Battledetails

MrMiller vs. TOPE (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2015 12:14:10.103544 MrMiller1069
 
Nette Runde. Stimmlich dieses mal mit anständig bums und arroganz dahinter. Hast auch coole lines. Das mit sepperated fand ich ganz lustig und das mit den flowfehlern beispielsweise auch. Insgesamt entertained dein text einfach, weil du dir stellenweise halt auch wirklich gedanken machst. Die ein oder andere line ist aber trotzdem dem reim hinterher geschrieben finde ich. Bzw. kann man so machen. Es ist nicht gezweckreimt, aber ohne krasse pointe. Stört mich allerdings auch nicht. Du machst das alles auf deine Art und die ist als battlerapper gut, wie sie ist. Flowlich sitzt das ganze auch. Gut so! Punjizz0
 
Die Runde bombt heftig vom Flow. Auch die Art und Weise wie du frontest gefällt mir. Nicht zu fixiert auf bestimmte Dinge sondern vielseitig und facettenreich. Die Cuts sind geschmackssache. Sie fallen auf aber sind nicht wirklich störend. Inhaltlich war keine Line die mich krass geflasht hätte, aber die Delivery war es irgendwie wo ich dachte: fette Runde. Test0071
 
Beat is fett. kommt auch gut gerappt. Beim mischen würde ich aber auf saubere Doubles achten. HAHA VBT Line cool - rest so lala. Zap1
 
Fresher Einstieg. Kommst gleich gut rein und knallst ihm die Lines schon gut in die Fresse. Textlich hab ich schon bessere Runden von dir gehört und auch die Aussprache ist hier ein wenig undeutlich aber trotzdem kommt das sehr gut. Hat irgendwie was dreckiges. Flowlich auch solide aber zum Ende hin auch mit ein paar schwächen. Im Ganzen aber eine solide Vorlage. Reicht aber nur für ein Draw. TakeDieEinz1
 
Runde 1 rück 18.02.2015 00:18:03.92147 TOPE1023
 
Die lines sind hier nicht ganz so punchend. Du greifst das meiste auf, aber die pointen gefallen mir nicht sonderlich. Auch technisch bist du hier nicht ganz so sauber wie der gegner. Mir gefällt deine Stimme gut, aber die betonungen sind ebenso nicht ideal gesetzt, genau wie einige deiner flowpassagen. Du hast tatsächlich wieder flowfehler und deine schiefen doubles sind auch ziemlich störend. Das kann man schieben, mein guter :) Kommt nicht ran an die Hr. Punjizz0
 
T zum E, der Grund warum du keinen Punkt bekommst: Du bist in deiner Reimstruktur langweilig. Dein Gegner hat dir doch vorgemacht, dass man ruhig mehr Reime in die Lines stecken kann. Wenn du deine erste Zeile endest und und darauf einmal rhymest müssen das wirkliche Punchlines sein, damit der richtige Effekt rüberkommt. "von kurzer Dauer wie ne Stubenfliege".. wie wärs mit "von noch kürzer Dauer als mein Grinsen".. die Line war flach aber hart aufgebaut, weil du immer nur einmal am Ende einen Reim bringst. Was dein Gegner macht ist verspielt flown. Das hat den Vorteil das es fett klingt und falls der Text mal schwach sein sollte.. egal er klingt dann weingstens nice^^. Das ist es was bei dir fehlt. Dein Flow ist okay, aber noch nicht ganz ausgereift. Wenn ich also zwei textlich schwache Runden vergleiche und feststelle das die Technik und Kunst einer Partei besser ist, muss ich dementsprechen werten. Daher Punkt an HR. Test0070
 
Also meiner Ansicht nach kommst du nicht ran. Das klingt meines Erachtens ein wenig zu verkrampft bzw. als ob dir der Beat nicht liegt. Dies erweckt in mir dedn Eindruck dass du zu unsicher bist. Zap0
 
Auch guter Einstieg. Vom Stimmeinsatz finde ich dich auch nicht schlecht und auch textlich sind da ein paar starke Konter dabei wie das Jannix Ding. Du schaffst es hier auf jeden Fall mitzuhalten und deshalb gibts hier ein Draw in Runde 1. TakeDieEinz1
 
Runde 2 hin 19.02.2015 15:43:37.999974 TOPE883
 
Der beat ist furchtbar. Deine lines sind ganz furchtbar. "ekelhaft wie frauen schlagen, bitch"? Konstruierter Müll. Generell sind deine Reime recht schwach. "reimketten/einstecken" kannst du einfach nicht bringen. Deine eine Reimkette fand ich auch nicht sonderlich gelungen. Außerdem ratterst du total monoton über den beat. Du setzt weder pausen, noch highlights beim flow. Betonungen sind irgendwie kaum bis gar nicht vorhanden. Klingt ziemlich überfordert. Punjizz0
 
Wie Gewässer im Mondlicht.. joa die war nice. Aber was war bei deiner Aufnahme los. Kein Bock gehabt? Klingt irgendwie verkrampft, besonders zum Ende hin. Starker Abbau von Runde 1. Hätte jetzt erwartet das du dir den Punkt sichern willst, immerhin weißt du was dein Gegner drauf hat. Als Vorlage ganz okay. Man muss eben immer selber wissen, was man liefern will um den Gegner zu dominieren. Meist in dem man den Gegner mit Beat oder besonderer Technik herausfordert. ODER, was wenige machen, mit Text den Gegner misshandeln. Test0071
 
Also wenn ich deinen Text zusammen fasse: Mutter , Bitch, hässlich. Das klingt jetzt hart aber ein wenig mehr Kreativität wäre nicht schlecht. Zap0
 
