Battledetails

Hazsa vs. Rekone (0 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2015 19:09:15.968764 Hazsa882
 
Gut auf dem Beat, Textlich auch gutes Mittelmaß hat aber meiner Meinung nach nicht gereicht. Jeyron0
 
flowlich bist du noch ziehmlich unausgefreift wobei viele ansätze gut sind bzw einige betonungen reißen was raus, textlich is viel gezwecktes drin aber auch sinnvolles wie die tiefgaragen line, hook war shiat echt nich gut gemacht, punkt an rr De ma0
 
Flowlich ist das ganz nett. Tiefgaragenline fand ich nice. Hook am ende geht auch klar :) insgesamt aber wenig kreative lines. Cappamaroni0
 
Runde 1 rück 05.03.2015 23:31:29.15246 Rekone679
 
Besser geflowt als dein Gegner und reime auch komplexer, daher punkt an dich. Jeyron1
 
hat schon mehr feuer das ganze, reimst besser ,dein punkt De ma1
 
Ui, gefällt mir sogar noch besser. Einige netter konter (hurenline, hartz 4 line) vorhanden, die vor allem durch gute delivery aufgewertet werden. Punkt für rr Cappamaroni1
 
Runde 2 hin 07.03.2015 16:02:52.772291 Rekone691
 
Wieder gut im Beat, Textlich auch sehr funny, für mich die der bessere Part Jeyron1
 
beat is dope rap ebnfalls solide hab nix zu bemängeln hier außer stimmlich mehr druck reinbringen, punkt De ma1
 
Deine technik ist echt sauber! Was punches angeht nehm ich hier mal ein beispiel raus: "und bei dem massaker hier bekommt man ja fast mitleid" das ist zwar nicht sonderlich um die ecke gedacht, aber kommt halt dennoch dick. Cappamaroni1
 
Runde 2 rück 10.03.2015 00:57:54.865792 Hazsa634
 
Am Anfang merkt man das es nicht dein Beat ist, hast dich aber rein gefunden...reicht aber nicht, obwohl die letzte line ganz cool war. Jeyron0
 
du hast mehr druck in der stimme gutgut, text hat auch wieder paar fette dinger drin vom gesamtbild her unterliegst du trd knapp De ma0
 
Du bist nicht schlecht, aber dein gegner haut einfach härter rein. hausaufgabenline ganz nett, aber den kontervorteil hast du leider nicht sehr gut genutzt. punkt für hr Cappamaroni0
 
Runde 3 hin 12.03.2015 02:43:04.118262 Hazsa651
 
Deine beste Runde würde ich sagen. Guter old school flow aber dein Gegner war leider wieder stärker Jeyron0
 
16 hättens auch getan! naja ok viel gezweckte sachen drin auch schlecht verpackt mit den reimen, punkt an die rr De ma0
 
Ich hatte unglaublich viel spass! wieder ganz nett die runde, aber halt auch nur ganz nett. da sind jetzt keine groben schnitzer drin, aber sowohl reimtechnisch als auch flowtechnisch hat dein gegner bis jetzt einfach immer ein bisschen mehr gebracht, mal schaun wies hier aussieht. Cappamaroni0
 
Runde 3 rück 13.03.2015 15:51:31.148901 Rekone548
 
Sehr Starke Runde, gute Konter und gut ausgeteilt Jeyron1
 
guter text, finde dich flowlich auch stärker daher dein punkt De ma1
 
Jop, das geht schon wieder geil los. "Hinterweltlerart" sind einfach nicere wörter um jemanden zu dissen als "du bist wack". Starke reimketten, wieder punkt für hr3. Nach 3 bewerteten trainbattles war das echt angenehm, habter gut gemacht. Cappamaroni1