Battledetails

INC vs. ZaD (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2015 20:51:11.997092 INC459
 
joa flowst hier schon ganz ok.. deine stimme sollte aber noch etwas breit rüberkommen.. hört sich alles noch sehr low an .. also du hast taktgefühl.. aber vllt solltest du dich mal übers abmischen schlaumachen 3x01
 
hörst dich ziemlich monoton an, man merkt, dass du kein typischer battlerapper bist. trotzdem schön auf den beat geflowt, sauber und verständlich eingerappt, bei punches ist die hälfte gut und die andere hälfte naja.. reimtechnisch bist du schlecht...punkt an dich BAZZOR BAZZOR1
 
Ist in Ordnung. Stimme passt gut zum Beat und hast paar nette Lines. Reime sind eher schlecht. Helicase1
 
Zu leise/monoton/lieb. Bis auf deine fragwürdige Hitlerline ist nix hängen geblieben. Kein Punkt. Boss-nier0
 
Die Hook war nicht so toll... Den Flow finde ich ungewöhnlich "Spitte offbeat vielleicht trifft es ja mich" Line fand ich gut. Extroversiert1
 
Schöner Beat und auch schöne Stimmung!Bist meistens on-beat .Die lines sind alle solide R1ko61
 
Runde 1 rück 14.03.2015 11:09:29.596821 ZaD451
 
du bist etwas offbeat.. und gehst so gut wie garnicht auf den beat ein, auch auch überhaupt nicht auf den text von deinem gegner ein.. es ist irgentwie so "hauptsache irgenteinen text" .. du solltst in einer rückrunde den text deines gegners kontern und nicht wahrlos irwas schreiben 3x00
 
junge, hol mal luft. :D die gepresste stimme hört sich total scheiße an. auch raptechnisch sehe ich da große schwächen wie bei deinem gegner. dadurch, dass du sehr offbeat bist, ist (guter) flow kaum vorhanden. da gefällt mir die monotone Art von INC viel besser. zudem sind die punches wenig innovativ bzw kreativ BAZZOR BAZZOR0
 
Dikka dein ernst ? :D Das ist die Runde von Viper aus dem GRB gegen LGS .... Entweder bist du selbst Viper oder hast einen der schlechtesten Raptexte aller Zeiten gebitet.... Punkt an Gegner. Helicase0
 
Du bist viel zu unverständlich als dass ich dir einen Punkt geben könnte. Boss-nier0
 
Deine Stimme schmerzt echt in den Ohren. Es ist anstrengend, wenn man alles bei dir verstehen will, das ist deine größte Schwäche Extroversiert0
 
irgendwie finde ich da keine wirklich guten konter.... liegt warscheinlich daran, dass man nichts versteht du bist oft aus dem takt R1ko60
 
Runde 2 hin 17.03.2015 11:04:45.50952 ZaD469
 
es ist sehr anstrengend dir zuzuhören.. du solltest vllt mal versuch dich nicht dauerhaft zu überschlagen sondern mal etwas langsamer rappen und versuch den text zu treffen.. punches sind schlecht - mangelhaft.. also nicht sehr stark 3x01
 
versuch erst mehr auf den beat zu achten und dann auf die reime, die sind nämlich so scheiße und verzweckt, dass das nicht so weiter gehen kann. wieder bist du offbeat und auch die punches sind auf einem Kreativlevel von einem Kindergartenkind BAZZOR BAZZOR1
 
Offbeat, Inhaltlich schrott und richtig peinliche Reime. Für so etwas bekommst du keinen Punkt. Helicase0
 
Zu hektisch man, Versuch mal einen simpleren Flow und pack weniger Wörter in die Sätze dann könnte deine nuschelnde Ausprache vielleicht verständlicher wirken. Kein Punkt. Boss-nier0
 
Ich weiß ja von mir selbst das der Beat nicht gerade der leichteste ist. Bitte wähle keine Beats nur weil sie dein Vorbild mal gepickt hat, das war flowlich sehr schwach. Leider muss ich dir trotzdem den Punkt geben... Extroversiert1
 
bei dem beat muss man sofort an aytee denken und du bist nicht ansatzweise so gut wie er das war leider nicht so schlau gepickt mal gucken was dein gegner macht R1ko61
 
