Battledetails

Seveso vs. TekstenSkillz (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2015 18:06:18.637703 Seveso724
 
Sehr guter Flow. Text gefällt mir auch sehr gut. Punkt an dich OptimusRhymes1
 
Flowst gut über den Beat. Technisch ok (und besser als die meisten hier). SInd auch ein paar nette Konterlines dabei. Am Besten war aber halt der FLow. Versuche mal deine Stimme etwas präsenter au den Beat zu packen (durch lauter stellen, oder so) Colie1
 
Flow geht in Ordnung, paar Lines die klar gehen und die Mische ist nicht schlecht. An den Reimen solltest du arbeiten. Helicase1
 
Runde 1 rück 14.03.2015 19:08:03.448819 TekstenSkillz500
 
dein flow gefällt mir auch richtig gut! Finde aber du rappst teilweiße etwas undeutlich. die stimme deines gegners passt auch bisschen mehr auf den beat. Punkt an HR OptimusRhymes0
 
Flowtechnisch unterlegen. Bist leider nicht immer verständlich. Konter sind vorhanden, aber nichts wirklich krasses. Du brauchst deinen neuen Namen nicht nennen, weil ich ihn kaum verstanden habe und ich danach gleich wieder vergessen habe. Colie0
 
Bist deinem Gegner unterlegen. Offbeat und nicht wirklich gekonntert. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Runde 2 hin 16.03.2015 19:36:37.692101 TekstenSkillz442
 
Sehr geiler Beat. Ich liebe so Jazziges Zeug. Deutlich besser als deine erste Runde. Finde deine Punches auch gut, aber dein Gegner hat die richtig gut ausgekontert. Flowlich seid ihr etwa auf dem gleichen level. muss hier den Punkt trozdem knapp an die RR geben. weil es ja ein Battle ist und der Text daher einen sehr großen Einfluss auf die Bewertung hat. OptimusRhymes0
 
Sind ein paar nette Lines dabei, auch wenn sie teilweise einfach nicht treffen. Die Reime-Line am ENde war zum Beispiel gut, aber puncht halt gegen nen Gegner mit nem guten Flow nicht, weil Flow ist wichtiger als Reime. Triffst dafür gut den Takt. Colie0
 
Viele Zweckreime und Flowfehler. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Runde 2 rück 17.03.2015 17:21:57.399404 Seveso445
 
Die Kreislaufproblem Line, war ein richtig krasser Konter! Generell cooler text. flowlich etwas schwächer als deine Runde 1 aber reicht insgesammt noch für den Punkt OptimusRhymes1
 
Paarungsline und Kreislauf Line sehr gut gekontert. Bist ihm wieder in allen Belangen überlegen. Colie1
 
Wieder überlegen. Bessere Reime (auch wenn sie immernoch nicht gut sind) besserer Flow und nett gekontert. Punkt an dich. Helicase1
 
Runde 3 hin 19.03.2015 18:04:28.003366 Seveso533
 
Finde deinen text und deine Stimme besser. Flowlich war dein Gegner stärker, da es ein bis zwei Stellen gtab, an denen du offbeat warst. 2/3 sehr knapp am Draw vorbei dein Punkt OptimusRhymes1
 
Keine Veränderung zu den anderen Runden. Fand deine RR2 nur textlich nen etwas besser. Colie1
 
Geht klar. Stimmeinsatz überlegen, Flow überlegen und Inhaltlich leicht überlegen. Punkt an dich. Helicase1
 
Runde 3 rück 19.03.2015 19:41:12.679647 TekstenSkillz541
 
Die schwester line war lustig. ansonsten haste dich aber textlich deutlich verschlechtert. Flowlich warst du in der Runde aber besser. OptimusRhymes0
 
Hast dieses Mal ein paar gute Konterlines dabei. Ansonsten kaum eine Veränderung. FInde es immer sehr anstrengend, wenn sich Leute beschweren, was der Gegner für nen Beat pickt. Wenn man lieber auf eigenen Beats rappen will, soll man gefälligst Leute herausfordern. Colie1
 
Hast wieder Flowfehler, Reimaussetzer und der Stimmeinsatz ist auch unterlegen. Punkt an Gegner. Helicase0