Battledetails

envy vs. Piguet (2 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2015 18:55:01.319616 envy682
 
stimme zu dünn ansonsten is das vom flow zu fehlerhaft die zeilen sind nich passend geschrieben und puncht auch nix von, punkt an rr De ma0
 
Hmm deine Mische muss besser werden das ist unangenehm zu hören. Stimmeinsatz muss abwechslungsreicher & druckvoller werden. Textlich ist da auch noch einiges an Raum nach oben. Kevin und so weiter ist zwar ganz okay aber hat man alles schon gehört. SirMarkman0
 
Oh, das ist aber keine gute Quallität. Das nimmt viel Druck raus. Der Flow ist auch merkwürdig, hier und da versprichst du dich und die SChnitte hört man extrem. Dazu scheint die Aufnahme recht "Roh" zu sein. Ich höre keine Dubblings und die Voice-Spur ist zu leise Paradog1
 
Runde 1 rück 09.03.2015 17:06:20.068437 Piguet780
 
du hast auch nen schwachen flow und text, die hook war derbe abfall sry aba isso nur stimmlich kommst du besser als dein gegner daher dein punkt geworden De ma1
 
Puhh Mische nicht gerade angenehmer, aber Stimmeinsatz und Text deutlich besser - Im Verse... Über die Hook verkneife ich mir hier zwecks Konstruktivität jegliche Kommentare. Dennoch dein Punkt du bist einfach deutlich routinierter. SirMarkman1
 
Bist auch ziemlich Leise abgemischt. Das machts echt schwer zu bewerten. Auf jedenfall klingst du routinierter. Der Flow ist flüssiger und ja... Der Singsang ist mehr als unnötig. Konter hab ich jetzt auch nicht wirklich gehört... und viel länger kann ich mir diese Leisen Soundspuren auch nicht geben. DRAW Paradog1
 
Runde 2 hin 11.03.2015 16:32:26.969374 Piguet554
 
bitte nich.. naja stimme ok hast schon druck drin dein text fand ich wieder nich gut, flow war hier solide, dein punkt De ma1
 
Gesamtpaket nice! Flowst schon ganz nice auf dem Beat. Linetechnisch geht da mehr. Bei "Blume im Winter/Hure die dick suckt" fand ich allerdings sehr witzig! Schwerer Fall von Fotze kann man mal machen. SirMarkman1
 
Der Singsang ist MEHR als unnötig Der Flow ist tacktvoll und kommt recht erfrischend. Ist zwar ncoh viel übung nötig und an der qualli musst du was machen und du musst echt aufhören zu singen. Oder üben. Text hier und da mal Lustig... Immerhin Paradog1
 
Runde 2 rück 13.03.2015 16:23:28.915313 envy550
 
unterliegst auch in dieser runde klingt zu monoton, punkt an hr De ma0
 
Linetechnisch hast du das hier schon deutlich besser gemacht in der HR! Schöne Dinger dabei "In der RBA steht was anderes", "Gesang", "Konter - Front man", restliche Konter bleiben eher beim Versuch. Finde hier die Hinrunde klangtechnisch deutlich besser und die Rückrunde textlich. Für mich Draw. SirMarkman1
 
Wieder sehr Leise und drucklos und gegen Ende sogar gelangweilt. Konnter waren zwar vorhanden, aber das reicht nicht Paradog0
 
Runde 3 hin 15.03.2015 15:54:21.673763 envy662
 
keine runde De ma0
 
Schade drum aber Keine Runde keine Punkte. SirMarkman0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0
 
Runde 3 rück 15.03.2015 19:21:54.883946 Piguet489
 
hahah oh shiat men tight De ma0
 
Das ist die beste Ausfallrunde die ich hier bisher gehört habe. Wenn man das werten dürfte würdest du nen Punkt kriegen :D SirMarkman0
 
Hahaha...Lol..Spaßt^^ Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0