Runde 2 rück 21.03.2015 10:59:40.785124 INC413
 
sogar deine nicht vorhandene runde würde ich mir mehr geben als die von deinem gegner.. naja, kein Punkt BAZZOR BAZZOR0
 
keine runde - keine punkte.. 3x00
 
Keine Runde. Helicase0
 
Dich versteht man eigentlich klar aber das ist für mich kein battlerap. Klingst genau so wie in der Runde davor. Hier ebenso kein Punkt. Boss-nier0
 
Ja schade, dass du nicht kontern konntest Extroversiert0
 
schade keine runde und der punkt geht wie du schon sagst an deinen gegner R1ko60
 
Runde 3 hin 24.03.2015 17:44:38.868747 INC519
 
schon sehr rotiniert... das er nicht gekontert hat damit hast du recht .. du puncht deinen gegner hier auch schon ganz cool.. nur das klangbild gefällt mir bei dir nicht so wirklich.. das mit dem flow kommt mit der zeit noch.. 3x01
 
besser als deine hr! beat ist cool und auch der flow kommt geil rüber. text ist unter aller sau. manches ergibt gar keinen sinn von dem was du da laberst. die letzte line vom 1 part war ok. hättest sie aber besser beschreiben sollen: wieso ist er selbst sein größter gegner und nicht etwa du? .. blieb leider bisschen auf der strecke.. der 2 part war schon besser in sachen text. auch der flow war wieder da nur die reime... junge, arbeite an deinen reimen. und vllt solltest du auch versuchen nicht so eintönig zu rappen, mit deiner (guten) stimme kann man mehr machen BAZZOR BAZZOR1
 
Wieder ganz okay. Die Reime waren schlecht, aber du nimmst immer Beats die sehr gut zu deiner dünnen Stimme passen. Helicase1
 
Also ihr beide seid hier in der Training-League gut aufgehoben. Kann mich nicht zwischen euch entscheiden. Beide kein Punkt. Boss-nier0
 
Die i need a dollar hook hättest du auch irgendwie nutzen sollen. Vom Flow schlechter als die Hr1- das geht schon arg in Richtung reden. Und was du da redest überzeugt auch nicht Extroversiert1
 
schöne runde, schöne lines, schöner beat und schöner flow nur n bisschen langweilig gerappt R1ko61
 
Runde 3 rück 25.03.2015 13:04:41.195862 ZaD536
 
ich habe soviele weiber ich kann sie nichtmal.... ähhh.. zählen.. merkste selber oder? bist sehr offbeat.. und deine zeilen sind teilweise viel zu lang.. es kommen schon punches vom gegner.. und du beziehst dich weider garnicht auf den text von deinem gegner.. sorry als rückrunde einfach unbrauchbar 3x00
 
deine stimme ist gut.. aber das wars leider auch schon. offbeat as fuck, keine punches vorhanden und am schlimmsten ist es, dass vieles bei dir keinen sinn ergibt. Du sagst, wenn er einen Unterschlupf braucht, solle er zum Asylantenheim gehen.. und dann sagst du, dass die dich eh rausschmeißen?! merkste oder? widersprichst dir selbst.. kein punkt BAZZOR BAZZOR0
 
Triffst den Takt nicht, schlechter Stimmeinsatz, kein Inhalt und mega schlechte Reime. Ganz klarer Sieg für deinen Gegner. Helicase0
 
Kein Punkt 3.0. Bitte, hört euch beide mal ein Paar Battles von anderen an. Versucht mal leichtere Lines auszudenken. Flow ist bei dir zu hektisch und beim Gegner zu lahm. Boss-nier0
 
Vom Flow her hat sich das ein wenig verbessert. Ist natürlich immer noch nicht gut. Halt mal die Silbenanzah in jeder Zeile konstant und pass die dem Beat an und frag dich nach einer Aufnahme mal kritisch ob du auch den Takt getroffen hast :D Deine Stimme ist nämlich nicht schlecht Extroversiert1
 
du rappst zwar nicht so lustlos dafür aber sehr undeutlich und off-beat die konter sind aber schlecht R1ko60