Battledetails

Zap Jeriko vs. Lyeon (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2015 22:16:13.870854 Zap Jeriko449
 
ok also der beat hat mir gut gefallen, deine stimme hat auch sehr gutes potenzial gar keine frage, flow geht einigermaßen ok da musst du aber noch was tun, reime gehen so aber du hast auch gern mal wörter in die länge gezogen um pausen zu vermeiden was meist nicht so gut klingt, bleib am ball, punkt an dich. Mr.S.891
 
irgendwie schlechte aufnahme.du stolperst öfter aus dem takt, auf den wichtigen schlägen größten teils aber onbeat. weiter so. Keyshan1
 
Joa, du baust hier schon Druck auf. Stimme passt zum Beat. FLow ist etwas einseitig. Paradog1
 
deine Stimme hört sich voll verstellt an. ansonsten paar gute lines und onbeat OptimusRhymes0
 
Flow gefällt mir gut, Beat auch geil, schön on-point und auch ab und zu Variation. Punchlineansätze sind auch durchaus vorhanden, gute train Runde! Sarrader1
 
Korrekte Runde. Startest mit souveränem Flow ins Battle und bist konstant am Takt, einige Lines waren sehr cool. Fredd0u1
 
Starker Flow für die Trains. Erinnert mich etwas an Bladesa. Du setzt deine Stimme gut ein, ab und zu fehlen mir aber noch passende Betonungen. Du ratterst das eher noch etwas monoton runter. An manchen Stellen dagegen kann man dir sehr gut zuhören. Textlich bist du naja, die langweiligline war recht lustig. Irrelevant.rap0
 
Runde 1 rück 04.04.2015 15:52:40.912709 Lyeon512
 
intro und outro unnötig, reime waren ganz ok aber halt auch nix dickes, flow und stimmlich liegst du unter deinem gegner, die spitt ansätze sind gescheitert, von daher punchen sie deinen gegner auch nicht, punkt geht an gegner. Mr.S.890
 
du flowst manchmal onbeat, aber das ist zu wenig. das outro ist total müll und nimmt dir letztlich die punkte. sowas solltest du lassen, genauso wie beatrumgeheule. bist drei, vier mal im takt, aber der rest ist nicht gut gemacht. Keyshan0
 
ziemlich drucklos. Stimmlich sehr roh und dünn. Flowlich unroutiniert. Paradog0
 
Gute konter, flowlich find ich dich etwas schlechter, aber Text is recht gut. OptimusRhymes1
 
Reime etwas schlechter, "Mittelalter"- Line geht klar, Flow auch etwas schwächer, auch ganz ok, aber bisschen wenig Lines. Sehe deinen Gegner hier vorne. Sarrader0
 
Jo du beschwerst dich hier mehr über den Beat, als dass du wirklich battlest. Bist aber auf nem coolen Niveau, aber HR ist stärker. Fredd0u0
 
Flowlich noch besser als dein Gegner. Feierbarer Style, nice Stimme und gute Betonungen. Textlich bist du gut, der Trainskonter war gut und bei dem "Mit dem Stuhl in die Fresse" Konter musste ich lachen. Punkt geht an dich. Irrelevant.rap1
 
Runde 2 hin 07.04.2015 15:03:02.564795 Lyeon438
 
Passende Fronts, häts noch bisschen besser verpackt. OptimusRhymes1
 
die runde war auf jeden fall besser als deine letzte, auch hier haben wir wieder recht stabile reime auch wenns trotzdem nur durchschnitt ist, und auch wieder verrissene spittversuche, mach mal von "farid bang - bitte spitte" an und lerne mal was ein spitt ist ;), aber sonst hat man bei dir ne steigerung gemerkt zur ersten runde, aber dieser elektrobeat ist echt schrott :D, punkt geht aber an dich Mr.S.891
 
durchwachsenes Klangbild. teilweise onbeat aber stolperst auch hin und wieder. teilweise zu hastig auf dem beat, das ist mangelde routine. besser als die rr1. Reime und punches sind nett. Keyshan1
 
