Battledetails

Drisher vs. KeyGee2015 (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2015 01:58:01.703701 Drisher720
 
Schöne Betonung. Flow kommt auch überlegt und verständlich rüber. Die Schlagwörter sitzen aber ist mir persönlich noch zu weich und könnte noch mehr unterhaltung drinnen stecken. Der Refrain ist zum beispiel ziemlich gut gelungen. Vorm wechsel klingst du im Part aber leicht eintönig Paradog1
 
Starker Stimmeinsatz. Kommst gut rein. Flow ist sicher und du variierst auch. Die Reime passen. Der Text ist auch ok. Solider Front und coole Hook. Dein Punkt. Mayson1
 
Ist jetzt auch nicht gerade der Nummer Eins Battle Beat, oder? Stimme mag ich, aber du betonst viel zu eintönig. Emotionen sollte man auf einen emotionalen Beat vielleicht auch darbieten, vielleicht in eine strukturierte Story verpackt, das ist auf solchen Beats akzeptabel. Lobenswert ist, dass du hin und wieder eine schnellere Passage einbaust, die für Abwechslung sorgt. Du bringst allerdings auch einen Haufen zusammengewürfelte, wenig inspirierte Haudrauflines ohne Highlights. Und das monoton. Ist kein Kracher, die Runde. Das kannst du besser. Ezkey1
 
strange Beatwahl. Coole Stimme auf jeden Fall. Ganz gut durchgerapt jedoch ohne Highlights hinsichtlich Flow und Punchlines . Bist aber in allen Belangen überlegen Bhalou1
 
Runde 1 rück 02.03.2015 16:45:38.372942 KeyGee2015517
 
Oh du vernuschelst dich leicht. Du gehst im Beat unter, das könnte besser Abgemischt sein. Durch die tiefe drucklose Stimme Kommst du ziemlich Monoton rüber und verschwindest im Beat. Der Text ist schon okay, zwar ausbaufahig, aber Punscht und Konter sind auch dabei. Reicht meiner Meinung nach aber nicht für einen Punkt Paradog0
 
Die Mische ist so schlecht, dass es deine ganze Runde runterzieht. Die Doubles sind viel zu unsauber. Hast auch nen guten Flow. Aber man versteht dich oft einfach nicht. Reicht dadurch nicht für ein Draw. Mayson0
 
Stimmlich einschläfernd, lass dich doch mal mehr auf den Beat ein. Geh auch ruhig ein wenig mehr aus dir raus, das klingt so wahnsinnig monoton und runtergeleiert. Textlich haust du auch nix raus, was mich jetzt geflasht hätte. Ich finde beide Runden ziemlich schwach. HR vielleicht einen Ticken besser. Ezkey0
 
wirkst stellenweise minimal offbeat. liegt wohl an zu vielen Silben im Takt. Deine stimme hat auf jeden fall auch Wiedererkennungswert, ist auf dem Beat hier aber nicht präsent genug. Textlich schaffst dus leider auch nicht dich hier deutlich abzusetzen. Bhalou0
 
Runde 2 hin 03.03.2015 12:21:56.855269 KeyGee2015521
 
Ist hier schon etwas besser, aber du klingst immernoch sehr Monoton und hebst dich nicht wirklich vom Beat ab. Klingt mir zu runtergeleihert und eintönig. Text okay, aber Flowlich etwas vernuschelt Paradog0
 
Flow und Reime sind wieder gut. Aber du wirst manchmal auch leiser. Genau dann versteh ich dich nicht. Du musst dringend deine Mische verbessern oder genauer aufnehmen. Find dich abgsehen davon eigentlich ganz gut. Mayson0
 
Minimal angenehmeres Klangbild als in RR 1 noch, aber du solltest etwas mehr Energie zeigen stimmlich, das ist wieder so einschläfernd, ich weiß gar nicht, ob das an deiner Stimme liegt oder wie du sie einsetzt. Da geht aber auf jeden Fall mehr. Raplich wirkts gerade in den schnelleren Parts extrem nuschelig, textlich ists auch ziemlicher Müll. Macht euch doch mal mehr Gedanken über interessante Punchlines, die auch wirklich Sinn machen. Is hier wieder nicht im Ansatz vorhanden, das ist wirklich schade. Ezkey0
 
