Battledetails

Schlawin0r vs. vocalz (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2015 21:14:24.15025 Schlawin0r846
 
Flowlich ok. Textlich eine solide Vorlage ohne große Zeilen die herrausstechen. Die "Neig zum Sieg" Line etwas sehr konstruiert aber hier dein Highlight. Gladiac1
 
Keine Ahnung, was das jetzt soll, aber hattest du nichtmal richtig gute Reime? Das fehlt mir hier ein bisschen. Man kann sich das ganz gut geben. Es flowt sehr nice. Gönn dir bei zeiten mal ein besseres mikrofon oder lass wen anders mischen. Scheinst ein wenig aus der Form zu sein, auch was deine punchlines betrifft. Stimmlich nicht ganz so angenehm. Immerhin tight geflowt. Mal den Gegner hören. Punjizz1
 
Yeah Intro. Flowlich ratterst du den Text einfach schnell runter, ohne irgendein taktgefühl für den Beat zu haben. Das ist etwas schade. Heir solltest du in Zukunft öfter und mehr mit dem Beat spielen. Textlich bleibt da auch nix gutes hängen. Aushilfe50
 
reimtechnisch musst du unbedingt etwas zulegen! auch textlich is viel drumrumgerede dabei. richtig auf angriff gehst du nich. einige representer. wirkst auch leicht gehetzt, als sei der beat dir bisschen zu flott... Crypt!c1
 
Runde 1 rück 19.03.2015 19:07:49.616419 vocalz647
 
Dein Style gefällt mir hier besser, ebenso der Flow.Leider hast du den Kontervorteil nicht wirklich genutzt. Ich gebe hier ein Draw. Gladiac1
 
Du klingst viel zu süß. Das flowt größtenteils auch ganz gut. Du bist da etwas mutiger, aber manchmal klingt das dann auch nicht ganz stimmig. Kann man aber nicht meckern flowlich. Lines hauen mich nun aber auch nicht um und technisch ist der Gegner ein wenig überlegen. Da hat der eine eben mehrere kleine reimketten und du eben deine Reime, die dir eher die pointen nicht so schön machen. Ich tendiere zur hr. Punjizz0
 
Yeah. du machst das mit Beat schon viel besser. und damit steigt auch der hörgenuss enormer. Textlich auch ausgereifter. Lines haben immer die richtien länge.Punkt! Aushilfe51
 
reimtechnisch etwas besser. bringst auch vieles, was ziemlich allgemein gehalten is. nich so richtig viel bezug zur hr. deine stimme kommt irgendwie auch nich so gut. da is sowas weiches drin, was dich hier zu nett klingen lässt. sehe keinen vorn. Crypt!c1
 
Runde 2 hin 21.03.2015 05:28:14.54818 vocalz764
 
Deine Stimme kommt cool auf diesem Beat. Textlich finde ich das ok aber keine besonderen Zeilen.Cool geflowt. Gladiac1
 
Du solltest doppelreime benutzen. Du verhaspelst dich manchmal etwas mit dem flow aber kaschierst das ganz gut. Das fließt trotzdem nicht so gut. Stimmlich wieder zu lieb für einen anständigen battlestyle. Textlich ist da nun leider auch nichts besonderes hängen geblieben. Das klingt eher nach lauter phrasen. Punjizz0
 
Flowlich und Stimmeinsatz gefällt es mir hier auf dem Beat super. TExtlich auch ordentlich. Hook finde ich lustig. eine solide runde für diese liga! Aushilfe50
 
haha, ja so ein beat passt besser! diesen vermeintlichen realtalkkram da am anfang find ich nich gut. was soll dauernd das n-wort??? "rapper zu stein" gehört in die rr1. keine wirklich gute runde. Crypt!c0
 
Runde 2 rück 22.03.2015 22:05:32.138929 Schlawin0r615
 
Du bist hier deinem Gegner in allen Punkten unterlegen. Auch du nutzt leider den Kontervorteil nicht.Diese Runde geht an deinen Gegner. Gladiac0
 
Ich mag deinen flow sehr. Schön variabel und schon gewaagter als viele andere. Zudem ist das oft ganz gut getimet. Manchmal eher nicht mit den shuffles, aber meist schon. Stimmlich nicht ganz so angenehm, aber die betonungen sitzen meist. Konter crashen ganz gut und technisch ist es besser als der Gegner. Trotzdem würde ich mir reimtechnisch wieder mehr wünschen von dir in zukunft. Punjizz1
 
Warum sollte er in de HR2 kontern? Haha finde dich hier echt schön aggro auf dem beat. gefällt mir sehr gut! Zerlegst den Gegner hier für meinen Geschmack sehr geil. Hook hättest etwas länger machen können. Geffällt und Punkt! Aushilfe51
 
du versuchst, viel aufzugreifen. find ich gut. manches sogar ganz nice (vater, underground). deine shuffleversuche zwischendurch wirken unrund. üb das, wenn du das einbeingen willst. hast dir mühe gegeben. geb dir mal den punkt. Crypt!c1
 
Runde 3 hin 24.03.2015 20:48:39.229149 Schlawin0r654
 
Vom Hörgenuss her deine schwächste Runde.Du flowst zwar ganz ok aber der Beat liegt dir nicht so ganz. Da kann man wesentlich mehr variieren.Du klingst auch etwas hektisch, so dass man teilweise den Anschein hat, dass du dem Beat hinterherennst.Textlich etwas stärker als deine erste Vorlage. Gladiac0
 
Nah. Hier klingen die shuffles auf dem beat einfach nur total hastig vor allem in kombination mit der monotonen stimme. Da kommt absolut null hörgenuß auf. Hast ein paar gute Reime und der Text ist okay. Mir gefällt die Runde aber gar nicht. Da hast du den schönen beat eher kaputt gemacht. Punjizz0
 
Auch hier ganz cool unterwegs. Flowlich geht mir hier dein Style besser rein. Textlich ist das auch ordentlich. Haha line finde ich cool und kannte ich noch nicht. Coole Runde! Aushilfe51
 
beat passt ganz gut zu dir. textlich ein auf und ab. gut fand ich dieses "breit aufgestellt". das mit dem panzerwagen hingegen total unsinnig und unnötig. die schnelleren textpassagen zwischendurch wieder nich so geil. Crypt!c1
 
Runde 3 rück 26.03.2015 19:33:27.395713 vocalz637
 
Du kommst wesentlich angenehmer auf dem Beat als Schlawin0r.Klingst harmonischer und bringst mehr Flavour mit dir. Stylisch ebenfalls überlegen. Auch wenn du den Kontervorteil mehr nutzen hättest können, reicht das hier für den Punkt. Gladiac1
 
Flowlich hier weitaus besser unterwegs. Auch stimmlich mehr akzente gesetzt. Betonungen oft sehr sauber. Die Reime sind leider nach wie vor einfach zu simpel. Wäre cool, wenn du dich da um mehr silben bemühst. Konter sitzen hier nun auch. Dein Punkt hier. Punjizz1
 
Du bist hier auch gut Unterwegs! Insgesamt ist das ein cooles Battle von ziemlich ausgeglichenen Rappern. Insgesamt gebe ich hier zum Abschluss ein Draw. cooles battle! Aushilfe51
 
stimmlich auch ganz gut. hör kontertechnisch wieder nix richtig gutes. die hh-line noch am ehesten. du musst mehr augenmerk auf den text legen, wenn du deinem gegner in den anderen belangen nicht haushoch überlegen bist... dadurch wieder nur punkteteilung. Crypt!c1