Battledetails

theMojo vs. -Dantae- (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2015 04:35:05.218213 theMojo858
 
Kommst schon echt krass, bist echt gut und deine stimme kommt geil auf den Beat. Mal sehen was dein Gegner macht. Acix1
 
Flow geht klar aber ist schon oft unverständlich,Reime nicht schlecht aber nix besonderes was punches angeht. M2L1
 
die quali macht leider einiges unverständlich. flow stellenweise cool, leider mit ein paar fehlern drin. stimme/betonungen gut. klingt allerdings teilweise ein wenig gekrächzt. inhalt is zu standard. kreativität fehlt. die letzte line is da noch am ehesten ein highlight. Cargo.1
 
nicer flow, die technik ist aber ziemlich whack ^^ punches sind ok :) La croix1
 
Runde 1 rück 19.02.2015 18:18:29.83758 -Dantae-520
 
Ja gut wenn du möchtest schenk ich ihm die runde :D wäre auch so an ihn gegangen wobei du guten Doubletime hattest. Acix0
 
flow geht auch klar,punkt geht aber an gegner,war echt zu wenig M2L0
 
joar keine ahnung was sowas soll. ziemlich traurige aktion. naja, das was da war war relativ fehlerhaft. reicht auf keinen fall für nen punkt. Cargo.0
 
dein flow ist nich so gut wie der deines gegners. die punches gehen aber klar. technik bist du total überlegen. draw La croix1
 
Runde 2 hin 20.02.2015 21:43:01.824396 -Dantae-614
 
Souveräne runde guter Flow schöner Text aber irgendwie fehlt mir da was in der Stimme, versuch mal bisschen Abwechslung rein zu bringen. Acix0
 
Flow und Reime gehen klar,Punchlines sind nicht schlecht. M2L1
 
stimme bissl monoton. klingt irgendwie stark abgelesen. flow ansonsten ganz okay. windhundestyleline leuchtet mir nicht ganz ein. lines sind solide formuliert. punches sind vorhanden. kurs-line und schleim-line stechen positiv heraus. Cargo.1
 
flow wieder nicht so der burner. punches sind dafür aber ziemlich gut und die technik ist richtig gut La croix1
 
Runde 2 rück 24.02.2015 16:46:40.538245 theMojo720
 
Finde dich hier nich so gut wie in der ersten Runde. Holst aber mit dem kontervorteil noch nen Draw raus. Acix1
 
Rappst bisschen zu hektisch,die Reime sind geht so.Draw M2L1
 
wieder einiges schwer zu verstehen unter anderem die letzt line mit bongkopf.. frontbezug konstant da, bitingvorwurf ganz gut eingebaut. gebe mal draw. Cargo.1
 
flow ist hier iwi nicht mehr so geil, wie in deiner ersten runde. technik bist du deutlich überlegen. du konterst gut, es reicht aber nicht mehr für den punkt La croix0
 
Runde 3 hin 28.02.2015 12:27:22.334483 theMojo463
 
Jo gute Besserung, irgendwie sind viele Leute krank,inklusive mir :D Acix0
 
no rounds no pounds M2L0
 
yo klingt nicht gesund, hätte man kürzer fassen können^^ Cargo.0
 
jeder wird mal krank^^ La croix0
 
Runde 3 rück 03.03.2015 21:58:06.688917 -Dantae-458
 
Fair geblieben und ich lass die Bewertung einfach so stehen aber wenn du sagst dein Gegner soll die punkte kriegen, alles klar wird gemacht. :) Acix0
 
no rounds no pounds M2L0
 
...................................... Cargo.0
 
fairer move La croix0