Battledetails

RIP67930 vs. Pseudonym (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2015 18:51:46.407622 RIP67930479
 
stimme hat was cooles. flow in ordnung. reime sind ne katastrophe. inhaltlich vollkommen belanglos. lieber weniger text aber darfür pregnante lines. Cargo.1
 
Dein Flow kommt nicht so Routiniert. Du hast pausen, die sich gefüllt mit wörtern besser anhören würden. Dadurch verliert der text, der auch ziemlich schlicht ist, massig an Druck und Glaubwürdigkeit Paradog1
 
stimme hat potential da kannst du noch wesentlich mehr rausholn dein flow is anfangs abgehackt und auch durchgehnt simple gehalten text war gar nix da musst du dich noch besser mit befassen trd war deine runde stärker als die rr dein punkt daher De Ma1
 
Runde 1 rück 04.03.2015 21:33:25.286176 Pseudonym372
 
der stimme fehlt ca. 1000 druck. flow und betonungen auch ziemlich schwach. immerhin einigermaßen onpoint, außer am ende wo du etwas schneller wirst. inhaltlich haste versucht zu kontern, aber is nix bei rumgekommen. obwohl ihr textlich nicht weit auseinander seid konnte dein gegner durch den guten stimmeinsatz alles besser rüberbringen. geht an ihn. Cargo.0
 
Oh das klingt ziemlich "Roh" Du hast keine Dubblings drinnen und ich glaube nichtmal schnitte. Hast das einfach runter geleihert und klingst absolut nicht interessiert. Wenn du hier weiter kommen willst musst du mehr Zeit in deine Aufnahmen stecken Paradog0
 
total unterm beat gemischt du brauchst noch viel übung in allen anfangs gebieten, braucht halt zeit punkt an hr De Ma0
 
Runde 2 hin 07.03.2015 13:47:28.264868 Pseudonym371
 
stimme klingt irgendwie voll beschränkt^^ naja, flow sehr statisch und monoton. stolpert oft und betonungen sind schwach. reime meistens schwach. punches nicht vorhanden. alles eher belanglos. Cargo.0
 
Der Beat ist Flashig. Kommst hier auch etwas Tacktvoller rüber, gerade im Einstieg. Allerdings wirkst du auf dauer wieder ziemlich gelangweilt. Dubbeln Dubbeln Dubbeln!!! Paradog1
 
beatwahl is cool ansonsten wars das auch die fehler der rr kommen auch wieder zum vorschein deine leistung an sich kommt nich an die rr ran De Ma0
 
Runde 2 rück 07.03.2015 17:38:40.387198 RIP67930309
 
stimme okay, in hr1 war se besser. flow sehr statisch. mit bissl mühe geht das schon besser auch auf sonem beat. kontermäßíg nicht wirklich was gescheites am start. reime auch sehr schwach.. bist hier nicht besonders weit von nem draw entfernt aber geht noch knapp an dich. Cargo.1
 
Also den Beat finde ich eigendlich echt gut. Du flowst schon etwas runder aber der text ist ziemlich langweilig. Ich glaub ich muss hier draw geben, auch wenn du Flowtechnisch überzeugender bist. Paradog1
 
auch keine gute battlerunde bist zwar stärker was stimme und flow angeht aba da geht echt mehr, punkt De Ma1
 
Runde 3 hin 07.03.2015 17:45:20.367769 RIP67930454
 
stimme in ordnung. flow naja auch okay, aber geht besser. reime wieder viel zu schwach. inhaltlich auch nix herrausragendes. Cargo.1
 
kommst auf den beat nicht so gut rüber wie in den Runden davor, aber trotzdem bist du auf jedenfall im tackt und versuchst Stimmvariationen einzubringen, könnte aber gepübter sein. gruß Paradog1
 
bemüht zu punchen, hast dir auch in runde 3 den punkt verdient De Ma1
 
Runde 3 rück 09.03.2015 17:09:55.424673 Pseudonym327
 
stimme und flow wie bisher nur vielleicht noch bissl schwächer. reime ansatzweise was zu erkennen. aber ansonsten wieder dem gegner unterlegen. Cargo.0
 
Ich sehe hier die gleiche Thematik wie in RR1. Thema "Roh" und Onetake. Hast hier sogar versprecher drinnen... Das kann ich nich ernst nehmen. Gruß Paradog0
 
du reimst besser als dein gegner damit hast du recht aber der inhalt was das in die fresse ballern angeht is zu low, unterliegst auch hier De Ma0