Battledetails

Chefsache vs. fReShNeSs (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2015 18:46:27.278422 Chefsache880
 
Gut im Takt. Text ist auch sehr gut, die Reime nur manchmal was Standard aber das gesamt Packet stimmt Jeyron0
 
Schönes Flowchema. Geht am anfang ziemlich gut rein, aber gegen mitte kommt es dann doch ziemlich eintönig. hättest auf jeden fall noch mehr Druck in die STimme reinbringen können. Mal gucken was dein Gegner macht Paradog0
 
Gut dass du mit dem ersten Reim dem Gegner eine Line schon wegnimmst :D Stimme könnte druckvoller sein. Kloster line finde ich funny. Ordentliche Vorlage. Aushilfe50
 
Runde 1 rück 08.03.2015 18:36:57.867888 fReShNeSs557
 
Coole Stimme. Die ersten Reims waren schon richtig cool also textlich auf jeden fall besser als dein Gegner, für mich geht der Punkt hier an dich Jeyron1
 
Hast auch ein eingenen style. Hast auch einige schmunzler im Text "mit Guns zerstört". Der Einstieg kommt leider etwas unbeholfen und die ersten paar Reimwörter sitzten auch nicht wirklich aufm tackt, woduch schon der einsctieg eher lasch klingt. Gegen ende legt sich das aber und die Adlibs kommmen auch cool. Würde hier einen Draw geben, der konterpunkt kommt dir aber zugute. Paradog1
 
Bist irgendwie total offbeat zu Beginn. Stimmeinsatz ist ganz cool. Mitte des Beats gehts mitm Flow dann auch besser. Kinderfest konter ganz nice. Kill the Boss line auch geil. Gefällt mir die Runde. Punkt an dich! Aushilfe51
 
Runde 2 hin 11.03.2015 20:47:09.131594 fReShNeSs530
 
Kranker Beat :D gute Power im Text das Ende kommt richtig cool. Bomben Runde, Stark Jeyron1
 
Ich mag diesen Langsamen Flow garnihct. Deine Stimme kommt wesendlich druckvoller rüber, auch der Einstieg sitzt hier. Die etwas schnelleren Stellen kommen auch ganz gut, bischen mehr Routine würde aber nicht schaden. Der Text ist eher bla. Ist zwar viel Gefronte aber ohne großen unterhaltungsfacktor. Paradog0
 
Was ist das denn für ein Beat haha. Deine Punches könnten etwas besser in die Fresse gehen. Sind halt so Standardlines und Reime aber nichts herausragendes. Stehst du darauf dass deine Genitalien beschädigt werden? Etwas seltsam. Insgesamt aber Stimmeinsatz mega nice. Schön druckvoll. Da kommt Battlefeeling auf. Aushilfe51
 
Runde 2 rück 15.03.2015 15:55:30.685539 Chefsache816
 
Der Beat war leider wie für deinen Gegner gemacht du kommst da drauf gar nicht klar, würde ich aber auch nicht. Dein doubletime war leider auch um einiges schwächer und textlich bis auf die mces line auch nicht fresh. Sorry Jeyron0
 
Dein Text ist auf jeden Fall wesendlich Fasettenreicher. Derin Flow ist klar und sitzt auf dem Tackt... ich weiß einfach nicht was es ist, das mich stört. Irgendwie fehlt da Druck. Vllt kannst du da beim Abmischen noch mehr raushauen. Evtl mehr Dubbeln oder die Dubbels lauter machen. Paradog1
 
Dein Stimmeinsatz passt absolut nicht zum Beat. Auch dein Flow ziemlich monoton. Bemühst dich um Konter, außer 2-3 Lines kommt aber nicht viel von rüber. Nach der kurzen Pause ist der "schnellere" Flow auch eher daneben als onpoint. Insgesamt gebe ich hiern DRAW. Weil du paar Konter bringst und auf die HR eingehst und dieser nicht so überragend war. Aushilfe51
 
Runde 3 hin 18.03.2015 18:47:36.079196 Chefsache719
 
Deine Beste Runde. Lang, guter Text und um so länger du geflowt hast, desto besser warst du im Beat. doubletime Solltest du aber noch üben, trotzdem klar deine Runde Jeyron1
 
Der Einstieg kommt sehr Geil. Klingt zwar leicht unbeholfen und könnte druckvoller sein, Aber da hast du Perfekte Reimwörter in einem Stimmigen Tackt. Auf dem Beat kommst du ziemlich cool. Der Druck, den du am Anfang aufbaust nimmt gegen Ende Stark ab und Allgemein hat die Runde relativ wenig Druck. Die DubbletimeStelle ist auch nicht so das Gelbe vom Ein Paradog1
 
Du brauchst ehr Druck in der Stimme. Du rappst so als ob du in deinen Gegner verliebt bist. Ansonsten flowlich hier ordentlich. Paar gut durchdachte lines. Money polier?:D haha. Unterhaltsam aber könnte auch mehr punchen! Sowas wie die Maskenaball line könnte öfter vorkommen. Nächstes mal nimmst du die besten 16 lines und packst die zusammen zu ner knackigen Runde. Dann sparst du dir ne 2 Minuten Runde die lahm klingt auf dauer. Aushilfe50
 
Runde 3 rück 22.03.2015 01:24:40.799138 fReShNeSs665
 
Hier hast du keinen guten Einstieg gebracht, hab mehr erwartet. Der Beat war nicht deins glaub ich. Dein Gesang ist auch Geschmacksache und dadurch hast du etwas Zeit raus holen wollen wa ;-)? Jeyron0
 
Deine Stimme passt ziemlich gut zum Beat, leider hast du das nicht wirklkich ausgenutzt. Schon die ersten 3 Reimwörter (krasse Line, sachen ein,keinen Schei?) fallen ziemlich mager aus. und so sieht das dann auch den Rest der Runde aus. Anscheinend machst du dir viel gedanken um die Betonung, aber kaum um den Text. Wodurch auch die Hoock eher an so ein "Wer im Glashaus sitzt"-Ding erinnert. Paradog0
 
Du hast das Battle-Feeling in der Stimme haha. Das kommt schon gut an. Dein Text ist leider auch etwas lahm. Obwohl der Witzfigur und Missgeburt Konter ganz funny ist. Matchbox auch ganz gut. Lass das singen sein! Hier sehe ich dich etwas vorne. Insgesamt gilt für dich das selbe wie die HR(undabhängig von Runde 3). Die ganzen "ich ficke deine mutter (schwester/vater/bruder/oma/tante)" und "ich ficke sonst auch alles" Lines weglassen und stattdessen ne kurze knackige Runde bringen mit paar Lines die wirklich ins face gehen. punkt an RR Aushilfe51