Battledetails

keyshan vs. Karlsson (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2015 15:15:24.678441 keyshan485
 
der beat war recht gut gewählt, da wars dann aber auch schon, du hast schlechte reime und stelleweise reimt es sich auch mal gar nicht, dann bist zu 90% der runde offbeat gewesen und die doubles waren auch extrem versetzt und habens auch nicht leichter gemacht sich die runde anzuhören, punkt an deinen gegner. Mr.S.890
 
teilweiße offbeat, und Betonungen sind falsch gesetzt. Punches sind nix besonderes OptimusRhymes0
 
Bist aufm Beat. Der Flow ist ganz angenehm. Der Text ist nicht gut. Manchmal vernuschelst du auch Wörter. Seveso0
 
Runde 1 rück 29.03.2015 05:27:59.455919 Karlsson529
 
ja hier war die runde viel besser als die deines gegners, du bist fast immer onpoint und im takt, auch wenn die reime jetzt nicht die überbringer sind aber das macht es hier nicht weiter schlimm, flow und stimme kommt hier auch besser rüber, punkt an dich. Mr.S.891
 
schlechte mische. stimme etwas zu leise. besserer flow und Text is auch inovativer OptimusRhymes1
 
Ja. ich finde dich besser. Flowlich bist du stärker. Textlich ist das auch in Ordnung. Weiter so! Punkt für dich Seveso1
 
Runde 2 hin 31.03.2015 20:52:20.324929 Karlsson428
 
beat naja geht so, "intro" völlig verschwult genauso wie die hook am ende, jetzt zum part, der anfang war recht lahm bis du dann die stimme gehoben und dich dann so durch den beat geschlängelt hast, vom niveau her etwas besser als die vorrunde, hier wirds dein gegner schwer haben denke ich mal, punkt geht an dich. Mr.S.891
 
kommst auf dem Beat nicht so gut wie in der ersten Runde. OptimusRhymes1
 
Flow ist on Point. Hast die Stimme leider zu leise gemischt. Hier und da hast du noch Flowfehler die das Gesamtpaket ein bisschen zerstören. Hook ist naja ... ok. Insgesamt kann man sich das aber anhören. Ist aber viel schlechter als die Rückrunde1. Seveso1
 
Runde 2 rück 01.04.2015 03:55:19.893784 keyshan411
 
du hast hier weniger offbeat als in deiner ersten runde, reime waren auch besser aber bist da trotzdem deinem gegner klar unterlegen, der rest der runde wird wieder mehr offbeat und deine stimme bleibt von anfang bis ende halt gleich monoton, auch hier geht punkt an gegner. Mr.S.890
 
kleine Steigerung zur ersten Runde. Mir gefallen beide Runden nicht wirklich OptimusRhymes1
 
naja. find das nicht cool was du da kickst. Textlich ist das besser als eben. aber ansonsten ist das nichts großes. Wie die Hinrunde ist das aber anhörbar. Da dein Gegner auch nichts cooles geliefert hat, kann ich hier ein ganz ganz knappes Draw gebe. Seveso1
 
Runde 3 hin 04.04.2015 13:50:50.625922 keyshan542
 
beat war recht gut, also hier kann ich nicht viel sagen, ausser dass am anfang taktgefühl und stellenweise onpoint zu merken war, aber dann ging dein doubletime los, das hat alles in den dreck gezogen, auch die reimkette die zwar gut klang aber das sie 100% offbeat war ist auch dies koplett für die katze gewesen, karlsson hat dich kreuz und quer genommen und bekommt daher auch von mir hier den punkt. Mr.S.890
 
Doubletime ist extrem offbeat. Reime auch nix besonderes OptimusRhymes0
 
Ist deine beste Runde bis hier her. Textlich ist das nicht mehr als Standard und teilweise etwas sinnfrei. Naja. Flow ist ganz gut und auch der Stimmeinsatz passt. Mit dem richtigen Text könnte das sogar noch echt angenehm werden. Text verbessern! Seveso1
 
Runde 3 rück 08.04.2015 12:25:07.951587 Karlsson514
 
stimme bissl luslos aber ok, reime auch wieder stabil, niveau der letzten runden gut gehalten, reimketten verarsche "kuh die macht muh" da musste ich lachen, und der satz am ende das es nen erfolg ist wenn er nur nen punkt bekommt, von mir hat er keinen bekommen, hier auch der dritte punkt an dich. Mr.S.891
 
besserer onbeat aber bei deinem Flow schläft man fast ein. pack nächstes mal mehr druck in die stimme. Warst besser OptimusRhymes1
 
Ist auch schön on Point. Der Text missfällt mir aber mächtig. "Die Kuh macht Muh" und am Anfang: "Als Konter reicht 'Yoar.Was geht?'" Dann ist die Runde sehr kurz. Hast stetig abgebaut. Hast dir hier nichts verdient. Seveso0