Battledetails

irrelevant.rap vs. Hubertus7362 (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2015 17:19:16.228024 irrelevant.rap528
 
Intro ist lustig. Aber ne halbe Runde Intro ist halt auch doof. Flowlich okay. Die Punches sind eher low. Kenne zwar eure VBT story etc nicht so aber für die RBA-Runde sollte man sich schon mehr überlegen. Musst auch an deiner Aussprache arbeiten. Das lispeln zieht den Hörgenuss extrem runter. Das soll hier aber nichts mit der Bewertung zu tun haben. Wie gesagt textlich ist das eher whack. Aushilfe50
 
Der FLow ist irgendie Eigen, eine Gewöhnungssache, aber mir gefällts. Hat was von Shaban. Aber hier und da bischen undeutlich und klingt leicht aufgesetzt. Ist eben so ne sache die Man mögen muss. Den Tackt triffst du und die Reime sitzten an der Richtigen Stelle und Reimen sich, was wie man denken sollte Minimum für die Entry sein sollte, aber leicder nicht ist. Der Text ist aber eher langweiligund die Voice klingt auch ziemlih "Roh" nicht wirklich bearbeitet und keine Dubblings drinnen. Wirkt dadurch etwas lasch aber da würde mehr gehen Paradog0
 
was ist das denn für ne kurze runde? wo sind die punches? rappst da die vbtkarriere von deinem gegner hin, toll. was soll sowas? alter. flow ist ok. Enem0
 
Das sind ja nur 8 Bars. Etwas wenig. Flow ist solide. Textlich eher Richtung naja. Standardentryrunde. Der sanitäter0
 
Runde 1 rück 26.03.2015 18:46:36.256329 Hubertus7362587
 
Flowlich ist das hier definitiv mehrere Ligen besser als der Gegner. Guter Gegnerbezug. Textlich besser. Insgesamt definitiv überlegen! Aushilfe51
 
Du Flowst hier ziemlich cool. Nutzt den Beat ziemlich gut und auch die schnellen Passagen überzeugen. Baust schön Druck auf. Klingt abwechslungsreich. Konter sind vorhanden aber ist mir vom Text jetzt nichts und auch nicht besonderes aufgefallen. Mal sehen was da noch so kommt, scheint spannend zu werden Paradog1
 
ist ne gescheite runde, konterst die runde auch mit den ersten paar lines direkt aus. flowlich auch besser. klarer punkt. Enem1
 
Flow sehr fresh! Reime recht schwach. Die Stimme setzt du cool ein! Insgesamt doper. Punkt. Der sanitäter1
 
Runde 2 hin 30.03.2015 17:51:11.785305 Hubertus7362513
 
Hier auch wieder easy souverän geflowt. Textlich hättest du dir aber schon mehr mühe geben können. Gegnerbezug wieder da, aber du wiederholst dich dabei. 12 Zeilen ist whack. Mindestens 16 sollten es schon sein in der RBA Runde. Aushilfe51
 
Flow variiert hier leider nicht so schön wie in der RR. Der Text ist auch ziemlich einseitig. Reitest viel auf seinem Namen rum, aber alles ziemlich unsauber verpackt Paradog1
 
schlechter als deine rr. text ist nicht so besonders cool, reime auch nicht so gute am start, flowlich ok. Enem1
 
Flow wieder gut, aber nicht so dope wie in der RR1. Textlich wieder ziemlich wenig. An deinen Reimen musst du unbedingt arbeiten. Die sind teilweise richtig schwach. Der sanitäter1
 
Runde 2 rück 03.04.2015 15:35:41.133789 irrelevant.rap490
 
Kleine Denksportaufgabe: Keine Runde...keine P_____! Aushilfe50
 
Nicht hochgeladen, schade. Dabei hat dein Gegner es dir hier echt leicht gemacht Paradog0
 
keine runde und somit punkt an gegner. Enem0
 
Keine Runde. Aber danke für den Beat! Der sanitäter0
 
Runde 3 hin 07.04.2015 15:20:46.611657 irrelevant.rap435
 
Kleine Denksportaufgabe: Keine R____...keine P_____! Aushilfe50
 
Schade, Ihr wart zwei gute McŽs und nach der Runde eins habe ich mir eigendlich wesendlich mehr erhofft Paradog1
 
yoa, gibt dann wohl strafpunkte für dich. gratulation. Enem0
 
Keine Runde.. Schon wieder... Das schreit ja schon nach Bitchmove! Der sanitäter0
 
Runde 3 rück 07.04.2015 15:27:38.426211 Hubertus7362467
 
Fair! Aushilfe50
 
Schade, Ihr wart zwei gute McŽs und nach der Runde eins habe ich mir eigendlich wesendlich mehr erhofft Paradog1
 
fair geblieben. Enem0
 
Fairplay hier. Schade, ich hätte Dir den Punkt gegeben. Der sanitäter0