Battledetails

Zäk vs. Eddy G. (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2015 18:35:45.462256 Zäk443
 
Flow geht klar,Reime sind mittelmäßig und gute Fronts sind nicht so fett. M2L1
 
Flow ist ganz brauchbar. Kommst ganz gut auf dem Beat. Deine Technik ist ziemlich schwach. Inhaltlich ist es für die Train ganz ok. Die "Battle annehmen" Line ist amüsant. Sehe dich durch den angenehmen Flow ,der auch ziemlich stylisch klingt, aber vorne Pseudonym1
 
flows auf dem beat chillig. technik ist eher suboptimal, punches find ich da jetzt eher nicht so viele. selbst für ne hinrunde eher schwach La croix1
 
Runde 1 rück 07.03.2015 00:39:11.922079 Eddy G.824
 
Flow geht auch klar,Konter sind nicht so gut..Bisschen komische Betonungen. M2L0
 
Technisch gleich auf. Vom Flow her schwächer, dein Kontrahent klingt einfach angenehmer. Die "Battle annehmen" Line ganz ganz gut gekontert. Gegen Ende wird es irgendwie ein wenig anstrengend dir zu folgen. Du solltest dich mal lauter stellen Pseudonym0
 
flowst deutlich schlechter. punches reißen auch niemandem vom hocker, bist zwar besser als dein gegner, aber auch nur minimal. in anbetracht einer rückrunde würde ich unentschieden sagen, zumal deine technik genau so absturz war La croix1
 
Runde 2 hin 09.03.2015 00:47:57.984233 Eddy G.785
 
Etwas undeutlich abgemischt...Flow ist nicht schlecht,Reime sind sehr einfach und einsilbig M2L0
 
Klingt am Anfang vom Flow her ziemlich billig und man versteht dich halt kaum. Es ist schwer und anstrengend dir zu folgen. Deswegen bekomme ich da inhaltlich wenig mit. Technisch klingt das deshalb alles sehr gezweckt Pseudonym0
 
flow ist nicht gut. arbeite daran, wird besser mit der zeit, glaub mir, war bei mir genauso^^ technik ist auch wieder kacke :D kommt aber alles mit der zeit. punches muss man auch wieder eher suchen La croix0
 
Runde 2 rück 09.03.2015 20:37:11.633569 Zäk414
 
Guter Stimmeinsatz und Flow aber auch leicht undeutlich. Reime gehn aufjeden klar M2L1
 
Flow wieder sehr angenehm, aber hier und dort kleine Unverständlichkeiten. Am Anfang aber kurz verhaspelt. Stimme erinnert mich ein klein wenig an Rhymin Simon. Bist gut auf die Unverständlichkeit eingegangen Pseudonym1
 
flow ist viel besser als bei deinem gegner. technik ist auch wieder mies, bei punches konterst du aber ziemlich nice. punkt an dich La croix1
 
Runde 3 hin 11.03.2015 21:54:09.103027 Zäk440
 
Gute Runde! Reime und Punches gehen gut klar,der Flow ist fresh. M2L1
 
Flow wieder mal gut und geht nach vorne, aber hier und dort auch wieder etwas unverständlich. Technisch anfangs ganz ok. Inhaltlich nichts Neues. Aber der Flow ist halt wieder besser. Auf den anderen Gebieten seid ihr in etwa auf der selben Ebene Pseudonym1
 
technik mies (ich kann mich hier echt nur wiederholen^^). punches sind ziemlich gut under flow ist wieder richtig gut. La croix1
 
Runde 3 rück 13.03.2015 23:09:45.209533 Eddy G.483
 
Die Doubles sind zu laut,Betonungen sind nicht gut,Reime sind sehr einfach. M2L0
 
Es ist zwar weniger, aber immer noch anstrengend dir zu folgen. Wie gesagt, musst dich mal lauter stellen. Inhaltlich deswegen auch wieder nicht besser Pseudonym0
 
ja sorry, gleichen probleme wie oben schon angesprochen. punkt an deinen gegner. wird wahrschein ein eindeutiger sieg für deinen gegner. übung macht den meister, so dumm es auch klingt. in ein paar battles wirst du schon bestimmt ne riesige steigerung feststellen :) La croix0