Der Beat steht dir nicht so optimal und der Einstieg kommt ein wenig wackelig. Das ändert sich zwar danach aber irgendwie schaffst du es nicht eine richtige Atmosphäre aufzubauen. Da hättest du mehr mit der Stimme arbeiten und ein wenig mehr Druck mit einbringen können. Textlich auch nicht besonders stark. Reicht hier nicht für den Punkt. TakeDieEinz0
 
Runde 2 rück 21.02.2015 13:05:17.980901 MrMiller820
 
Lass das intro weg <3 Ersten lines word. Kommst auch direkt brachialer auf den brachialen beat. Flowlich gehts gut klar. Die shuffles gefallen mir nicht. Sind einfach sehr unpassend in meinen Ohren. Technisch absolut solide. Schön gekontert insgesamt. In allen belangen einfach dermaßen überlegen. Schätze auch nicht, dass das sonderlich schwer für dich war. Die "glänzen/glenzen/grenzen"-line war seeeehr nice. Eben im Bezug auf china. Die meisten rapper geben sich ja gar keine Mühe mehr für solche vergleiche hihi. Cooli. Punjizz1
 
Dein lispeln ist schon echt extrem. Mach mal n De Esser rauf. Hier ähnliches Bild wie in der Runde zuvor, du klingst besser, aber bringst nicht den nötigen textlichen Biss mit. Da die Aufgabe eines Konters zudem sein sollte den Text des Gegners auseinander zu nehmen und ich dir Faulheit unterstelle, gibt es nur ein DRAW. Test0071
 
Textlich find ichs genauso Grütze. Ein wenig mehr Mühe geben wäre cool. Keine Punkte diese Runde Zap0
 
Intro unnötig. Einstieg wieder nice. Textlich ist das wieder stark gekontert und auch vom Stimmeinsatz her strahlst du einfach mehr Routine aus. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Punkt hier an dich. TakeDieEinz1
 
Runde 3 hin 23.02.2015 12:46:38.645227 MrMiller808
 
Lässige Runde. Persönlichkeit-line sehr geil. Generell hast du deine Reimketten auch super gesetzt hier. Das fließt super auf dem beat. "becher kackst"-line so heftig. Ich hab richtig gelacht. Ja digga. Runde halt voll auf deinem style. Hätte auch einseitig wirken können, aber du entertainest gut durch deine pointen und deinen sehr abwechslungsreichen flow. Super Runde. Allerdings fand ichs stimmlich dieses mal nicht ganz so angebracht. Recht tief auf dem eher lockeren und fröhlichen beat. Da kannste in Zukunft vielleicht noch ein bisschen was besser machen. Womöglich einfach feilen und probieren. Punjizz1
 
HAHAHA ! JA MAN ! Die Drogentest Line ist ein Highlight dieses Battles. Schon der Aufbau zeigt, das ich recht damit hatte dir in R2 nur ein DRAW zu geben. Hier haust du sowas von rein. Auch wenn ich den Beat verabscheue, der Text ist hier hervorstechend. BAMS! Test0071
 
Flowlich voll in Ordnung. Textlich shcon besser als deine RR. Mir fehlt aber das Salz in der Suppe, das dem Gesamten mehr Charisma gibt. Zap1
 
Alter was für eine Runde. Kennt man gar nicht von dir aber irgendwie gefällts mir. Hab mich echt gut bepisst bei einigen lines und gerade wie du es rüber bringst kommt einfach top. Textlich sehr unterhaltsam und gut. Stimmlich kamen die anderen Runden mächtiger rüber was aber wohl auch an den Beats lag. Hier baust du eine gute Atmosphäre auf und bekommst hier wieder den Punkt. TakeDieEinz1
 
Runde 3 rück 24.02.2015 23:34:20.564789 TOPE795
 
Jo. Intro korrekt. Du hast genau bei 51 sekunden angefangen zu rappen. Heißt, ich muss das nicht voten wegen regelverstoß. Tut mir jetzt ein bisschen leid wegen deinem sympathischen Intro, aber ist halt jetzt nunmal so. Beat muss bei spätestens 40sek einlaufen (hat gepasst)und rap bei spätestens 50sek einlaufen. Beim nächsten mal weißt dus. Hätte ja eh nicht mehr gereicht. Punjizz0
 
Intro nötig. Ich finde du hast echt gute Leistung insgesamt gezeigt. Auch wenn das Votingergebnis nicht immer das wiederspiegelt was letzlich von beiden MC's geleistet wurde, wollt ich dir an der Stelle sagen das ich Potential in dir sehe. Versuch vllt mal entspannter aufzunehmen. Dazu benötigt man aber viel Routine. HR war in dieser Runde besser. Test0070
 
Haha klingt von der Stimme wie Mario Grande früher. Flowlich gefällt mir das Besser. Textlich is das wirklich nicht das gelbe vom EI. Mit mehr Zeit hättest die Runde mitgenommen Zap1
 
Solche Intros solltest du in Zukunft lassen denn damit sagst du ja schon aus "ich bin schlechter und verliere" und der Hörer ist unterbewusst schon der gleichen Meinung. Lass das am besten den Hörer selbst entscheiden und schubs ihn nicht noch in die Richtung. Die Runde kommt schon nicht so sicher wie die von Miller aber textlich sind da ein paar gute Konter dabei. Hättest du ein wenig mehr Routine hätte dir der Beat sogar ganz gut gestanden aber so wirkt die Runde ein wenig hingewurschtelt. Punkt an Miller aber ein Nettes Battle von euch. TakeDieEinz0