Battledetails

Karlsson vs. ToXiCxXMuSiCxX (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2015 20:25:51.581047 Karlsson633
 
nette runde, mann der besten jahre line feier ick übelst, beatwahl war sehr vorteilhaft gefählt Mc nix1
 
Stimme find ich ganz cool flow geht auch klar für train aber du solltest an der Aussprache üben, klingt dann einfach ästhetischer. Textlich ists in ordnung für train aber auch nur, wirst damit in der entry z.b. nich so weit kommen. klingst bissl wie deelah wenn du "spasst" sagst:D Draw flow bei dir besser (flüssiger) allerdings hat der gegner schön gekontert. CS Fate1
 
echt krasse Runde. Guter Flow bis auf 1-2 kleine Flow fehler, textlich auch gut fande deinen Gegner aber etwas besser, knapper Punkt an RR OptimusRhymes0
 
Runde 1 rück 15.02.2015 18:38:35.09979 ToXiCxXMuSiCxX617
 
tja auf dem beat siehst du keine sonne da hast du recht punkt geht an gegner Mc nix0
 
Cuts sind bissl arg hörbar aber den konter mit - Karlsson der penner find ich ganz lustig ^^ Draw weil der kontervorteil stellenweise genutzt wurde :) CS Fate1
 
Ihr seid flowlich etwa auf dem gleichen Level. Du hast aber noch ein paar mehr Variationen drin. Textlich haste gut gekontert, knappes Ding aber Punkt an dich OptimusRhymes1
 
Runde 2 hin 18.02.2015 20:59:07.869515 ToXiCxXMuSiCxX522
 
war gespannt ob es auf dem beat besser geht aber mir gefällt dein flow garnicht , ich weiß nicht irgendwas fehlt da Mc nix0
 
Du sagst seine parts tun in den ohren weh aber dieser beat hat mir auch wehgetan in den ohren :D die ersten paar baars punchen ganz gut. ich gebe draw textlich du, flowlich gegner.:) CS Fate1
 
Hm also ich fande dich auf dem Anderen Beat besser als auf diesem. Du kommst aber trotzdem sehr sicher rüber und hast gute fronts. Punkt an dich OptimusRhymes1
 
Runde 2 rück 22.02.2015 20:48:28.283897 Karlsson580
 
haha das ende hat mir gut gefallen musste schmunzeln punkt an dich Mc nix1
 
Du sagst er disst sich selbst aber indem du sagst du bist sponsored by daddy disst DU dich selbst :D so flow flüssiger, textlich nich besser (du konterst ihn nicht) da find ich den gegner wieder vorn .. wieder DRAW :) CS Fate1
 
Dich fand ich auch auf dem Anderen Beat besser. ich finde die Line mit dem Karlson vom Dach macht ein Bisschen das Gesamtbild kaputt, wegen der kleinen Pause davor. ansonst aber Flowlich auch klasse, trotzdem Punkt an den Gegner OptimusRhymes0
 
Runde 3 hin 26.02.2015 17:16:48.747828 Karlsson533
 
refrain ist echt abfuck gefällt mir nicht hatte mehr erwartet durch deine anderen runden Mc nix0
 
Pass auf das der beat nicht lauter ist als du selbst, man kanns aber noch verstehn. also ich geb nich viel auf mehrsilbige reime wenn der inhalt passt.. aber du sollst nicht sagen das du säufst sondern rappst :D hook naja ausbaufähig. ist das karlsson vom dach n stilmittel bei dir ? ich geb wieder draw ihr nehmt euch nich viel.:) CS Fate1
 
In der Runde fand ich dich nicht soo überzeugen wie in den vorherigen. Dein Gegner ist in dieser Runde flowlich deutlich vorne. OptimusRhymes0
 
Runde 3 rück 01.03.2015 19:35:50.059964 ToXiCxXMuSiCxX488
 
hier gefällst du mir besser, diesmal geht der punkt an dich. Deine Stimme klingt als wäre deine nase verstopft is dis normal Mc nix1
 
Pass auf das der beat nicht lauter ist als du selbst, man kanns aber noch verstehn. wieder draw siehe gegner :) CS Fate1
 
Flowst deutlich besser in der Runde. Gute Lines. Hab nix auszusetzen. Punkt eindeutig an dich! OptimusRhymes1