Battledetails

Moneymaker1 vs. MagicWiz (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2015 00:11:23.274308 Moneymaker1536
 
257ers beat, ganz nett. Aber kommst nicht gut drauf. Stimmt auch irg was mit deiner Mische nicht.. Da ist ein störgeräusch. Weiß nicht, wie du aufnimmst, klingt wie ein rasierer. Deine lines sind nicht stark, die Hook ist nicht gut umgesetzt. 2 Parts ist viel aber quantität ist nicht so wichtig wie qualität. Kriegst Punkt, wegen des Regelbruchs deines Gegners MC Fresh Cheese1
 
Du hast Potenzial in deiner Stimme, geht gut auf den Beat. Flowst auf den Beat, Runde geht an dich ZaD1
 
Bist besser als dein Gegner jedoch könntest du noch am Stimmeneinstellungen arbeiten. Punkt Boss-nier1
 
Flow ist fresh, dreh aber die Stimme etwas lauter! Style wirkt durch den gelangweilteren Stimmeinsatz auch authentisch. Die Hook hast du zu oft drin Extroversiert1
 
Runde 1 rück 13.03.2015 15:16:35.740796 MagicWiz532
 
30 Sek intro - Regelbruch. Punkt an den Gegner, sorry. MC Fresh Cheese0
 
Deine Stimme kommt sehr Unsicher... Solltest noch Viel Üben dafür ist aber die Liga ja da. Rappst allerdings gut auf den Tackt, Reicht noch nicht Ganz Punkt geht an den Gegner ZaD0
 
Kommt langweilig , so langweilig das mir die Konter nicht aufgefallen sind. Punkt an Gegner. Boss-nier0
 
Hast deutlich kürzer geantwortet, allerdings gabs da inhaltlich nicht viel zu kontern. Flow ist schwächer, ich gebe den Punkt an deinen Gegner Extroversiert0
 
Runde 2 hin 16.03.2015 22:24:42.641478 MagicWiz588
 
Stimme zu laut gemischt. Kein guter Flow, zweckreime, nichts was man feiern kann. Die lines sind auch nichts. Wenn du dir in keinen belangen Mühe gibst, will dir auch keiner konstruktive Tipps geben. Fang erstmal an, mehr Zeit ins schreiben zu investieren MC Fresh Cheese0
 
Wie Auch vorherig Stimme unsicher und Flow nicht so gut wie der deines Gegner's ZaD0
 
Hier ebenso. Emotionslos kommt nicht kaltblütig rüber sondern langweilig. Versuch doch mal etwas druckvoller zu Rappen. Die Runde leidet echt darunter. Kein Punkt Boss-nier0
 
Du klingst so verkrampft auf dem Beat, du flowst nicht gut. Technik find ich gut, schöne Reimkette war dabei. Extroversiert0
 
Runde 2 rück 19.03.2015 18:34:29.739005 Moneymaker1539
 
Nicht stark, aber reicht. Keine krasse Konterline aber du gehst auf den Gegner ein und kommst souveräner auf den "beat" Punkt an dich MC Fresh Cheese1
 
Deine Stimme kommt Viel Besser auf diesen Beat als vorherig, Neues Mic? Flow wie auch Vorherig Gut Punkt eindeutig an dich ZaD1
 
Flow besser und Text auch. Punkt Boss-nier1
 
Wirkt im Gesamtbild einfach runder. Der Flow ist wieder deutlich besser, hast auch Lines wie zb Dieter Bohlen line aufegriffen und gekontert, Technik war, kannst du noch dran feilen, aber Punkt geht an dich Extroversiert1
 
Runde 3 hin 19.03.2015 18:37:07.245101 Moneymaker1443
 
hier kommst du nicht schlecht, aber du solltest besonders bei deinen cuts dein einstiegsschmatzen und atmen stumm machen, das kommt extrem scheiße sonst. Ist ein okayer Front, nichts übermäßig starkes dabei aber okay. MC Fresh Cheese1
 
Auch Hier die Runde wieder klar an dich ZaD1
 
So weit ist das Ding ganz Rund, dein Text und die Aussprache gefallen mir besser als beim Gegner aber cutte in Zukunft nicht so viel, das fällt auf und vernichtet den "Flow". Punkt Boss-nier1
 
Cooler Beat, cooler Flow. Style wirkt hier allerdings nicht so authentisch wie noch in hr1. Extroversiert0
 
Runde 3 rück 22.03.2015 00:53:52.85969 MagicWiz511
 
Bist in allen belangen unterlegen. Konterst nicht sondern kickst paar schlechte lines. Dafür kriegst du selbstverständlich keinen Punkt MC Fresh Cheese0
 
Deine Stimme Kommt hier schon Besser wirkst Sicherer Punkt geht Trotzdem an dein Gegner ZaD0
 
Bist wieder unterlegen.Übung Übung Übung! Kein Punkt Boss-nier0
 
Gute Technik, gut auf die Lines eingegangen. Flowst hier auch im besten durch, gegen Ende wirds aber schwächer. Deine Runde hat mich aber mehr überzeugt Extroversiert1