Battledetails

Zap Jeriko vs. _LeMe_ (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2015 22:29:31.711717 Zap Jeriko470
 
Flow okay. Übertreibst deine Betonung ein wenig. Punches ganz gut passen zum Stil. Ist jetzt aber kein Punch dabei der sonderlich im Gedächtnis bleibt. Für Train gut. Outro sehr sympatisch. McLovin1
 
hm Teilweiße öfters offbeat. der flow ist recht holbrig. trozdem dein Punkt OptimusRhymes1
 
Bist insgesamt besser, flowlich wie textlich. Der Punkt geht hier an dich Acix1
 
Runde 1 rück 08.03.2015 22:20:58.329988 _LeMe_480
 
Flow ist nicht so gut :(. Der "Schach" Konter war ganz cool (Musste lachen). Konter ganz okay. Leider noch zu viele Zweckreime. Wegen VIEL besseren FLow, Punkt an die HR1. McLovin0
 
Stimmlich finde ich dein Gegner besser. auch flowlich. bist aber bisschen seltener offbeat. Punkt an HR OptimusRhymes0
 
Sorry aber das reicht nicht gegen deinen Gegner. Er ist einfach routinierter. Mal sehen wie du auf deinem eigenen Beat kommst. Acix0
 
Runde 2 hin 12.03.2015 15:20:17.388464 _LeMe_468
 
Stell das nächste mal dein Mic leiser. Flow aber sogar mal fliesend. Punches eher mahr Phrasen als Wahnsinn. aber bis auf Mische und Zweckreime okaye Runde. McLovin1
 
ok du bist diesmal besser onbeat. aber flowst nicht wirklich mit dem beat. stimme etwas besser als in deiner letzten Runde. Die Vergleiche waren OK. Punkt an RR OptimusRhymes0
 
Gefällt mir schon viel besser als die RR1 aber du kommst immernoch nicht an deinen Gegner ran. Auch wenn du dich wahrscheinlich krass gesteigert hast reicht es noch nicht. Acix0
 
Runde 2 rück 16.03.2015 03:08:48.623331 Zap Jeriko493
 
Du flowst ein wenig Kollegah like. Du vernuschelst daher leider auch. Konter sind okay. aber leider fehlt da mir ein wenig power und Motivation. Da geb ich mal DRAW. McLovin1
 
Ok viel besser als in deiner ersten Runde. Die Kampfkraft line wär cool gewesen, wenn sie in ein Reim verpackt wäre... Aber ansonsten deutlich besser als dein Gegner. Dein Punkt! OptimusRhymes1
 
Triffst den Takt besser und bringst den Text besser auf den Beat. Acix1
 
Runde 3 hin 18.03.2015 11:01:43.809754 Zap Jeriko559
 
jetzt flowst du wie abduladarula. Druck viel COOLER ALS IN RR2. Fronts nicht ganz so gut wie HR1, aber doch gut. Solide McLovin1
 
Flow ganz nice. Stimme gefällt mir in der Runde nicht so gut wie in deiner 2ten. Die bettnäss Line war etwas offbeat, ansonsten nice. wieder dein punkt OptimusRhymes1
 
Bleibt dasselbe wie in den runden davor. Acix1
 
Runde 3 rück 22.03.2015 10:51:16.030339 _LeMe_568
 
Viel zu laute gemischt. Betonungen übertreiben. Konter aber da, wenn auch nicht zurückschlagend. Ich weiß nicht, dieses Battle zu bewerten ist schwer. Zap Jeriko ist klar der bessere MC, aber ich finde er gibt sich wenig mühe. DRAW McLovin1
 
Gegner ist in jeder Hinsicht zwar besser, hast dich trozdem aber in diesem Battle deutlich gesteigert, wenn man R1 mit R3 vergleicht. weiter so OptimusRhymes0
 
Kannst dich hier leider immernoch nicht durchsetzen, bist aber echt gut. Gegen viele andere hätte das wahrscheinlich gereicht aber hier leider nicht. Acix0