Battledetails

ToXiCxXMuSiCxX vs. peNNydeLuXo (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2015 17:55:57.662152 ToXiCxXMuSiCxX633
 
sauberer flow. Text auch cool. sehr gut für Training OptimusRhymes0
 
Nicer beat. Krasse stimmentwlickung zu eurem letzten battle. Stimme passt gut zum beat. Flow sitzt. Reime sind auch passabel, passabel gesetzt. Da geht vlt nochmehr aber ist schon gut. Das mit dem kopfabschnüren ist grenzwertig bzw man schnürt den hals ab, aber lass ich mal zählen. Das mit dem failen nicht schlecht. Die andern sachen sind passabel aber beeindrucken nicht wirklich. Solide runde. Sel0
 
Yeah, coole Reime und das in dieser Liga hier. Du rapst cool. Auf jeden Fall Entryniveau, auch was den Flow angeht! Textlich auch teilweise echt gut unterwegs. Das ist die beste Trainingsligarunde die ich je bewerten durfte! Der sanitäter1
 
Runde 1 rück 04.04.2015 15:40:43.688625 peNNydeLuXo482
 
auch guter Flow. Finde deinen Text besser. sehr hohes Level für die Trainingsliga. OptimusRhymes1
 
Mhm…auch gute entwicklung zu eurem letzten battle. Dein druckvoller flow kommt richtig gut. Das mit dem behindert,echt und auslachen kommt gut. Hättest mehr kontern können Aber kann trozdem nur sagen, dass du ihn zerpflückt hast. Sel1
 
Auch du bringst ne coole Trainingsrunde. Was geht denn ab hier? Endlich mal ein cooles Trainingsligabattle. Ich hab schon fast Tränen in den Augen :D Textlich schießt du auch gut dagegen. Dein Flow wird im Laufe der Runde immer besser. Was den Gesamteindruck angeht finde ich die HR dennoch einen kleinen Tick besser. Der sanitäter0
 
Runde 2 hin 07.04.2015 23:04:46.900276 peNNydeLuXo426
 
saubere Runde! Die Punches sind treffend. Gefällt mir gut OptimusRhymes1
 
Beat ist nicht wikrlich meins. Stimme passt gut. Das mit dem dreier gut,mic gut,mit den likes gut. Das mit dem in die schule reiten versteh ich nicht so ganz. Das mit dem rappers aus… uch ziemlich gut auch in der break. Reime gefallen mir, gut gelegt. Flowst gut und sauber. Nice round Sel1
 
Uhhhh yeah, doper Beat! Der Flow beim Beatbreak kommt richtig fresh. Textlich auch coole Zeilen. Deine bisher beste Runde im Battle. Coole Runde! Man hört, dass du richtig bock hast zu rappen. Der sanitäter0
 
Runde 2 rück 09.04.2015 23:08:04.27391 ToXiCxXMuSiCxX424
 
intro is nicht so cool :D bist gut im Takt und das Feature bringt Abwechslung rein OptimusRhymes0
 
Intro besser. Stimme gefällt mir besser als in hr 1 aber passt trozdem in beiden fällen. Das mit freundin und mom hat kein gegnerbezug. Wobei bei der momline disst du dich doch im endeffekt selbst(intro)? Blamiert line trifft finde ich nicht zu darum der konter unnützt. Mit dem mic okay gekontert. Leere telllerline gut(klingt aber fast als wärt ihr zwei personen o.O) Naja vlt täusch ich mich auch. (regelverstoß bei gegngerbezug) Naja runde solide aber kommt trozdem nicht an den front ran. Point an gegner. Sel0
 
Yeah, auch sehr dope. Was zur Hölle geht denn bei euch :D Auch bei dir kommt der Flow beim Break richtig dope. 22-Jahre alt Lines auch richtig cool. Kennt ihr euch privat? Ich hatte meine Hand drin hahahaha wie geil ist die denn!? Auch echt cool rüber gebracht. Sehe dich hier wieder einen Tick vorne. Der sanitäter1
 
Runde 3 hin 12.04.2015 19:15:38.171924 ToXiCxXMuSiCxX391
 
hm joa der Beat und das Doubletime gerappe ist jetzt nicht so meins. Bist aber sauber im Takt. Text auch ok aber fand deine Beiden Anderen Runden besser. OptimusRhymes1
 
Beat ist echt ecklig. Stimme passt zum beat. Hättest mal länger drangeschrieben. Doubletime ist hin und wieder unverständlich bzw kommt unsauber. Versteh schon am anfang das mit fesselst wwutang? Versteh ich nicht Ist aber so 0815-standart-doubletime-sytle, feier den nicht wikrlich (meine meinung, finde individualität ist das einzig wahre) Warum sollte er manuel neuer sein? Das mit dem prosche ist okay aber irgendwie ist da absolut keine Deiner „heftigen punchlines „ dabei die du erwähnst o.O Sel0
 
Krass geflowt! Der Text leider allerdings enorm darunter. Die Porsche Line hattest du doch schon gebracht?! Coole Runde insgesamt. Jetzt bin ich mal auf die RR gespannt. Der sanitäter1
 
Runde 3 rück 16.04.2015 18:39:26.393775 peNNydeLuXo432
 
Joa kommst auf dem Beat auch nicht so cool, wie auf den beiden Anderen. OptimusRhymes1
 
Hast ein paar flowfehler drin aber find ihn besser bzw auch schon weil er sauberer und Verständlicher ist. Backlblechline ist gut. Das mit dem monoton ist pasabel. Porscheline gut gekontert. Gibt hier nicht viel mehr zu sagen 0:3 an penny Sel1
 
Dein Flow ist auch gut aber kommt nicht an die HR ran. Textlich seh ich hier allerdings vorne. Hier ein Draw. Geiles Battle Männer! Der sanitäter1