest. Ist eine einschläfernde Runde. Sowohl inhaltlich als auch technisch. Unglaublich langweilig. Ezkey1
 
Runde 3 rück 10.04.2015 17:41:11.143609 LiTE450
 
ist mir persönlich nicht flüssig genug, aber der beat ist auch mist haha. konter sind okay, find den gegner allerdings souveräner. trotzdem auch gute leistung von dir. Middlemike0
 
wirkst wieder unsicherer. is alles nich nich so ausgreift wie beim gegner. hättest du mitm text rausreißen können (mehr konter wie das brasilien-ding), aber so reicht es wieder knapp nich. Crypt!c0
 
Gleichwertig. Ist in diesem Fall allerdings auch nicht unbedingt ein Kompliment. Immerhin variierst du hier auch mal in Sachen Flow, sogar teils besser als dein Gegner. Reicht mir hier aber wieder nicht für den Punkt, überzeugt habt ihr mich beide nicht großartig. Draw. Ezkey1