ähnliches Bild wie RR1. Zusätzlich kommt das ganze sehr monoton. Bhalou0
 
Runde 2 rück 03.03.2015 17:28:27.615684 Drisher505
 
Dein text sitzt besser (schlagwörter und so^^) Flowst auch, zwar nicht Bombig, aber besser als gegner, auf den Beat. Paradog1
 
Bist flowlich noch etwas stärker. Konterst auch ganz gut. Deine Reime sind etwa auf dem Level deines Gegners. Reicht wieder für dich. Mayson1
 
Stimmlich, stylish, textlich und raplich ne Ecke besser und angenehmer zu hören. Du setzt deine Stimme besser ein, betonst aber genau so langweilig und stetig gleichbleibend wie dein Gegner. Da du im Gesamtbild dennoch die routinierte und rundere Leistung ablieferst geht hier der Punkt wieder an dich. Ezkey1
 
joo , du zerstörst hier die Runde von KeyGee . Mehr brauche ich hier nicht sagen . Bhalou1
 
Runde 3 hin 04.03.2015 15:27:17.163039 Drisher503
 
Wie erwartet recht solide Runde. Könnte unterhaltsamer sein und könnte mehr Punshen, aber mann will ja nicht immmer meckern. Auf jeden Fall besser als Rückrunde Paradog1
 
Ähnlich wie bei den letzten Runden. Kann eigentlich kaum was kritisieren. Außer dass du noch ne fettere Punchline einbauen könntest. Mach weiter so. Dein Punkt. Mayson1
 
Das ist beattechnisch genau mein Fall, ich bin gespannt. Joa, du weißt hier zu gefallen, das kommt stimmlich sehr fresh, Rap passt gut drauf und du hast es konsequent durchgeflowt. Da liegt allerdings auch wieder der Monotoneitäts-Hund begraben: Wenn du alles gleich betont und gleich gestyled runterratterst ist das nach spätestens 8 Lines einfach ultralangweilig. Ist hier sehr auffällig. Sorg für Abwechslung, für Highlights. Und selbst, wenn das eventuell von der Leistung deines Gegners abhängig ist- kein Hörer beschwert sich, wenn er bei dir coole Lines raushört. Ansonsten ist das deine beste Runde im Battle für mich. Weiter so! Ezkey1
 
Legst hier nochmal ne Schippe drauf. Deine beste Runde. Bhalou1
 
Runde 3 rück 06.03.2015 14:37:14.884483 KeyGee2015385
 
Hier das gleiche Problem wieder. Du kommst vom Druck her deinem gegner nicht hinterher. Da musst du echt noch dran arbeiten. Paradog0
 
Auch bei dir siehts so aus wie in den letzten Runden. Du hättest ganz gute Ansätze. Aber davon kommt dann einfach nicht mehr viel rüber. Hattest aber auch nen starken Gegner. Mayson0
 
Ich bin jetzt nicht wirklich überrascht, dass du auf den Beat völlig überfordert klingst. Du gehst komplett unter stimmlich, so sehr, dass man dem Inhalt kaum folgen kann, was aber zugegebenermaßen auch nicht der größte Verlust ist. Wenn du deine Runde abmischt, achte drauf, dass du verständlich bist. Entwickle eine gewisse Grundroutine, bevor du dich an eingebaute Doubletimelines wagst, beton nicht alles gleich, und tu um Gottes Willen was mit deinen Texten. Das wenige, was ich verstehe ist einfach völlig uninteressant. Dranbleiben. Auch wenn dieser Gegner definitiv eine Nummer zu groß war. Ezkey0
 
Auf dem Beat kommst du leider garnicht klar. Viel zu monoton runtergeleiert. kannst hier leider nicht mithalten Bhalou0