Battledetails

Zäk vs. INC (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2015 02:21:46.074748 Zäk596
 
Seine beste technik ist reden auf den beat das war eine gute line. text ist in ordnung für train allerdings nur wenig lines die hervorstechen. flow sitzt relativ gut taktgefühl auch mit der hook kommt abwechslung rein. CS Fate1
 
gute qualität, perfekt im takt eigentlich. Konstant onbeat, innovativer flow, reime gut. Punches gut. genug druck im rap. solide runde. Keyshan1
 
hmm. bin hin und her gerissen. du flowst ziemlich gut, das kannman nicht leugnen. allerdings ist die hook nichts so meins, weil du halt echt nicht singen kannst^^ und die technik ist nicht gut. La croix1
 
Runde 1 rück 08.04.2015 17:20:09.715716 INC650
 
soo gekontert hast du nicht wirklich zumindest habe ich keine rausgehört man versteht dich auch nicht so gut versuch druckvoller zu rappen oder mach den beat n bissle leiser du redest auch mehr über den beat als zu rappen die hook fand ich nicht so doll.. gesamtbild punkt an HR CS Fate0
 
deine reime sind schlecht, du rappst schlechter, keine konter. total offbeat, sorry. hr1 gewinnt Keyshan0
 
okay. flow ist deutlich schlechter und obwohl die technik deines gegners echt wack ist, ist deine tatsächlich noch schlechter. für ne rr auch echt zu wenig. punkt an deinen gegner La croix0
 
Runde 2 hin 11.04.2015 15:46:54.729983 INC409
 
selbes spiel was das reden auf den beat angeht. man versteht dich aber diesmal besser. besondere Punchlines waren sehr wenig dabei .. bis garkeine.. Punkt an RR CS Fate0
 
offbeat, aber manchmal wirds dann doch besser. aber das ist zu langweilig, wie du rappst. Keyshan0
 
technik ist wieder richtig kacke. flow auch nicht gut, kann man zwar anhören, allerdings redest du fast durchgängig und triffst auch nicht immer den takt. punches waren so gut wie gar nicht da La croix0
 
Runde 2 rück 12.04.2015 12:58:57.111782 Zäk461
 
zäks stimme kommt druckvoller und klingt cooler.. zum kontern gab es ja keine gute vorlage also textlich wars au nich besonders aber flowlich und stimmlich fand ich das hier einfach besser. du klingst bissl wie .. Prinz pi (porno) CS Fate1
 
joar, beat ist mies. geile runde, das macht spaß zu hören, deine konter passen. hast eindeutig schon gewonnen. mach weiter so :) am ende wird es ,leierhaft aber okay. die hook ist okay. Keyshan1
 
in allen belangen überlegen. der punkt geht noch deutlicher an dich, als in der ersten runde. La croix1
 
Runde 3 hin 12.04.2015 22:55:43.092178 Zäk479
 
textlich wieder sehr mau allerdings sonst selbes spiel wie in den anderen runden. CS Fate1
 
:D Monotone kackstimmte..hm joa egal. Du flowst monoton, gelangweilt. aber das ist absicht und das merkt man. ist halt nett, fronts sind aufjedenfall in ordnung. Keyshan1
 
wie du halt selber schon gesagt ahst, sehr monoton. dürfte aber denke ich auch so reichen^^ La croix1
 
Runde 3 rück 14.04.2015 17:34:42.384368 INC407
 
man versteht dich ganz gut allerdings solltest du trzdm noch ein wenig mehr druck reinbringen style kommt dann von allein. gebe hier allerdings wieder punkt an hr selbes spiel wie sonst. CS Fate0
 
du brauchst übung und das ist deine stärkste runde. aber mehr innovation bitte. Keyshan0
 
sorry, kann mich hier nur wiederholen. üb einfach mal rappen an sich. bring mehr druck in die stimme. in 2-3 battles wirst du schon riesige fortschritte feststellen, versprochen. :) 3:0 an deinen gegner La croix0