Battledetails

Killah - K vs. DeeClan (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2015 00:43:56.075902 Killah - K441
 
Deine Quali ist merkwürdig, ich denke mal du hast falsch abgemischt bzw. die doubles sind unsauber.Stimme ist bisschen zu laut. Punches sind gut und du bist auch gut im Takt. Arik Rekara1
 
Die Pointe vom Intro war richtig gut. Daraus hättest du ne richtig gut Line machen können. Die ersten 4 Lines waren ok, aber nicht so hart der Bringer. Die 2007-Line war ganz gut. ANsonsten war da in meinen AUgen nichts textlich besonderes dabei. Die Line mit "da lern ich dir rappen" war furchtbar, weil sie halt grammatikalisch richtig schön falsch ist. Damit machst du dir diese Line kaputt (wie willst du ihm zeigen wie man rappt, wenn du noch nicht einmal der deutschen Grammatik mächtig bist?). Deine Reimtechnik ist ausbaubar, schwank halt zwischen nicht so dolle und ganz ok. Dein Flow is eher nicht so meins, könnte aber auch daran liegen, dass das mir zu sehr nach Farid Bang klingt und ich da immer leicht an Leute mit nem Sprachfehler denken muss. Trotz allem passt der Flow irgendwie zu dem Beat. Colie1
 
Bekommst von mir den Punkt weil du insgesamt ein besseres Klangbild hast, bist konstanter und souveräner im Takt. Acix1
 
Du klingst ziemlich Monoton, Versuch mal mit deiner Stimme zu variieren - das macht es insgesamt spannender und leichter zu hören. Technisch hier ganz okay- du triffst den Takt. Reime Standard, aber voll in Ordnung. Kest1
 
wie atheisten - ich glaube nicht - line ist hängen geblieben. ist echt gut, falls nicht gebitet. vorallem für train verhältnisse. flow ist okay aber stimmeinsatz kommt noch zu verkrampft. das kannst du besser! Kzx1
 
Runde 1 rück 09.03.2015 20:57:16.428347 DeeClan536
 
Du stolperst an manchen Stellen über den Beat und deswegen bist du öfter mal aus dem Takt. Stimmlage finde ich aber besser als die HR. Die Konter finde ich jetzt nicht so gut. Arik Rekara0
 
Am Anfang hört man richtig, dass du schon ein wenig rappst, aber dann so ab 20 Sekunden hast du echt mit dem Beat zu kämpfen, was ich sehr schade finde. Hättest du so weiter gemacht wie am Anfang, dann wäre die RUnde locker an dich gegangen, den der Keller-Konter war zum Beispiel schon ziemlich gut. Die Jury-Farid-Line war gut. Waren ansonsten auch noch ein paar nette Lines dabei, aber leider nicht so wirklich Konterlines (dabei waren die Fronts von deinem Gegner doch nicht so krass). Reimtechnisch is deine Runde auch nicht gerade das GElbe vom Ei. War als Konter nicht so krass und weil du halt mehr als die Hälfte der Runde mit dem Beat kämpfen musstest, ist das leider nur ein Draw. Colie1
 
Runde schwächer als die deines Gegners. Du bist stellenweise hart offbeat und auch ziemlich Monoton. Kest0
 
Punkt an deinen Gegner, arbeite unbedingt an deinem taktgefühl und an der delivery Acix0
 
den einzigen, nicht einzigsten. du bist offbeat.. technik nicht gut. viel zu saubere, einfache reime. die runde ist echt nicht gut. Kzx0
 
Runde 2 hin 13.03.2015 20:37:08.149399 DeeClan402
 
Gleiche Sache wie in deiner Runde 1. Du bist oft nicht onpoint. Reime sind ziemlich schlecht, manches reimt sich gar nicht. Punches ok, aber ziemlich standart. Arik Rekara0
 
Die Beischlaf-Line war ganz gut. Du flowst besser über den Beat, aber leider immer noch nicht ganz sicher. SInd halt ein paar nette Fronts dabei, aber nichts so wirklich krasses. Reimtechnik und die Vergleiche sind leider bei dir allerhöchstens Standard. Hast dich aber gesteigert. Colie1
 
Man merkt das dir dein eigener Beat mehr liegt. Du bist mehr onpoint und auch Reimtechnisch bist du hier stärker als zuvor. Dennoch immer noch sehr monoton. Kest0
 