Flow ist hier schon etwas besser aber immernoch sehr unroutiniert. Text geht schon, aber ist auch nix überragendes. Paradog0
 
Das Yeah klang leider recht schwul am Anfang :D Dein Flow ist aber auf jeden Fall besser als in der RR1, Lily Potter- Line auch auf jeden Fall nice. Der Beat passt zu dir, insgesamt gute Runde! Sarrader1
 
Coole HR auf jeden fall. Flowlich haust du meiner Meinung nach gut rein & bist souveräner als in RR1, diese Beats stehen dir super. ;) Fredd0u1
 
Haha, das Intro. :D Flowlich wieder recht gut, kamst aber auf dem anderen Beeat besser. Hier machst du ab und zu so komische Pausen. Imitatvorwürfe waren ok, die Patrick Star Line war recht lustig. Solide Vorlage. Irrelevant.rap1
 
Runde 2 rück 07.04.2015 21:17:45.090376 Zap Jeriko395
 
flow besser, Lines wieder etwas unterlegen OptimusRhymes1
 
schade zap, du hast dich hier unter wert verkauft, die reime kamen relativ und sauber und nicht taktgemäß, dein flow hat mir auch nicht so gefallen wie in der ersten runde, wieder zuviel lang gezogene worte und die pause am anfang mit diesem "yeah yeah" hats auch nicht besser gemacht, spitt am ende auch völlig sinnfrei, intro gelaber auch unnötig, deine stimme finde ich jedoch trotzdem gut, punkt geht an gegner hier Mr.S.890
 
Intro stimmt. du bist die erste line im takt, danach leider total offbeat. du fängst dich im verlauf etwas, aber aufgrund des textes, und des flows geht der punkt an die hr2. Keyshan0
 
Der Text ist auf jeden Fall ausgefeilter, Stimmlich baust du wesendlich mehr Druck auf. Klingt viel runder als die HR. Flowlich hier aber eher schwach Paradog1
 
Jeder klingt auf seinen eigenen Beat besser, sehe hier Lyeon bisschen vorne. Flow aber wieder vorhanden. Reime waren in deiner HR1 auch besser.. Sarrader0
 
In dieser Runde ist die Stimme irgendwie was dünner, sind aber dennoch einige gute Konter dabei, aufgrund der guten HR reichts hier aber nur für nen Draw. Fredd0u1
 
Flowlich bist du schlechter, du setzt deine Stimme nicht so gut ein. Betonungen und Druck sind aber recht gut. Seh dich hier etwas unterlegen. Gekontert wurde nicht so gut, die "du klingst wie jeder" Line war recht gut. Die Vorlage war stark, deine Runde kommt da nicht ran. Irrelevant.rap0
 
Runde 3 hin 11.04.2015 02:28:15.720706 Zap Jeriko389
 
keine runde OptimusRhymes0
 
keine runde abgegeben, schade. Mr.S.890
 
das gibt dann wohl keine Punkte. Keyshan0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0
 
Keine Runde, keine Punkte. Sarrader0
 
Jo scheinst hier nix abgegeben zu haben, aber halt Draw. Fredd0u0
 
keine Runde, keine Punkte. Irrelevant.rap0
 
Runde 3 rück 11.04.2015 17:47:35.915511 Lyeon397
 
keine runde OptimusRhymes0
 
ja battle wird bewertet, hier halt ein zu 0 draw. Mr.S.890
 
lol, onetake ist gut. Wenn keine HR gibt, dann keine Runde-> das wäre sonst n bitchmove und wird mit minuspunkte vergeben. tja, aus meiner sicht gewinnt keiner. Keyshan0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0
 
Fair geblieben, auch keine Punkte. Sarrader0
 
Coole Erklärung & auch sehr fair geblieben. Gebe hier natürlich nen Draw. ^^ Fredd0u0
 
Faire Ansprache! Bekommst leider keinen Punkt, aber find ich cool von dir, dass du fair geblieben bist. Irrelevant.rap0