Battledetails

Paselg vs. Jesus (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2015 23:06:23.720261 Paselg662
 
Total lustlos gerapt (wenn man das so nennen kann). Mehr Elan, mehr Emotionen, mehr Energie rein!!! Textlich kommt da nichts was punsht. Der sanitäter0
 
Da fehlt vollkommen die Präsenz und Druck in der Stimme.Das hört sich schon fast nach vorlesen an, auch wenn du trotzdem teilweise den Takt triffst.Ich verstehe auch akustisch deinen Text nicht ganz, aber das was ich verstehe ist eher unter schwach einzuordnen. Gladiac0
 
naahhh entryniveau ists nicht...offbeat und flowlich nichts Middlemike0
 
Runde 1 rück 04.04.2015 00:40:15.237825 Jesus694
 
In allen Belangen einfach überlegen. Mach deine Doubles dennoch leiser beim nächsten Mal. Der sanitäter1
 
Dein erstes Battle, dann bin ich mal gespannt. Der Flow ist doch schon ganz okay soweit.Bringst wesentlich mehr druck als dein Gegner.Textlich ist das nichts besonderes, aber auch hier bist du deinem Gegner überlegen.Solide Runde und ziemlich deutlicher Punkt für dich. Gladiac1
 
triffst den takt, flow bockt mich aber null. punkt Middlemike1
 
Runde 2 hin 04.04.2015 00:46:11.346598 Jesus480
 
Guter Flow! Textlich kommt da nicht viel. Hast dir wohl nicht viel Mühe gegeben. Musstest du wahrscheinlich ja auch nicht. Der sanitäter1
 
Auch auf diesen ruhigeren Beat kommst du ganz gut klar.Stimmlich versuchst du dich anzupassen und machst das soweit ebenfalls gut.Textlich ist das nicht so dicke.Reime sind ok. Gladiac1
 
monoton vorgetragen, könnte auch aggressiver kommen. reimlich kann man auch noch einen draufsetzen. betonungen gefallen mir jedoch größtenteils. Middlemike1
 
Runde 2 rück 06.04.2015 17:09:46.770251 Paselg634
 
Ne, das ist nichts. Vielleicht wärst du besser in der Trainingsliga aufgehoben. Da fehlt komplett die Routine. Dein Flow ist kein Flow. Du redest mehr als du rapst. Der sanitäter0
 
Das gleiche Bild wie in Runde 1. Du bist deinem Gegner sowohl was den Rap betrifft, als auch textlich, recht deutlich unterlegen.Punkt an HR. Gladiac0
 
WAS IST LOS MIT DIR??!?!?! intro kommt mega unnötig, erst recht wenn man deine leistung dazu sieht. reicht nicht. Middlemike0
 
Runde 3 hin 09.04.2015 18:23:21.942345 Paselg558
 
Ja was soll ich sagen? Das ist wieder nichts. Der sanitäter0
 
Nerviges Intro kombiniert mit deiner schwächsten Runde im Battle.Ich hoffe das wird in deinem nächsten Battle anders. Ich kann mir kaum vorstellen das du mit dieser Runde hier was holen wirst, aber warten wir erstmal die Gegnerrunde ab. Gladiac0
 
jo bockt mich wieder nicht, üb weiter. kein entryniveau. Middlemike0
 
Runde 3 rück 10.04.2015 01:02:43.091246 Jesus531
 
In allen Belangen überlegen. Punkt! Der sanitäter1
 
Wie schon erwartet bist du auch hier überlegen, auch wenn deine beiden anderen Runden besser waren. Aber nach dieser Vorlage auch nachvollziehbar.Mach aufjedenfall weiter so, war ein solides erstes Battle deinerseits und für mich ein klares 3:0 für dich. Gladiac1
 
auch nicht wirklich krass, wie gesagt, aber hierbei klar überlegen. Middlemike1