Seid in dieser Runde so ziemlich gleich auf muss ich sagen. Jeder nutzt seine Vorteile und alles in allem wird es in dieser Runde ein unentschieden Acix1
 
auf deinem beat kommst du leider auch nicht besser. ist wohl einer deiner ersten battles. du bist wieder hart offbeat. stimmeinsatz geht eigentlich schon klar aber flowlich kann man sich das echt nicht anhören. Kzx0
 
Runde 2 rück 15.03.2015 20:14:57.561659 Killah - K402
 
Sind einige gute Konter drin. pumpgun & slim fast line sind ziemlich nice. Bist auch wieder gut auf dem Beat dabei. Reicht locker für den Punkt. Arik Rekara1
 
Ziemlich reifer Stimmeinsatz irgendwie. Kein Plan warum, aber macht dich etwas älter. Der Standard-Konter war leider ziemlich Standard. Die Hanfblatt-Standard-zu viel Gras geraucht Line war irgendwie nix. Puncht nicht. Nicht einmal das mit seiner (nicht ganz so feierlichen) Reimtechnik puncht, weil deine nicht wirklich besser ist. Sehe deinen Gegner hier leicht vorne, weil er etwas routinierter ist und du etwas besser hättest kontern können. Colie0
 
Du hast dich gesteigert, das find ich gut. Auch die Reime sind besser als in deiner ersten Runde. Die "nimmt ab mit slimfast damit sie wieder auf ein Bild passt"-line fand ich sehr lustig. Kest1
 
Wie gesagt Draw weil ich mich hier auf keinen von euch festlegen kann. Acix1
 
stimmeinsatz nicht so nice wie dein gegner. flow aber besser. text auch.. punkt an dich. ps: acapella line kam cool Kzx1
 
Runde 3 hin 15.03.2015 21:19:07.050369 Killah - K588
 
Der Beat ist viel zu leise. Hier hört man sehr gut das deine doubles unsauber sind und dadurch hört sich die Quali nicht so gut an. Versuch mit deinen Betonungen bisschen zu variieren. Aber ansonsten ist es wieder eine gute Vorlage. Arik Rekara1
 
Der EInstieg ist komisch formuliert. Die Pickel Line war eigentlich ganz nett, aber leider habe ich die schon von mehreren gehört. Triffst übrigens recht gut den Takt, dafür flowst du halt nicht so krass, sonern klingst eher gelangweilt. Colie0
 
Von allen deine schwächste Runde, als hättest du dir keine mühe gegeben was zu schreiben. Reime sind teilweise schwach und gar nicht vorhanden. Schade das du in der letzten Runde so schwach bist. Kest0
 
Punkt geht hier an deinen Gegner, finde dich nicht schlecht aber es reicht hier nicht ganz für den Punkt Acix0
 
stimmeinsatz wird immer schlechter irgendwie. redest hier schon krass. redest aber im takt.. text ist okay Kzx0
 
Runde 3 rück 18.03.2015 21:57:53.684402 DeeClan539
 
Deine Stimmlage gefällt mir in der zweiten Hälfte viel besser. Aber dort rappst du wieder unsauber auf den beat. Punkt geht an HR weil die Reime und Flow besser sind. Arik Rekara0
 
IQ-Line is gut. Bist hier auch eigentlich auch ganz gut im Takt. Jobcenter-Line is auch gut. Sind halt generell ein paar schicke Lines dabei und flowst hier auch gut über den BEat (außer bei den ersten 2 Lines) Colie1
 
Hier mal deinem Gegner überlegen, wenn auch nicht viel. Du hast hier eine schönere Variation in der Stimme und deine Reime sind auch besser. Hast dich innerhalb der Runde gesteigert und Spannung aufgebaut. Gut für Trainingsniveau. Punkt Kest1
 
Insgesamt bist du ein kleines bisschen besser. Du hast zu viele wie vergleiche und weil es so viele sind, sind einige davon einfach nur schlecht zum beispiel die letzte Zeile ist übelst low. Aber reicht halt durch genug Variation im stimmeneinsatz für den Punkt. Acix1
 
endlich bist du mal on beat. halbwegs zumindest. gehst hier stimmlich wieder mehr ab als dein gegner und klingst nicht so langweilig. textlich ist das okay gekontert. kriegst hier den punkt. Kzx1