Battledetails

VERSES vs. Ne0x (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2015 17:14:14.838778 VERSES512
 
Dein Flow geht für die Train in ordnung. Punchen tut dein Text nicht wirklich. Du solltest unbedingt an deinen Reimen arbeiten. "Mais" auf "Reis" sind überwhacke Reime, die nicht gedropt werden sollten. Ich gebe hier ein knappes Draw. Hätte normalerweiße den Punkt an dich gegeben aber durch dieses Standart-Reim Massaker gibts für keinen einen Punkt. Helicase0
 
Stimme hat was! Ich glaube wenn du noch etwas mehr agressivität reinpackst wirds dass gesamtbild nochma steigern. Die Gruben line war geil draw OptimusRhymes1
 
du hast potential kommst ganz gut auf den beat die hook wäre echt killer mit weniger effekten manchmal is weniger halt mehr ,punkt De ma1
 
Yo da hat aber wer Hunger in der Stimme. Gute Beatwahl übrigens. Hat sich ja bei deinem GEgner geradezu angeboten. Hast ein paar nette REimschemata und auch ein paar nette Reime. Hook ist auch gut. SInd n paar gute Lines dabei, aber auch Standarddinger. Lines wie "cool wie ice" hat man schon scheisse oft gehört. Bist übrigens scheinbar ein ganz schlaues Kerlechen. Hast genau bei Sekunde 30 angefangen zu rappen. Colie1
 
Runde 1 rück 20.03.2015 10:57:49.028894 Ne0x404
 
Diese Matrix-Lines und Anspielungen nerven ziemlich. Bist auf nem selben Niveau wie dein Gegner. Flowtechnisch leicht überlegen aber bist Inhaltlich stärker als dein Gegner. Reime auch schlecht. Draw Helicase0
 
Ihr seid flowlich und stimmlich sehr ähnlich ;D dein Mikro ist deutlich schlechter. wird aber natürlich nicht in die Bewertung einfließen. Textlich seid ihr auch auf dem selben level, eindeutiges Draw :D OptimusRhymes1
 
bei mir liegen noch ganz andere kapseln aufn tisch aba wayne klingt derbe kacke deine quali, flow ansich ok aber reime zu schwach, punkt an die hr De ma0
 
Fängst leider zu spät an zu rappen. Musst innerhalb der ersten 30 sec anfangen (meines Wissens). KLeiner Tipp: Namedropping funktioniert nur, wenn der Zuhörer den Namen kennt. Wer verdammt ist Ferdindand? Hast auch ne Menge HUnger in der Stimme, was gut ist. Deine Konter sind leider nicht sonderlich krass. Punch irgendwie nicht sonderlich. Flowst nicht so gut on-Point wie dein Gegner. Colie0
 
Runde 2 hin 20.03.2015 11:56:02.989294 Ne0x365
 
Geiler Beat! Kannst mir mal per Mail den Namen des Beats sagen ? :P Dein Rap ist leider nicht so gut. Dieser aggresiver Stimmeinsatz schadet deinem Rap eher da dadruch deine delivery verloren geht. Inhaltlich und Reimtechnisch genau wie in der Runde davor. Helicase0
 
der beat ist wie für dich gemacht. deine Stimme passt da perfekt drauf! Text auch okay. Der agressive Style gefällt mir bei dir gut. draw OptimusRhymes1
 
fetter beat mit vielen guten flow ansätezen die einfach durch den unpassenden text leiden müssen ,punkt an rr De ma0
 
Den Beat kenn ich, is n geiles Stück. Flowst ganz ok darüber. Du rappst ziemlich aggressiv. EInstieg is ganz gut, aber ansonsten sind halt ne Menge Standardlines dabei. Kann der deine, nennen wir es mal Gewaltfantasien, nicht abkaufen. Dürfte daran liegen, dass du selbst noch ziemlich jung klingst. Colie0
 
Runde 2 rück 20.03.2015 19:24:38.683096 VERSES387
 
Flowst weitaus besser. Reimtechnisch wieder schlecht. Aber durch den annehmbaren Flow und einige nette Punches bekommst du den Punkt. Helicase1
 
sauberer flow. dein gegner kommt aber etwas besser auf dem beat. Hook ist cool. Textlich bist du besser. Ist echt schwer bei euch beiden sich zu entscheiden weil ich euch auf dem Selben Level sehe. muss wieder ein draw geben OptimusRhymes1
 
du müsstest textlich noch mehr zulegen flowlich is das schon relativ sicher, auch hier dein punkt De ma1
 
BEsser auf dem Beat. Alleine dafür hast du den Punkt verdient, aber die Kinder-Line zum Beispiel war auch gut. SInd wieder ein paar nette Lines dabei, aber halt auch wieder Standard Lines. Colie1
 
Runde 3 hin 21.03.2015 14:46:39.389417 VERSES440
 
Flow ist schwächer als in deiner Rückrunde. Versuchs mit aggresiveren Beats, der die BPM Zahl hier liegt dir nicht. Reime wieder sehr schwach. Bekommst den Punkt. Helicase1
 
Der beat<3 dein Gegner ist diesmal aber besser. sowohl textlich als auch flowlich, auch wenn es nur minimal ist. trozdem super Runde von dir Punkt an RR OptimusRhymes0
 
fande deinen anderen runden besser flow hin und wieder überhastet, isn draw hier De ma1
 
Sehe keine nennenswerten Unterschiede im Vgl zu den anderen beiden Runden. Gewninnst, weil du besser frontest, als dein Gegner kontert und du besser auf alle Beat klar kamst. Colie1
 
Runde 3 rück 21.03.2015 23:40:29.058487 Ne0x333
 
Klasse Runde. hättest du noch ein etwas besseres Mic, könnte man sich die Runde schon fast privat geben. hammer flow. Dein Punkt OptimusRhymes1
 
Bist auf nem ähnlichen Niveau wie dein Gegner. Nur Flowtechnisch minimal schwächer. Diese "Ich seh dich in der Entry" oder "Du verstehst meine Punches nicht" Lines kommen nicht gut an. Der Gegner ist minimal besser deshalb bekommt er sehr knapp den Punkt. Helicase0
 
jau kommst sicher aufn beat paar konter dingen durch, gebe hier ein draw De ma1
 
Bist deinem Gegner leider unterlegen. Die Anzahl der recht guten Lines hat sich zwar erhöht, aber reicht immer noch nicht. Colie0