Battledetails

Marvoo vs. peNNydeLuXo (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2015 19:22:24.503466 Marvoo516
 
Du musst noch ne Menge an dir arbeiten. Du redest nur im Takt, sprich hast keinen Flow. Du lispelst sehr stark und hast sehr schlechte Reime. Inhaltlich auch nichts. Gegner bekommt den Punkt. Helicase0
 
quali schockt nicht. text puncht nicht und die reime sind meist einsilbig, wenn überhaupt. verhaspelst dich öfters und das ganze ist nicht schön geflowt. klingt wie ne mischung aus abgelesen und freestyle brauchst noch viel übung den vogel ignorieren wir jetzt einfach mal... Gatsby0
 
das intro nervt mich ... noch sehr zweckgereimt.. du solltest dich vllt mal übers abmischen schlaumachen.. damit sich deine stimme einfach breit anhört.. das kommt alles noch sehr anfängerhaft rüber 3x00
 
Runde 1 rück 18.03.2015 18:05:34.9451 peNNydeLuXo536
 
Auch nicht wirklich gut. Schlechte Reime, keine Punches und offbeat. Aber der Stimmeinsatz ist routinierter als beim Gegner. Punkt an dich. Helicase1
 
sehr viel besser geflowt. der text ist gemischt. sind n paar gute dinger bei. vogelimitation nervt nur auf jeden fall punkt an rr Gatsby1
 
hörst dich von beginn an stärker als dein gegner ist.. und flowst auch besser.. schon ganz rotiniert.. aber hört sich an als würdest du dich etwas verhaspeln.. trotzdem stärker und gut gekontert 3x01
 
Runde 2 hin 22.03.2015 16:49:33.420047 peNNydeLuXo497
 
Cooler Beat :D Der Beat passt zu dir. Flowst deutlich besser und gechillter als in RR2. Inhaltlich gehts aber an den Reimen musst du noch arbeiten. Punkt an dich. Helicase1
 
könnt mehr druck in die stimme teilweise komisch geflowt und das ende nervt wieder...unterfordert?^^ Gatsby1
 
beat gefällt mir ganz gut. schon sehr rotiniert und puncht deinen gegner gut, die line mit "sorry war abgelenkt von deiner mum in meinem bett" gefällt mir ^^ mal sehen was dein gegner abliefert 3x01
 
Runde 2 rück 22.03.2015 18:20:35.086448 Marvoo434
 
Du redest wieder nur über den Beat. Sehr offbeat, schlechter Text. Du solltest auch versuchen zu mischen. Punkt an Gegner. Helicase0
 
garkein druck in der stimme. das ganze klingt halt nicht wirklich gerapt. text puncht nicht wirklich und ist teilweise richtiger unsinn vor allem, weil die reime teils fehlen. im takt ist das ganze leider auch nicht Gatsby0
 
immer dieses gelaber am anfang von dir nervt ... das solltest du besser lassen und an nem besseren einstieg arbeiten.. kommst hier textlich und vom flow nicht an deinen gegner dran.. noch sehr offbeat.. 3x00
 
Runde 3 hin 22.03.2015 18:27:08.359511 Marvoo488
 
Ohje. Das selbe wie in den Runden zuvor. Keinerlei Flow. Du redest nur gelangweild über den Beat und triffst dabei nicht mal den Takt. Hast überwhacke Reime und keine Punchlines. Punkt an Gegner. Helicase0
 
ist nicht gerade produktiv das ganze voller fehler one-take aufzunehmen. wenn du versprichst machs nochmal... hat sich eigentlich nichts geändert im hinblick auf die anderen runden. beat ist wie immer zu leise. und das mit dem double time lass mal lieber....vielleicht irgendwann aber definitiv noch nicht jetzt Gatsby0
 
zwar schon ein paar punches dabei.. du sagst dein doubletime zerstört? aber ich höre keinen doubletime.. bist noch sehr schwach .. musst du noch dran arbeiten.. mal sehen ob dein gegner es topt.. 3x00
 
Runde 3 rück 23.03.2015 02:41:45.485498 peNNydeLuXo390
 
Du hast das richtige getan und einfach auf nem anderen Beat gerappt. Und das besser als dein Gegner. Ich bewerte was ich hier habe und du hast besser abgelifert als dein Gegner. Punkt an dich. Helicase1
 
joa falscher beat hochgeladen also punkt an pennydeluxo Gatsby1
 
das ist mies .. deine ansage hört sich an wie sonne ansage am bahnhof ^^ zu den regeln: 4.2 "Einen anderen Beat dürft ihr nur verwenden, wenn der vom Gegner bereitgestellte Beat nicht abspielbar, beschädigt o.ä. ist, aber Vorsicht: Die Jury überprüft das!" es ist wirklich ein anderer beat hochgeladen worden als in der hinrunde 3 benutzt! du flowst hier dennoch besser als dein gegner.. dasher geht der punkt trotzdem an dich! 3x01